Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wohne auf 60m² in der Stadt....60m² für Hund, er darf überall hin, auf die couch und ins bett....aber er darf auch mit ins büro und hat dort auch den gesamten uni-campus....er ist nur dann zuhause, wenn ich es auch bin - egal wann ich die wohnung verlasse, er verlässt sie mit mir
Wie funktioniert das, wenn du einkaufen gehst???
Vorm Geschäft anhängen hätt ich kein gutes Gefühl. Im Auto lassen geht im Sommer nicht.....
Wohnung mit Garten, 53 m2 in Wien 22, nahe Alte Donau
Ich und mein Berner Sennenhund (50 kg). Er darf mit ins Büro und ist nur alleine daheim, wenn ich fortgehen will. Vom Platz her würde er sicher auch mit weniger auskommen, er liegt eh nur im Blumenbeet herum.
Auto habe ich gar keines, fahre Fahrrad mit Hundeanhänger
wir (2 Menschlein) leben mit 3 Hunden (2x 30kg, 1x 9kg), 5 Katzen, 2 Chins, Schildis und Fischis in einem ca. 120m³ Haus (Ausbau geplant) und haben ca. 900m³ Garten....
und 3 Gehminuten bis in die Au,......
wir (2 Menschlein) leben mit 3 Hunden (2x 30kg, 1x 9kg), 5 Katzen, 2 Chins, Schildis und Fischis in einem ca. 120m³ Haus (Ausbau geplant) und haben ca. 900m³ Garten....
und 3 Gehminuten bis in die Au,......
mittlerweile haben wir 240m3 WF, da wir bereits ausgebaut haben
(2 Katzen sind verstorben und die Schildis sind in ein größeres Gehege umgezogen, sprich wir sind noch 2 Menschlein, 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Chins und ca. 25 Koi)
sind wohl eher m² Fr. Schote
hallo!
mich würd einfach mal interessieren, wie eure wohnsituationen aussehen.
auf wieviel qm wohnt ihr und zu wievielt?
und mit wievielen hunden,
welche größe haben die hunde?
ich bin ja der meinung, dass hunde auch in einer kleineren wohnung zufrieden sein können, wenn man sich jeden tag genug mit ihnen draussen beschäftigt.
wie seht ihr das?