lilia
Super Knochen
da trage ich lieber schlüpfer![]()
will mir das lieber nicht im detail vorstellen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darum nennt man ihm Traummannbrav brav, so einen mann zu haben, wär schon praktisch. aber meinem traummann kommt leider niemand auch nur annähernd nahe....
gell, georg![]()
Diese einzige wohl wirklich tiefe Ansage kam aber jetzt von Dir.Himmel hilf... Die hier getätigten Äußerungen der Schw...träger bestätigt wieder einmal den weisen Satz:
Himmel hilf... Die hier getätigten Äußerungen der Schw...träger bestätigt wieder einmal den weisen Satz:
Männer entwickeln sich bis zum 14. Lebensjahr, danach wachsen sie nur noch.
Himmel hilf... Die hier getätigten Äußerungen der Schw...träger bestätigt wieder einmal den weisen Satz:
Diese einzige wohl wirklich tiefe Ansage kam aber jetzt von Dir.![]()
![]()
stimmt nicht ganz. Aus dem "Hilfe, Dr.Sommer, er ist zu kurz" wird später ein "Mensch, war ich gut!"Himmel hilf... Die hier getätigten Äußerungen der Schw...träger bestätigt wieder einmal den weisen Satz:
stimmt nicht ganz. Aus dem "Hilfe, Dr.Sommer, er ist zu kurz" wird später ein "Mensch, war ich gut!"
na träumen werd ich wohl noch dürfendarum nennt man ihm Traummann![]()
will mir das lieber nicht im detail vorstellen![]()
müssen sie wohl, du bist ja "belegt".![]()
oder kennst noch andere echte männer?
Auch eine Möglichkeit Cala. Meine restlichen Kommentare zum Thema Dreibein spar ich mir, es soll ja noch ein schönes Wochenende werden für die Herren der Schöpfung... *breitgrins*
na gott sei dank!![]()
![]()
51 : 17 = 3, you know?????
na wenn du mal zeit hast und ich zufällig auch, könn ma ja gemeinsam rechnen, äh denken, äh.......Wäre zu überdenken![]()
Kennt ihr Cora57 ? Hier mal ein Bild:
![]()
![]()
![]()
![]()
Was bitte erwartest du denn nach 14 Seiten voll Äußerungen, die sich lesen, als wären manche hier nur damit beschäftigt, sich selbst toll zu finden?
Danke, jetzt Mami mir eine Entschuldigung geschrieben.Du bist entschuldigt, du teilst dir ja die Hausarbeit mit Frauen
Getroffene Hunde? Muß ich das jetzt verstehen?Übrigens...wie war das noch mal mit den getroffenen Hunden?
na träumen werd ich wohl noch dürfen![]()