wintermond
Super Knochen
Auch von mir ein "Danke".Du hast das schon ganz richtig erkannt - du bist ein mieser Hundehalter - selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung - ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und deinen Hunden einen besseren Halter!
Sorry, aber ich hatte hier schon zig Hunde - eigene und Pflegis, alle haben sich zu jeder Zeit an mir orientiert.
Wenn ich im Wohnzimmer bin wandern sie ins Wohnzimmer und legen sich ab - wenn ich im Schlafzimmer bin legen sie sich dort auf ihre Plätze. Sie wollen in meiner Nähe sein.
Deine haben ja schon garnicht die Gelegenheit dazu!
Und was das 9 Stunden alleine sein angeht - sorry, aber das ist einfach tierquälerei. Ich weiß ja nicht wie oft du aufs Klo gehst, aber es gibt eine eiserne Regel dass sich Hunde alle 4 spätestens 6 Stunden lösen können sollen.
Haben deine Hunde irgendwann akute Nierenprobleme - können sie sich ja dann bei dir bedanken.
Aber gut dass Hunde so doof sind und anpassungsfähig und keine Ursachenforschung betreiben können!
Arme Welt wenn es Leute wie dich gibt die diese Haltung auch noch lachend verteidigen und als selbstverständlich ansehen!
Sorry, aber das musste gesagt werden!
Hilde