wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

Himmel hilf... Die hier getätigten Äußerungen der Schw...träger bestätigt wieder einmal den weisen Satz:

Männer entwickeln sich bis zum 14. Lebensjahr, danach wachsen sie nur noch.

a035.gif
a035.gif
a035.gif

Diese einzige wohl wirklich tiefe Ansage kam aber jetzt von Dir. :mad: :rolleyes:

Was bitte erwartest du denn nach 14 Seiten voll Äußerungen, die sich lesen, als wären manche hier nur damit beschäftigt, sich selbst toll zu finden?
Du bist entschuldigt, du teilst dir ja die Hausarbeit mit Frauen ;)

Übrigens...wie war das noch mal mit den getroffenen Hunden? :p :D

Himmel hilf... Die hier getätigten Äußerungen der Schw...träger bestätigt wieder einmal den weisen Satz:

Männer entwickeln sich bis zum 14. Lebensjahr, danach wachsen sie nur noch.
stimmt nicht ganz. Aus dem "Hilfe, Dr.Sommer, er ist zu kurz" wird später ein "Mensch, war ich gut!"

Auch eine Möglichkeit Cala. Meine restlichen Kommentare zum Thema Dreibein spar ich mir, es soll ja noch ein schönes Wochenende werden für die Herren der Schöpfung... *breitgrins*

Danke Georg, jetzt weiß ich endlich, was ich immer vergesse zu rasieren. Wenn ich dich nicht hätte...
Ist dein Abend jetzt gerettet weil endlich jemand auf deine Aussagen angesprungen ist?

Was bitte erwartest du denn nach 14 Seiten voll Äußerungen, die sich lesen, als wären manche hier nur damit beschäftigt, sich selbst toll zu finden?

Da haben sie Dir offensichtlich was voraus, denn Du scheinst Dich ja recht schlecht zu fühlen. :rolleyes:
Du bist entschuldigt, du teilst dir ja die Hausarbeit mit Frauen
Danke, jetzt Mami mir eine Entschuldigung geschrieben. :rolleyes:

Übrigens teile ich meine Hausarbeit nicht - ich mache sie ganz und gar alleine.

Übrigens...wie war das noch mal mit den getroffenen Hunden?
Getroffene Hunde? Muß ich das jetzt verstehen? :confused:

Andreas, ich fühle mich mitnichten schlecht, allerdings habe ich noch andere Dinge zu tun, als mich den ganzen Tag selbst zu beweihräuchern.

Ui, ganz allein machst du die Hausarbeit, na wenn du kein Held bist! Darfst dich mit selbstbeweihräuchern.

Getroffene Hunde bellen sagt ein Sprichwort. Fühlst du dir so sehr auf den Schlips getreten wenn man statt Mann Schw...träger sagt?

Ich bestreite nicht, dass ich Aversionen gegen Männer habe, und gegen solche, die sich als die Krönung der Schöpfung darstellen erst recht. Keiner muss sich hier persönlich angesprochen fühlen.

Oben