perro06 Super Knochen 5 August 2010 #221 TanteMitzi schrieb: nero, ich hab dich doch schon längst in eine schublade gesteckt. vielleicht würden deine hunde mein bild von dir zumindest etwa aufpolieren. Zum Vergrößern anklicken.... du musst aber sehr große schubladen haben, wo nero und seine hunde reinpassen
TanteMitzi schrieb: nero, ich hab dich doch schon längst in eine schublade gesteckt. vielleicht würden deine hunde mein bild von dir zumindest etwa aufpolieren. Zum Vergrößern anklicken.... du musst aber sehr große schubladen haben, wo nero und seine hunde reinpassen
Nero_the_Great Super Knochen 5 August 2010 #222 perro06 schrieb: du musst aber sehr große schubladen haben, wo nero und seine hunde reinpassen Zum Vergrößern anklicken.... Und ob dies dann artgerecht ist, ich bezweifles. Aber Mizi, dass merk ich mir wenn du das nächste mal ne Fahrgelegenheit brauchst
perro06 schrieb: du musst aber sehr große schubladen haben, wo nero und seine hunde reinpassen Zum Vergrößern anklicken.... Und ob dies dann artgerecht ist, ich bezweifles. Aber Mizi, dass merk ich mir wenn du das nächste mal ne Fahrgelegenheit brauchst