Sticha Georg
Super Knochen
nicht autofahren können, aber fahrlehrer werden wollen (und wahrscheinlich auch noch zu jung für den führerschein). Geht das?
danke !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht autofahren können, aber fahrlehrer werden wollen (und wahrscheinlich auch noch zu jung für den führerschein). Geht das?
danke !!
setzt aber Absatz 2 von Dir , vorausWarum nicht? Hast ja selbst die Antwort gegeben , mit dem 2 Satz .
ich kenne keinen Beruf, wo man keinen ärger hat - und wenn du keinen beruf hast, gibts noch viel mehr ärger und da soll man sich noch einen dazu Suchen ( Ärger )
(sogar berufserbin paris hat ärger ) Den sie sich selbst macht um in die Medien zu kommen
nö - immobilienmaklerIn geht auch noch
na, aber hallo, willst dich jetzt mit mir anlegen???? - ich persönlich glaub, dass ich mit ü-fü mehr vermitteln kann, als manch
30 jährige(r ) und ich bin dabei, auch noch ein neues studium zu beginnen
Sicher nicht , hab vergessen das Du auch erst mit 50 begonnen hast
nimm sie doch in die Lehre
Eine Möglichkeit??? In welche Lehre?Auch eine Möglichkeit
Ihr stellt mich hier hin, als hätte ich keine Ahnung vom Tuten und Blasen geschweigedem ich hätte mich nicht schon infomiert...
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.Meine favorisierte Rasse wäre die des Dobermannes jedoch... nehme ich an, da diese durch ihr dominantes Verhalten schlecht für meine Zwecke geeignet ist.
Zu eurer Info habe ich eine Lehre als Bürokauffrau... ich stürze mich nicht unbewusst in die Ausbildung zur Trainerin. Ihr stellt mich hier hin, als hätte ich keine Ahnung vom Tuten und Blasen geschweigedem ich hätte mich nicht schon infomiert... manche eurer Meinungen finde ich ziemlich voreingenommen. Jedoch trotzem danke an die, die mir nützliche Links geschickt haben. Ich werde meinen Weg schon gehen.
Liebe Grüße
Bina
Vielen Dank, an die, die mich ernst genommen haben im Gegensatz zu manch anderen!
Ich bin 18 Jahre alt, habe die Hunde der ganzen Nachbarschaft betreut und war so ziemlich jedes Wochenende im Tierheim. Habe in den Ferien immer die zwei Hunde einer guten Freundin, und einen permanenten Pflegehund den ich täglich spazieren führe. Ich konnte bis jetzt keinen eigenen Hund halten, weil in München so ziemlich JEDER Vermieter dies verbietet. Also lieber Fragen bevor man Urteilt! ZUDEM habe ich nicht gesagt dass ich die Ausbildung sofort machen möchte, es geht nur darum... damit ich weiß wie ich am besten Anfange. Da mein Ziel es seit früher Kindheit war mit Tieren zusammen zuarbeiten und ich festgestellt habe, das ich am besten mit Hunden kann, Jedoch nicht als Tierpflegerin enden will.
Zu eurer Info habe ich eine Lehre als Bürokauffrau... ich stürze mich nicht unbewusst in die Ausbildung zur Trainerin. Ihr stellt mich hier hin, als hätte ich keine Ahnung vom Tuten und Blasen geschweigedem ich hätte mich nicht schon infomiert... manche eurer Meinungen finde ich ziemlich voreingenommen. Jedoch trotzem danke an die, die mir nützliche Links geschickt haben. Ich werde meinen Weg schon gehen.
Liebe Grüße
Bina
100 % zustimm!!! was willst denn studieren? gerne auch per pnna, aber hallo, willst dich jetzt mit mir anlegen???? - ich persönlich glaub, dass ich mit ü-fü mehr vermitteln kann, als manch
30 jährige(r ) und ich bin dabei, auch noch ein neues studium zu beginnen
*nervenkekserüberschieb*Auch eine Möglichkeit
Meine Frage im Forum war, wie ich es werde und welche hunderasse sich dafür eignet. Punkt. Warum muss ich für diese Antworten meine Lebensgeschichte erzählen? Ich wollte auch keine Beurteilung von euch, ob ich es werden kann mit meinen Qualifikationen etc.
Laut meiner Tierärztin ist der Dobermann für meine Zwecke nicht geeignet! Ich habe ihr geglaubt also verurteilt mich nicht sofort. Ist ja schlimm hier. Ihr müsst euer Wissen nicht verteidigen, es nimmt euch niemand oO.
Und... auch der Fahrlerer musste einmal Autofahren lernen so viel dazu.
Als ich mich für die Lehre zur Bürokauffrau entschieden habe wusste ich auch nichts von Kontenplänen und Kontenrahmen... man lernt nie aus...
Bina
Laut meiner Tierärztin ist der Dobermann für meine Zwecke nicht geeignet! Ich habe ihr geglaubt also verurteilt mich nicht sofort.
Ich glaube Tierärzt müssen (wenn überhaupt) auch nur 1 Semester Ethologie studieren.... umso mehr wundert es mich, dass sie sich in der Lage sehen vernünftige Aussagen über das Verhalten verschiedener Hunderassen treffen zu können....was du aber auf jeden fall draus lernen kannst, deiner tierärztin in verhaltensfragen nicht mehr zu vertrauen
Dem kann ich nur noch zustimmen. Viel Glück!ich find´s schön wenn jemand seinen traumberuf ausüben will; wenn es für dich hundetrainer ist, würde ich beginnen viele verschiedene seminare zu besuchen und bei vielen trainern einfach mal mitgehen und beobachten; bilde mal in aller ruhe deinen ersten hund aus - das ist immer was andres all gasthunde;
Das ich mich zuerst einmal selbst mit nem kleinen Racker in Ausbildung begebe ist denke ich von Vorteil.
Bleibt jedoch immer noch die Frage, welche Hundereasse sich nun als "Trainingshund" am besten eignet, bis jetzt wurde mir immer zu einem GoldRetriever geraten.
Oder eine Frage an einen Dobi halter, seht ihr Probleme bei der Auswahl eines Dobermannes?