Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Hallo,
Der Hund bleibt dabei so lange angeleint an der Flexi-Rollleine bis er das Annähern und aggressionfreies Sozialverhalten nach Leinenhalterwunsch umsetzt!!!
WUFF
Wie lange, wie dünn, wieso KettenleineDie ängstlich Veranlagten sollten eine dünne Kettenleine dazu verwenden auch wenn dies unpraktisch ist in der Handhabung.
*lol*...husky, er ist alt undbraucht das geld
*gg* du meinst wir sollen es MASSA sponsern ;-)
Jeden Tag ne gute Tat ;-)
lg Uschi & Rudel
ja mit einem alterssitz ohne pc
Ich sponsere nen Euro
wenn man so einen gefährlichen schwachsinn schreibt ,was sollten dann für antworten kommenUschi,
ch weiß nicht was du erwartest. Wie soll jemand ohne jede Bindung zu den Hunden ein Rudel führen? Das weißt du so gut wie ich.
Und wenn deine Beziehung zum Rudel passt, was sollte er verbessern?
Du suchst doch nur eine Möglichkeit ihn hier lächerlich zu machen.
Man kann viel an ihm kritisieren, aber man sollte fair bleiben.
wenn man so einen gefährlichen schwachsinn schreibt ,was sollten dann für antworten kommen
ich frag mich, warum dieser thread überhaupt eröffnet wurde
Uschi,
ch weiß nicht was du erwartest.
Wie soll jemand ohne jede Bindung zu den Hunden ein Rudel führen? Das weißt du so gut wie ich.
Und wenn deine Beziehung zum Rudel passt, was sollte er verbessern?
Du suchst doch nur eine Möglichkeit ihn hier lächerlich zu machen.
Man kann viel an ihm kritisieren, aber man sollte fair bleiben.
um ihm die möglichkeit von normalen ideen zu geben , und nicht um jemanden fertig zu machen .ich frag mich, warum dieser thread überhaupt eröffnet wurde
Übrigens Massa, stimmt, ich habe gemerkt, dass du abgeschrieben hast.
Sieh Dir mal Deine eigenen Postings an! Was Du von Dir gibst, sind bloß Allgemeinplätze. Da ist nix Greifbares und nichts, was Hand und Fuß hat, keine wirklich zielführende Beschreibung, wie etwas geht (und warum) und was man vor allem als Alternative machen soll, wenn der MASSA-Plan in der Praxis vielleicht doch nicht so aufgeht, wie gedacht.
dankeJa, ich gebe es offen zu, ich habe manchmal ein Problem mit meinem Hund, mit den Kindern, meinem Mann oder den Nachbarn und Kollegen, ......ich glaub, das nennt sich LEBEN.
Und wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh, dann frag ich nach.
Und manchmal gibt es eben keine Lösung,die für alle tragbar ist, dann muß man akzeptieren, daß es so und nicht anders ist.
Weil: Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Deswegen werde ich aber den Teufel tun und eine Lösung, die sich in der Vergangenheit für mich bewährt hat, als Patentrezept für alles anzusehen oder andere damit zu missionieren
Das Leben mit meinem Hund besteht für mich nicht nur aus Leinenführigkeit und dem Wunsch, meinen Willen durchzusetzen.
Massa, du schreibst immer wieder, dein Hund soll erkennen, was DU möchtest, aber nirgends steht ein Wort darüber, daß du erkennst, was ER will. Armer Hund...................
Das Leben mit meinem Hund besteht für mich nicht nur aus Leinenführigkeit und dem Wunsch, meinen Willen durchzusetzen.
Massa, du schreibst immer wieder, dein Hund soll erkennen, was DU möchtest, aber nirgends steht ein Wort darüber, daß du erkennst, was ER will. Armer Hund...................
Du sprichst mir aus dem Herzen