wie Partner kennengelernt?

bei uns war es auch so: freundeskreis bzw. waren eine gemeinsame clique

wir waren freunde, dann beste freunde, sie hat ihn verlassen, der meinige mich.. und wir wollten uns nur ein bißchen trösten, ganz ungezwungen:p;)

aber wir trösten uns jetzt schon seit 10 jahren:eek::D

Ich war mit meinem Jahrelang befreundet! Hab einfach ned gecheckt das ich für ihn mehr empfinde als für die anderen Jungs in unserer Clicke! Eines Abends beim Weggehen (wir hatten beide zu viel getrunken) hat er dann GOTT SEI DANK den ersten Schritt gemacht und mich geküsst! *ggg* Tja jetzt sind wir schon 4 1/2 Jahre glücklich und seit Augst sogar verlobt! :D

Als wir 16 waren, hat uns mein damaliger Freund einander vorgestellt, die beiden waren in derselben Klasse. Es wurde eine wunderbare, ganz besondere Freundschaft und 6 Jahre später sind wir zusammengekommen;)
Jetzt haben wir eine gemeinsame Wohnung, ein gemeinsames Leben, und wehe ich spreche von Lena als "mein" Hund....:rolleyes:

Ich hab mal Ansichtskarten gesammelt und hab im damaligen Rennbahn-Express ein Inserat aufgegeben: "Wer sendet mir eine Ansichtskarte von seinem Wohnort." Es kam eine Karte von einem Ort, den bis dahin noch nie gehört hatte. :p Mal auf die Landkarte geguckt, aha .... 1,5 Jahre später wohnte in diesem Ort und 2 Jahre später hab ich den Absender der Ansichtskarte geheiratet.;) Nachdem ich mich aber in seinem Heimatort absolut nicht wohl fühlte, begaben wir uns auf die Suche nach einer neuen gemeinsamen Heimat, und das wurde - eher durch Zufall - Bruck/Mur, wo wir auch schon 12 Jahre wohnen.:o Mah, die Zeit vergeht ...:eek: Jetzt fühl ich mich alt ...:):D

LG
Rosanna

Ich hab mal Ansichtskarten gesammelt und hab im damaligen Rennbahn-Express ein Inserat aufgegeben: "Wer sendet mir eine Ansichtskarte von seinem Wohnort." Es kam eine Karte von einem Ort, den bis dahin noch nie gehört hatte. :p Mal auf die Landkarte geguckt, aha .... 1,5 Jahre später wohnte in diesem Ort und 2 Jahre später hab ich den Absender der Ansichtskarte geheiratet.;) Nachdem ich mich aber in seinem Heimatort absolut nicht wohl fühlte, begaben wir uns auf die Suche nach einer neuen gemeinsamen Heimat, und das wurde - eher durch Zufall - Bruck/Mur, wo wir auch schon 12 Jahre wohnen.:o Mah, die Zeit vergeht ...:eek: Jetzt fühl ich mich alt ...:):D

LG
Rosanna

das nenn ich jetzt mal total romantisch:):)*herzal in die augen habe*

ich hab meinen freund in der tanzschule kennengelernt vor 3 Jahren. Hab in seinem Kurs ausgeholfen, der einzige abend mit männerüberschuss ( der einzige abend in 4 jahren tanzschule an dem ich nicht geschminkt war, weil ich so spät dran war) tja und da hats dann gefunkt:D

Oben