Wie kann man so besch**** sein?????

Deikoon ich bin erstens ka grammatikfreak und zweitensmache ich kein punkt weil ich vom ipod aus schreibe und ein punkt zu mühsam ist
und du,mir ist das forum eig egal denn ich kann ja nen neuen machen und beim nächsten schreiben pass auf wasse sagst ich mag großmäuler nicht

Nicht mehr zu dir deikoon
wer meine texte noch immer noch nicht checkt kommt höchst warscheinlich von der hs oder hat keinen abschluss

Ich hab nen Abschluss und ich war nicht in der HS sondern im Realgymnasium.... hör auf die Leute zu beleidigen... Und beim Ipod ist das Punktsetzen auch ned schwerer als beim Ogo...

Niemand ist hier Großmäulig nur du... und da auch nur im Beleidigen.... btw (by the way) welcome to igno... :D

Wenn du so auf die umwelt schaust kannste dein maul entsorgen denn darauß kommt nur dreck und nein mir ist nicht faaaaaad

Deikoon ich bin erstens ka grammatikfreak und zweitensmache ich kein punkt weil ich vom ipod aus schreibe und ein punkt zu mühsam ist

Dann schreib einfach erst,wenn du eine Tastatur vor dir hast, bis dahin hättest du auch Zeit einige deiner Aussagen hier zu überdenken. Aber wahrscheinlich ist dir das dann auch zu mühsam. Verstehen könnte ich das....

und jetzt zitiere ich mich einfach noch mal selbst:
Zitat von Wetterhexe
.......also wenn ich so lese, was hier einige über ihre Mitmenschen von sich geben,ist mir klar, weshalb sie keine Kinder mögen und nicht klar, weshalb sie immer nach einer besseren Erziehung schreien. In den Genuss einer selbigen sind sie wohl selbst nicht gekommen. Und wenn sie sich jetzt selbst als Kind in Erinnerung haben, tja dann.........

Es gäbe da so ein nettes Insektizid:

4905600.jpg

Damit a Ruah wird :rolleyes: :p

Wenn du so auf die umwelt schaust kannste dein maul entsorgen denn darauß kommt nur dreck und nein mir ist nicht faaaaaad

Hach also älter als 14 bist du sicher nicht...hmm Dreck ahja... klar doch und was kommt aus deinem Rosenwasser? oder wie... war aber schön mit dir bald bist gesperrt ist schon die 2te Meldung die ich mach :D... baba und Fall ned auf dein Rosengoschi :D *winke*

ich frag mich welche Drogen so wirken, dass man so wird... oder am Paralux geschnuppert? :D

Hmm ein rlo wennde wircklich studiert hast kommste nich klar im leben wa

Meinste mich damit wa... na wa eh kla ne... ne ich hab ned Studiert aber was ned is kann ja noch werden wobei wenn ich mir denk das sowas wie du mal auf der Uni landet lieber nicht, ich will ja nicht, dass mein Niveau sinkt...

und ja falls dus ned weißt: Niveau ist keine Hautcreme :D

Und Sozialschmarotzer als arbeitender Mensch bin ich sicher ned...

Hach es ist wirklich prickelnd wie niveauvoll Jugendliche "Krocha" werden wenns nimmer aus können... huiui... im rL würd er sich jetzt am Boden wutzeln und kreischen

Oben