• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wie schlafen Eure Hunde?....Schlafpositionen

Das ist Pixel letzte Nacht.
Leider ist er nicht immer zu sehen... :o

Haben eine Infrarot-Kamera mitlaufen lassen, die alle 30 Sekunden ein Bild schießt und dann ein Video daraus macht...
das neueste Projekt meiner besseren Hälfte... :D

Is ja witzig, was Pixel aufführt in der Nacht - ich hab immer das Gefühl, meine bewegen sich keinen Zentimeter!

Ich fand es auch witzig... in der Nacht danach haben wir uns gefilmt :eek::D
Also DAS war interessant. Wir schlafen quasi synchron. wenn sich einer umdreht, macht der andere gleich aus Solidariotät oder was mit... :D

Hab noch ein Foto von letzten WE.
Pixel hat sich in den Spalt zwischen Beifahrersitz und Tür gezwickt und geschlafen... :)

picture.php

Ob das bequem ist??? :D:D

Ich fand es auch witzig... in der Nacht danach haben wir uns gefilmt :eek::D
Also DAS war interessant. Wir schlafen quasi synchron. wenn sich einer umdreht, macht der andere gleich aus Solidariotät oder was mit... :D

Hab noch ein Foto von letzten WE.
Pixel hat sich in den Spalt zwischen Beifahrersitz und Tür gezwickt und geschlafen... :)

picture.php

Ob das bequem ist??? :D:D

Das schaut ja äußerst bequem aus. *lach*

:o:o er schläft zu gerne auf dem Frauli der Große, während der kleine gerne das ganze Bett für sich hat :D

der Kleine

Gemeinsam meine Putzis

UNd das allerletzte Bild :o xD da wurde er von einem Paparazzi gestört :D

am liebsten ist er unter der decke gelegen mit dem hintern heraussen ,...
da gibts leider kein foto,....:(

Eshetu ist eigentlich mittlerweile in 90% Rückenschläfer :)

Allerdings hat er gerade ein neues Kopfkissen entdeckt:
DSC00120-1.jpg

lg Nina

Oben