Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie soll ein welpe da hoch kommen .![]()
wenn ich so einen tagesablauf habe . ist es doch besser ich nehme mir eine katze .ich würd ned immer so viel in alles mögliche reininterpretieren
Da ich leider Hunde kennen, denen es tatsächlich so geht (also ich habs gesehen, nicht nur im I-Net gelesen) geb ich dir natürlich recht, dass ein ständiges alleinlassen von 12 Stunden nicht sinnvoll ist, geschweige denn gut für den Hund. (die zwei, die ich kenne, haben nen Dachschaden)
wenn ich so einen tagesablauf habe . ist es doch besser ich nehme mir eine katze .
die wird im normalfall älter und der ist es sicher egal.![]()
wenn ich so einen tagesablauf habe . ist es doch besser ich nehme mir eine katze .
ok verzeih meine unwissenheitJa wem sagst du das?
Aber wegen der Katzen... wenn dann zwei Katzen. Eine allein wäre bei so viel Abwesenheit auch arm.![]()
aber ich meine das es eine katze (zwei ) besser vertragen als ein hundWalter,ne,ne,der ist das auch nicht egal,hmmmm was glaubst wie stark eine Katze durch Vernachlässigung und Nichtbeachtung verhaltensauffällig werden kann,greift später sogar ins organische Leiden über.
![]()
wenn da jetzt mal nicht ein katzenfanatiker mitgelesen hat... ich hoffe für dich bonsai hats nicht gelesen![]()
aber ich meine das es eine katze (zwei ) besser vertragen als ein hund![]()
Mhmmmm,ne,ne,ne,sie zeigt es nicht gleich nach aussen hin OK,A B E R Walter,die nächsten Schritte von Katze wären Unsauberkeiten....garantiert...und weiter gings in den vielfältigen Verhaltensproggis einer Katze.
Nicht nur Buckel machen und "dooooof" dreinschaun könnens.
![]()
Schlangen auch nicht?![]()
aber es ist schon richtig das kein lebewesen immer gerne alleine ist.![]()
ich glaube nun wird es etwas doofSchlangen auch nicht?![]()
aber ich meine das es eine katze (zwei ) besser vertragen als ein hund![]()