wie Partner kennengelernt?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

nachdem es ja von SJX das Thema gibt wer aller denn solo ist hier, möchte ich die Gegenpartei ansprechen und frage daher wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Internet - Supermarkt - Tanzlokal - Hundeschule oder Hundezone .....und und und welche Möglichkeiten es halt noch gibt....

LG

Amaz

Hallo,

nachdem es ja von SJX das Thema gibt wer aller denn solo ist hier, möchte ich die Gegenpartei ansprechen und frage daher wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

Internet - Supermarkt - Tanzlokal - Hundeschule oder Hundezone .....und und und welche Möglichkeiten es halt noch gibt....

LG

Amaz

die meisten partnerschaften werden am arbeitsplatz geschlossen :D

ich hab meine partner über diverse wege kennengelernt.
nur mal die langjährigen beziehungen:

der erste 2,5 jahre zusammen - übers internet :D allerdings war das vor mittlerweile 13 jahren und da gabs noch net so viele spinner :)

zwei partner über die arbeit
und einen über freunde

in unserem büro ist die männerausbeute auch seeeehr mager :p is nix gscheites da. ich würde keinen hier geschenkt haben mögen :D

verschieden (beim ausgehen, über freunde, einer war mein automechaniker :p)...
ich arbeite zwar hauptsächlich mit männern zusammen, könnte mir aber eine beziehung am arbeitsplatz nicht vorstellen - gut wo die liebe hinfällt - gegebenenfalls würd ich vermutlich den job wechseln, da ich keine lust habe 24 stunden beim partner zu kleben :D

durch Freunde - kennen uns eigentlich schon 12 Jahre und erst dann hat es gefunkt

meinen Ex hab ich auch durch die Arbeit kennen gelernt. Wir sind quasi 24h auf einander geklebt - sind auch nach 2 Monaten zusammen gezogen. Das ganze hat 2 Jahre gehalten - aber es war gar nicht so schlimm. Man muss ja nicht dauernd neben dem anderen stehen

Hab meinen Mann auf der Hochzeit meines Bruders kennen gelernt das war vor 14,5 Jahren. Hab mit ihm auch schon in einer firma gearbeitet aber in einer anderen abteilung, somit sind wie nur hin und wieder gemeinsam heim gefahren :D.

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt und wenn sie scheitert kann meist die Frau das Unternehmen verlassen:(

Ich würd sagen, meist sind es die Frauen, die das Unternehmen dann FREIWILLIG verlassen. Nur meine Erfahrung. Frauen sind viel angerührter bei solchen Sachen und können nicht gscheit abschließen und dann heulens ständig im Pausenraum rum, wie er so tun kann als sei nix gewesen und bla.. und dann gehens.

Anders natürlich wenn die Frauen schlußmachen und die Männer nachher mobben.

Gibt natürlich auch umgekehrte Fälle - klar.. Nur ersteren hab ich NUR von Frauen erlebt. :rolleyes: Ist mir dann selbst immer peinlich, wenn das so wirkt, als wären alle Weiber so :o

Mein Mann war der beste Freund meines (dann) Ex-Freundes. :cool: :eek:

Den Ex-Freund lernte ich in meinem damaligen Stammcafe kennen.

6 Wochen nachdem ich mit meinem Mann zusammen war (gekannt habe ich ihn ja schon länger) bin ich schwanger geworden.
Wir sind noch heute zusammen und die Kinder wurden im Juni 13 Jahre alt. :)

lg Friese

Also wenn ich die letzten Jahre so überdenke der Reihe nach...
Internet, Online Spiel, und ja.. Bus ;) das wars...

lg
Syra

Meinen Ex kannte ich noch von der Schule her.
Und den jetzigen am Arbeitsplatz!
Inzwischen hat er aber die Firma gewechselt, und darüber bin ich sehr, sehr froh.

meinen exfreund habe ich auch über eine arbeitskollegin kennengelernt, hat immerhin 3jahre gehalten und meinen jetzigen hab ich lustigerweise über´s internet kennengelernt. eigentlich dachte ich da rennen nur idioten rum aber es kam dann anders :D haben uns nach kurzem kontakt getroffen und wir sind jedes wochenende zusammen losgezogen und dann hats nach 3mon gefunkt. is jetzt auch schon wieder fast drei jahre her.. mensch die zeit vergeht!

Oben