cora57
Super Knochen
ich meine die männer sollten sich garnicht bemühen die frauen zu verstehen .
seeeeehr richtig!!! sie müssen uns gar nicht verstehen, sie sollen nur einfach das tun, was wir sagen![]()
fr. domina
![]()
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meine die männer sollten sich garnicht bemühen die frauen zu verstehen .
seeeeehr richtig!!! sie müssen uns gar nicht verstehen, sie sollen nur einfach das tun, was wir sagen![]()
fr. domina
![]()
![]()
![]()
fr. domina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein, nix domina
... es würden nur diese sinnlosen diskussionen wegfallen und man könnte sich g l e i c h den schönen dingen des lebens widmen
kurz: es wäre effektiver
![]()
![]()
![]()
nein, nix domina
... es würden nur diese sinnlosen diskussionen wegfallen und man könnte sich g l e i c h den schönen dingen des lebens widmen
kurz: es wäre effektiver
![]()
weibliche logik
![]()
weibliche logik
![]()
frauen denken eben logischer als männer !!!
männer denken einfacherfrauen denken eben logischer als männer !!!![]()
männer denken einfacher![]()
ich würde sagen....sie denken überhaupt nicht !!!!
du träumst halt gerne ,ich lebe in der realen welt
männer denken einfacher![]()
männer sind halt naturburschenalso das find ich echt unmöglich![]()
ja das ist aber auch wirklich die einzige entschuldigung.
männer sind halt naturburschen![]()
das mag schon so sein, aber deswegen muss man die natur ja net immer gleich vom weiten riechen![]()
![]()
das mag schon so sein, aber deswegen muss man die natur ja net immer gleich vom weiten riechen![]()
![]()
im Tausch für ein Gefühl von Geborgenheit und 2 starken Armen, die einen in eine Brust wie eine sichere Festung schließen, glaub ich, würd ich gern eine für Männer verständliche Sprache sprechen...
(gott bi nich ernst)
es lohnt sichsehr schön formuliert! ich glaube, das viele von uns -unter dieser voraussetzung- gerne bereit wären verständlich zu sprechen!![]()
![]()