Unique
Super Knochen
Habe den Eindruck das Du .......( der nicht naive User wird es merken) gerne abschreibst?
Nö, im Gegensatz zu dir gebe ich nicht Wikipedia Texte als meine eigenen Texte aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe den Eindruck das Du .......( der nicht naive User wird es merken) gerne abschreibst?
Würde mich freuen mal einen von Dir eigenen entwickelten Gedanken zu lesen.
WUFF
Nö MASSA, im Gegensatz zu dir habe ich so einige Rottweiler geführt da mein Stiefvater Rottweiler und Dobermänner gezüchtet hat. Darf man wissen wie viele Rottweiler du geführt hast?
mfg uschi & Rudel
MASSA du sollst nicht von dir auf andere schließen.
mfg Uschi & Rudel
auf die antwort warte ich auch noch
Mir hat er auch Probleme angedichtet, aber meine Einladung hat er nicht angenommen.
Uschi, gerade er kopiert doch Texte und fügt sie dann hier ein.
Zusammen mit seinen Alltags-Gschichten und seinen gefährlichen Tipps "Wie man es auf keinen Fall machen sollte, wenn man nicht DANACH einen Problemhund haben möchte" ergibt das eine hochbrisante Mischung.
Und du weißt doch, alle, die einer Meinung sind, die jedoch nicht Massas Meinung ist, haben die falsche Meinung und jene schreiben nur ab oder hetzen auf oder oder oder.
eine frage wen hat er noch nicht probleme angedichtet?
sei froh
Na komm da hätten wir was zu lachen. Bin grad am überlegen ob wir Eintritts verlangen sollen ist ja ein lustiger Zirkus-und dann ner Orga spenden ;-)
lg Uschi & Rudel
Na komm da hätten wir was zu lachen. Bin grad am überlegen ob wir Eintritts verlangen sollen ist ja ein lustiger Zirkus-und dann ner Orga spenden ;-)
lg Uschi & Rudel
Naja, eigentlich bin ich gegen Veranstaltungen bei denen Hunde/Tiere unangenehmen Reizen ausgesetzt werden - aber da würd' ich doch glatt kommen
Uschi, ich kann Massa überhaupt nicht leiden, aber überschätzt du dich nicht, wenn du meinst, jemand fährt über 2000km (hin und zurück) nur um deine Hunde zu sehen?
Den letzten Schlauberger, der geglaubt hat, dies zu wissen, haben sie von der Wand gekratzt, weil sich der nette Dumbo schlicht und einfach auf ihn draufgesetzt hat.Möchte Dir mit einem Sprichwort darauf antworten: "WER weiß WIE es geht führt einen Elefanten mit einem Strohhalm!"
Lieber Massa: Du bist offensichtlich ein alter und einsamer Mann, ein Alm-Öhi, an dem die modernen Erkenntnisse über Verhaltensbiologie, Lerntheorie und Ethologie scheinbar spurlos vorbeigegangen sind.Wünsche denen die sich nicht mit der unbefriedigenden Situation abfinden wollen den Mut zum Klartext-Reden/-Schreiben.