wie lernt mann die frauen zu verstehen ?

Andreas, ich fühle mich mitnichten schlecht, allerdings habe ich noch andere Dinge zu tun, als mich den ganzen Tag selbst zu beweihräuchern.

Ui, ganz allein machst du die Hausarbeit, na wenn du kein Held bist! Darfst dich mit selbstbeweihräuchern.

Getroffene Hunde bellen sagt ein Sprichwort. Fühlst du dir so sehr auf den Schlips getreten wenn man statt Mann Schw...träger sagt?

Ich bestreite nicht, dass ich Aversionen gegen Männer habe, und gegen solche, die sich als die Krönung der Schöpfung darstellen erst recht. Keiner muss sich hier persönlich angesprochen fühlen.

du weisst aberschon das wir alle nurspass machen oder ??

Andreas, ich fühle mich mitnichten schlecht, allerdings habe ich noch andere Dinge zu tun, als mich den ganzen Tag selbst zu beweihräuchern.

Ui, ganz allein machst du die Hausarbeit, na wenn du kein Held bist! Darfst dich mit selbstbeweihräuchern.

Getroffene Hunde bellen sagt ein Sprichwort. Fühlst du dir so sehr auf den Schlips getreten wenn man statt Mann Schw...träger sagt?

Ich bestreite nicht, dass ich Aversionen gegen Männer habe, und gegen solche, die sich als die Krönung der Schöpfung darstellen erst recht. Keiner muss sich hier persönlich angesprochen fühlen.

++++Gag-on++++
Sei doch keine Spaßbremse, oder gehst in den Keller lachen? Wenn du mit solchen Aussagen der Männerwelt gegenübertritts, ist es mir klar warum dein "Summsi" so viel Batterien braucht :D - Sorry duckundrenn :D
++++Gagoff++++

Dann tu diese - und laß uns hier einfach in Ruhe blödeln.
:rolleyes:
Fühlst du dir so sehr auf den Schlips getreten wenn man statt Mann Schw...träger sagt?
Nein, ich finde es nur unhöflich, primitiv und ordinär. Aber jeder, wie er (oder in Deinem Fall sie) kann. :cool:
Ich bestreite nicht, dass ich Aversionen gegen Männer habe,
Deine sexuelle Orientierung interessiert hier in Wirklichkeit niemanden. :cool:
und gegen solche, die sich als die Krönung der Schöpfung darstellen erst recht. Keiner muss sich hier persönlich angesprochen fühlen.
Es gibt sicher irgendwo ein Emanzen- und Lesbenforum, wo Du Dich wohler fühlen würdest - und in dem keine Männer schreiben. Ich mein das jetzt nicht mal bös, aber Du scheinst nicht verstehen zu können, daß wir hier einfach nur harmlos blödeln. :o

Trotzdem LG, Andy

Georg, mein Herzblatt, mein Summsi ist arbeitslos...
Und mit der Männerwelt komme ich schon klar, wäre in meinem Job katastrophal wenn das nicht so wäre. :D

Andreas, hier sind alle am rumblödeln, nur du scheinst es verdammt ernst zu nehmen...

Und übrigens, Aversionen gegen Männlein oder Weiblein sagt noch lange nichts über sexuelle Orientierung aus, nur mal so am Rande. Und jetzt ist es wieder gut, okay?

++++Gag-on++++
Sei doch keine Spaßbremse, oder gehst in den Keller lachen? Wenn du mit solchen Aussagen der Männerwelt gegenübertritts, ist es mir klar warum dein "Summsi" so viel Batterien braucht :D - Sorry duckundrenn :D
++++Gagoff++++
diese Vorstellung mit Dildos scheint dich ja sehr zu faszinieren.
Wohl selbst schon Erfahrungen damit gesammelt an anderer Stelle? :D

diese Vorstellung mit Dildos scheint dich ja sehr zu faszinieren.
Wohl selbst schon Erfahrungen damit gesammelt an anderer Stelle? :D

a065.gif
a065.gif
a065.gif
a065.gif

tja, mit den dildos muss man sich wenigstens net ärgern! man muss sie nicht bekochen und sie reden auch net zurück! :p :D
aber warum hier ständiges gerede über uns bösen frauen? ähm, ist es nicht so, dass, wenn es uns frauen net gäbe, die männer lauter blasen an den händen hätten? :o :p ;) :D *schnell weglauf*

Oben