Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ich hoffe doch dass jeder mündige bürger sein wahlrecht nützt um seine meinung zu vertreten....![]()
hier ist die zielgruppe glaub ich bunt gemischt, doch das ergebnis bleibt das gleiche. bin gespannt auf den 10. oktober!
dass die fpö sooo "beliebt" ist im wuff, hätt ich mir auch net gedacht... oag
Bei uns sind die Wahlen ja am 26.10 - da bin ich auch schon neugierig..![]()
Mich würde ja interessieren, was genau sich die FPÖ-Wähler von "ihrer" Partei konkret erhoffen?
ich kanns dir sagen, obwohl ich nie und nimmer und niemals die rechten wählen würde
ausländer sollen raus aus österreich und strache ist endlich einer, der die sorgen der echten österreicher ernst nimmt, programm gibts da nicht viel. die propaganda ist auf angst und hetze aufgebaut, aber was soll ich dir sagen leopold, das weisst du doch selbst genau
für alle strache fans und auch nicht-fans hab ich da etwas wunderbares aus youtube ausgegraben: strache beim kaiser palfrader
http://www.youtube.com/watch?v=-JUhh_ng07M&feature=related
Am 26.9., oder?
Nicht, dass du erst ein Monat zu spät zur Urne schreitest![]()
wie stehts denn?? hab nämlich noch nicht abgestimmt weil ich ja nicht weiss was ich wählen sollOb das Wahlergebnis denn auch so ungefähr wie in dieser Statistik aussehen wird?![]()
(Und selbst wenn mich die "Einwanderungspolitik" der FPÖ nicht stören würde, mit dem neuen Plakat alà freie Frauen schützen, während die Gesinnung eigentlich fordert Gebärmaschinen aus den "freien" Frauen zu machen... mit jedem Jahr mehr zum kotzen)