Kläffer
Super Knochen
Und hier sehen wir den Mitläufer...der öfter im Schatten des Selbstläufers zu sehen ist![]()
Der Messias hat gesprochen und seine mitläufer und schattenwesen werden ihm dafür danken mit einen "gefällt mir"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und hier sehen wir den Mitläufer...der öfter im Schatten des Selbstläufers zu sehen ist![]()
Ich denke doch das hundehalter die schon länger hunde halten bestimmt über gutes Wissen verfügen das machen helfen kann ,doch man lernt nie aus und nicht jeder Hund ist gleich und nicht bei jedem Hund treffen gewisse dinge zu .
Ich finds trotzdem blöde wenn so wie beim letzten mal 5 hunde toll am feld zusammenspielen und eine Hundehalter mit ihren unverträglichen schnauzermix direkt auf uns zu kommt und Brüllt : hunde anleinen sofort sonst gibt es eine Beisserei ,ähm muss sie direkt auf uns zu gehen wenn sie ja eh sieht das hier paar hunde nett miteinnander spielen ??? ich hab da weniger verständniss dafür.
Der Messias hat gesprochen und seine mitläufer und schattenwesen werden ihm dafür danken mit einen "gefällt mir"mich wunderst echt das der Feldwebel ihren senf noch nicht dazugeschmiert hat
![]()
Ich finds trotzdem blöde wenn so wie beim letzten mal 5 hunde toll am feld zusammenspielen und eine Hundehalter mit ihren unverträglichen schnauzermix direkt auf uns zu kommt und Brüllt : hunde anleinen sofort sonst gibt es eine Beisserei ,ähm muss sie direkt auf uns zu gehen wenn sie ja eh sieht das hier paar hunde nett miteinnander spielen ??? ich hab da weniger verständniss dafür.
Gruß Kläffer![]()
***Was ist demm ein Selbstläufer?"
Und sonstiges ... ich mach hier nirgendwen an. Aber es könnte durchaus sein, dass sich gewissen Leute, wie Deikoon oder sonstwer ... immer noch aus eigenem "Verschulden" angemacht fühlen! Gradlinige Version scheint niemandem zu gefallen, aber das ist auch nicht mein Problem. Abgesehen davon: WER richtig liest, wird immer noch lesen, dass Rodin NICHT den AmBull angegriffen hat, aber das spielt auch keine Rolle, hier hängt man sich ja gern an Kleinigkeiten und scheinbaren Widersprüchen auf!
Dass zwei Verletzungen in dem üppigen Fell erst später entdeckt wurden, war MEINE Schuld, und ICH war mir meiner Schuld bei diesem Zwischenfall stets bewußt, hab das auch nicht verheimlicht. Daher arbeite ich auch nach wie vor sehr daran, dass Rodin - UND auch Primo speziell solchen Hundekalibern gern und sofort aus dem Weg gehen und sich konsequent zurückhalten und - rufen lassen!
Und nein, ich hab keine "vernachlässigte" Kinderstube, sondern eine sehr strenge und konsequente genossen, aber mich stinken mittlérweile wirklcih diese ewigen Raunzer und Jammerer, die ihre eigenen Hunde nicht im Griff haben, aber "alle" bzw. viele anderen HH dafür verantwortlich machen, schon sehr gründlich an. Es ist aber ghupft wie gsprungen, sie können und werden es nicht einsehen und begreifen, dass SIE auf dem falschen Weg sind und vieles kaputt machen!
Der Hund "wäre" ein Rudeltier, aber viel zu viele "HH" bilden sich ein, sie hätten das Sagen und könnten dieses Sozialverhalten erfolgreich vereiteln. Wohin das wirklich führt, sieht man hier, in diesem Forum, nur zu gut, LEIDER!!!!
Liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
ich fühl mich sicher nicht angemacht, aber ich hasse Menschen die viel blabla von sich geben, aber selbst Fehler machen!!! ich stehe wenigstens zu meinen Fehlern..........Aber es könnte durchaus sein, dass sich gewissen Leute, wie Deikoon oder sonstwer ... immer noch aus eigenem "Verschulden" angemacht fühlen!
ich bin weder ein Mitläufer noch ein Schattenwesen von Michl - ich bin ich!!!Der Messias hat gesprochen und seine mitläufer und schattenwesen werden ihm dafür danken mit einen "gefällt mir"mich wunderst echt das der Feldwebel ihren senf noch nicht dazugeschmiert hat
Heute 07:24
eh klar das du sie verstehst, weil ihr seits euch sehr ähnlichIch verstehe Rodin ,und er hat nicht so unrecht !
Ein paar User denken hier sie sind die Superschlauen und wissen alles besserund Interpretieren oder Dichten gerne zu posts was dazu was nicht geschrieben wurde . Auch wird gerne von so manchen User hetzte betrieben nur um einen schlecht zu machen .
ich bin ein großer fan von social walks........hast du in die richtung schon mal was versucht!?Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber viel von dem was mir auch täglich passiert wurde hier beschrieben. Hab aber nicht herrausfinden können wie ich mit meinem Hund an einem anderen vorbei gehe ohne das meiner mir den Arm ausreißt. Mein Hund ist nun 3 3/4 Jahr alt und ich übe es schon weig aber es klappt nicht. Mit Futter - keine Chance, mit Spielzeug - keine Chance, mit KLicker - manchmal aber auch eher selten ne Chance. Einfach Leine kurz und vorbeigehen hat auch ncihts verändert. Das einzige was die Sache besser macht ist Distanz, ist aber nicht immer Möglich.
Wenn noch jemand nen Tip für mich hat oder für ein Buch oder eine Internet-Seite...............
Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber viel von dem was mir auch täglich passiert wurde hier beschrieben. Hab aber nicht herrausfinden können wie ich mit meinem Hund an einem anderen vorbei gehe ohne das meiner mir den Arm ausreißt. Mein Hund ist nun 3 3/4 Jahr alt und ich übe es schon weig aber es klappt nicht. Mit Futter - keine Chance, mit Spielzeug - keine Chance, mit KLicker - manchmal aber auch eher selten ne Chance. Einfach Leine kurz und vorbeigehen hat auch ncihts verändert. Das einzige was die Sache besser macht ist Distanz, ist aber nicht immer Möglich.
Wenn noch jemand nen Tip für mich hat oder für ein Buch oder eine Internet-Seite...............
@kläffer
irgendwie würde mich interessieren, wie unsere (hunde)-begegnung aussehen würde, wenn wir uns nicht kennen würden...........
NIEMALS würde ich zu einer freilaufenden, spielenden hundegruppe dazustossen - ich weiss, was sich gehört und sicher auch viele andere.
lg claudia
deikoon: Kläffer, der so überhaupt keine Ahung von Hunden hat
. Die weiblichen hundehalter freuen sich immer wenn sie mich wo treffen
LG Kläffer![]()
Du die würde gut aussehen ,wie schon mal gesagt sind meine zwei sehr gut Hundeverträglich die mögen kleine wie auch große Hunde![]()
Und wenn ich eine nette und hübsche Hundehalterin treffe ,nehme ich sie mit nach hause oder ich verabrede mich mit ihr . Also so in etwa sehen meine (hunde)-begegenungen aus . Die weiblichen hundehalter freuen sich immer wenn sie mich wo treffen
egal ob groß oder klein, rüden haben keine chance bei uns, egal wie nett die deinigen sind...............
aber hallo, du nimmst eine hundehalterin gleich mit nachhause
und egal ob weiblich oder männlich - wenns klappt, freuen sich beide, mich kennengelernt zu haben
LG Kläffer
@deikoon:ich bin mir fast sicher das ich sogar viel mehr Ahnung habe als du =)
na da schau her, die Fr. Perfekt macht Fehler......und ihr ach so verträglicher Hund ist ein, wie hat sie unsere Hunde gestern noch genannt "depperter, randalierender Köter" - tja Rodin, dumm gelaufen....
und noch was Fr. Obergescheit Rodin, der American Bulldog steht nicht auf der Liste, somit brauchte sein Halter auch gar keinen HFS!!! also denk nach, bevor du postest![]()
rodin, du solltest dich für deine Art zu kommunizieren echt schämen - egal wie sehr ich mich auch über manche TUTNIX ärgere, ich würde niemals über Mensch oder Tier so sprechen, wie du.....Gesocks, hirnlos, Köter, depperte, scheiss hunde.....PFUI für mich ist so jemand kein ernstzunehmender Diskussionspartner!
***Nu, wenn Du diesen Thread schon aus dem Zusammenhang reißst, dann kopier ihn wenigstens wortwörtllich richtig ... denn ich hab sicher nicht geschrieben, dass sich Rodin auf den AmBull "gestürzt" hat und dass ICH "die TA-Kosten ersetzt haben möchte"!? Da ersteres schon nicht den Tatsachen entsprach und auch nicht entspricht!
Jemanden auf diese Art in Mißkredit zu bringen, finde ich - und wohl andere auch - auch nicht gerade korrekt, aber MICH kratzt das in diesem Forum mit derartigem Publikum eh nicht sonderlich!
Liebe Grüße
Gini, Rodin & Primo
@deikoon:ich bin mir fast sicher das ich sogar viel mehr Ahnung habe als du =)
ich bin ein großer fan von social walks........hast du in die richtung schon mal was versucht!?