D
deikoon
Guest
ich steh auch auf Hundebesitzer, die ihren Hund zu jeden hinlaufen lassen und meinen "alle sind lieb und nett und wollen nur spielen" - meiner will defintiv nicht spielen und wenn ihm einer zu nahe kommt, dann zeigt er Zähne - nein, er ist kein TutNix, sondern ein TutWas....warum können TutNix Hundesitzer ihre Hunde nicht einfach anleinen, wenn ihnen ein angeleinter Hund entgegenkommt....wird ja seinen Grund haben
Hunde die nicht abrufbar sind, gehören an die Schleppe oder Leine und es gehört trainiert - Freilauf ist ja oK. wenn der Hund abrufbar ist und andere Hunde oder Menschen nicht belästigt - ist das so schwer zu verstehen???
P.S.: ich weiss warum mein Hund unverträglich ist - ein TutNix Hund hat doch einmal was getan und hat meinen Rüden schwer verletzt.....DANKE an der Stelle noch
Hunde die nicht abrufbar sind, gehören an die Schleppe oder Leine und es gehört trainiert - Freilauf ist ja oK. wenn der Hund abrufbar ist und andere Hunde oder Menschen nicht belästigt - ist das so schwer zu verstehen???
P.S.: ich weiss warum mein Hund unverträglich ist - ein TutNix Hund hat doch einmal was getan und hat meinen Rüden schwer verletzt.....DANKE an der Stelle noch