Wie werdet ihr wählen?

Welcher Partei gebt ihr eure Stimme?

• SPÖ

Stimmen: 6 10,2%
  • ÖVP

Stimmen: 2 3,4%
  • FPÖ

Stimmen: 31 52,5%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • Grüne

Stimmen: 17 28,8%
  • KPÖ

Stimmen: 3 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Mich würde interessieren, wie ihr bei der Wien Wahl wählen würdet.. ohne Hintergrund, nur so, weil ich neugierig bin :D

wär noch interessant wenn du einen button mit
"ICH WERDE NICHT WÄHLEN GEHEN"
gemacht hättest was da rausgekommen wäre ;)

na ich hoffe doch dass jeder mündige bürger sein wahlrecht nützt um seine meinung zu vertreten.... :)

:D das hoffe ich auch immer wieder
aber die aufstellungen wer war u wer nicht sprechen bände
bin ja selbst immer bei jeder wahl Beisitzer u bekomme mit wieviel das nicht gehen obwohl eh schon alles so toll ist mit der briefwahl und so.

ich war neugierig wegen dem ergebnis, weil ich im internet ein paar umfragen gesehen habe, die ein ähnliches ergebnis zeigten... dachte allerdings, dass - je nach zeitung - diese vielleicht ein bissl verzerrt waren..

hier ist die zielgruppe glaub ich bunt gemischt, doch das ergebnis bleibt das gleiche. bin gespannt auf den 10. oktober!

@Milano

Aber Du hättest noch den Punkt "weiß wählen" oder "ungültig wählen" einbeziehen können. ;) Nicht wählen ist für mich keine Option, aber auf kommunaler Ebene wähle ich z.B. "weiß" ;)

fast die hälfte der abstimmer würden die fpö wählen :eek: na bumm!

mich würde interessieren, wer der eine kpö wähler ist :D bitte per pn bei mir melden :p

dass die fpö sooo "beliebt" ist im wuff, hätt ich mir auch net gedacht... oag
Bei uns sind die Wahlen ja am 26.09 - da bin ich auch schon neugierig.. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich werds auch ungültig machen :o

das ist die erste wahl bei der ich überhaupt keinen tau habe wem ich meine stimme geben soll :mad:

Mich würde ja interessieren, was genau sich die FPÖ-Wähler von "ihrer" Partei konkret erhoffen?

ich kanns dir sagen, obwohl ich nie und nimmer und niemals die rechten wählen würde :rolleyes:

ausländer sollen raus aus österreich und strache ist endlich einer, der die sorgen der echten österreicher ernst nimmt, programm gibts da nicht viel. die propaganda ist auf angst und hetze aufgebaut, aber was soll ich dir sagen leopold, das weisst du doch selbst genau :)

für alle strache fans und auch nicht-fans hab ich da etwas wunderbares aus youtube ausgegraben: strache beim kaiser palfrader :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=-JUhh_ng07M&feature=related

ich kanns dir sagen, obwohl ich nie und nimmer und niemals die rechten wählen würde :rolleyes:

ausländer sollen raus aus österreich und strache ist endlich einer, der die sorgen der echten österreicher ernst nimmt, programm gibts da nicht viel. die propaganda ist auf angst und hetze aufgebaut, aber was soll ich dir sagen leopold, das weisst du doch selbst genau :)

für alle strache fans und auch nicht-fans hab ich da etwas wunderbares aus youtube ausgegraben: strache beim kaiser palfrader :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=-JUhh_ng07M&feature=related

er spricht einiges an und bei manchen sachen stimme ich auch überein nur ist er mir zu radikal - so leicht gehts nun auch wieder nicht

und die anderen sind manchmal zu friede-freude-eierkuchen :o

Falls ich mich noch für ein Übel entscheiden kann, dass geringer ist, als die anderen, dann wirds vielleicht sogar nicht ungültig...

(Und selbst wenn mich die "Einwanderungspolitik" der FPÖ nicht stören würde, mit dem neuen Plakat alà freie Frauen schützen, während die Gesinnung eigentlich fordert Gebärmaschinen aus den "freien" Frauen zu machen... mit jedem Jahr mehr zum kotzen)

Oben