Wie schlafen Eure Hunde?....Schlafpositionen

Was machst du mit deinem Hund :eek: pff im Einkaufswa. :D :D :D

Er lasst sich beim schlafn a net störn gö :p

Hab auch solche Bilder *malsuchengeh*

hihihi... na klar... der sitzt heute noch im Einkaufswaagen wenn wir in dem besagten Geschäft sind *g* mit dem hinlegen und schlafen wird es aber schon sehr knapp vorallem wenn Mami mal wieder grosseinkauf macht *lach*

und nöööö warum sollt er auch *smile* weiss ja, dass ich auf ihn aufpass....100%iges vertrauen *g*

Süss :) Das Hunde sich immer so verenken müssen. *g*
Der riesen Hund im Einkaufswagerl is ja genial. *g*
Hat er was angestellt, daß er da rein musste? ;)

Süss :) Das Hunde sich immer so verenken müssen. *g*
Der riesen Hund im Einkaufswagerl is ja genial. *g*
Hat er was angestellt, daß er da rein musste? ;)

*smile*.... nö der hat nix angestellt :D Mami ist nur zu faul 3 Stunden durch den Laden zu laufen...der Bub ist das gewöhnt von klein auf da drinnen zu sitzen .....(damals noch aus "sicherheitsgründen" a) wegen Pippi und b) vor den Leuten *g*)

also ich frag mich auch öfter ob das angenehm sein kann wie der da liegt... aber scheinbar ja... denn er grunzt immer genüsslich vor sich hin....

so schläft er jetzt schon 20 Minuten:
IMG_1168.JPG

manchmal frag ich mich wirklich :rolleyes:

lg Nina

Pixels liebste Schlafposition:
IMG_0531.jpg

Nuckelnd am Hundebett... :) (Da schläft er übrigens nicht wirklich, aber so sieht es dann aus... :))

Eddy:
IMG_6284.jpg

letzten Oktober... :)

Und das kommt davon, wenn man sich nicht entscheiden kann, auf welcher Seite man liegen will... :D
IMG_6781.jpg

Eddy heute nachmittag, er ist derzeit bei uns auf Wochenend-Besuch... :)

Geniale Bilder und echt süße Hundis habt ihr!!!

Hier Sally in der Flittchenstellung (Früh übt sich :rolleyes:):

Anhänge

• Lieblingsstellung.JPG
    Lieblingsstellung.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 97
Was für süße Schlaffotos! Kylie hat zig Schlafpositionen, vor allem im Bett. Hier aber die vom Urlaub in Tirol.

...und als sie sehr müde war. Der Sonne musste sie sich trotzdem entgegenstrecken, war grad noch Platz für die lange Nase am Tisch:D

Oben