Wie kann man so besch**** sein?????

Das letze was ich sage:ihr seid so fotzen kinder ihr seid so unterbelichtetihr versteh keinen satz und regt euch auf mit solchen leuten wie euch hat die regierung ka geld scheiss sozial schmarotzer

STOP! jetzt reicht es, am besten du verkriechst dich wieder in das Loch, aus dem du her gekommen bist,...

Lea, lass es einfach........komm wir gehen klatschenärgern;) oder besser noch - nach Schönbrunn. Aber vergiss die Steine nicht ;)

Hach also älter als 14 bist du sicher nicht...hmm Dreck ahja... klar doch und was kommt aus deinem Rosenwasser? oder wie... war aber schön mit dir bald bist gesperrt ist schon die 2te Meldung die ich mach :D... baba und Fall ned auf dein Rosengoschi :D *winke*

ich frag mich welche Drogen so wirken, dass man so wird... oder am Paralux geschnuppert? :D

Was!?dann hat mich wer verpetzt?ich hab auch so eine Meldung bekommen,heh ich hab nichts schlimmes gesagt.wer war des?!

Also jetzt gehts zu weit Paralux!!:eek:Was bildest du dir eigentlich ein??
Weisst du vielleicht wie die anderen sich jetzt fühlen??Du bist echt so lächerlich!!:mad:

STOP! jetzt reicht es, am besten du verkriechst dich wieder in das Loch, aus dem du her gekommen bist,...

:):):) Einfach übergehen. Ich habs nicht verstanden, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Der Sohn einer Bekannten 18, hat grad geschmökert und gemeint: gewisse Jugendliche verstehn das sicher und eine Menge Jugendliche würden es nicht mal verstehen wollen wenn sies verstehen könnten.:D

:):):) Einfach übergehen. Ich habs nicht verstanden, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Der Sohn einer Bekannten 18, hat grad geschmökert und gemeint: gewisse Jugendliche verstehn das sicher und eine Menge Jugendliche würden es nicht mal verstehen wollen wenn sies verstehen könnten.:D

der eine meinige als Nichtösterreicher hat grad mitgelesen und nur gemeint
*seifeholengeh*

:)Danke für die Blümchen:o:).Danke Lea! Achja und du Paralux oder wie du auch immer heißen magst,auch bei einem I-Pod kann man Punkte machen!!Und stemple nicht manche als Lügner da DER bist du nämlich selber!!

Super ausgedrückt... hach es gibt noch Jugendliche mit Niveau... sie werden nur immer weniger leider :o

heutzutage wird auch gern gleich zur anzeige gegriffen, statt erst das gespräch zu suchen.

welchen erfolg versprichst du dir davon? dass die eltern umdenken?

ich bin der überzeugung, der umdenkprozess ginge einzig in die richtung "spinnt die komplett?!das ist doch völlig übertrieben", erzieherischer erfolg - tendenz gegen null.

(und das bitte nicht als angriff gegen dich zu lesen. ich vertseh nur den drang zur anzeigerei nicht. ich begreife anzeigen noch immer als mittel in extremfällen. und hoff auch, dass extremfällen nachgegangen wird, anstatt dass die polizei bis oben hin mit der bearbeitung von nachbarschaftsstreitereien eingedeckt ist. mich erinnert dieses anzeigen, von im grunde eigentlich lapalien, immer an dasmärchen vom hirtenjungen, der so lang wolf schreit, bis ihn keiner mehr ernst nimmt.)

Hab kein Wort davon geschrieben das sie jemanden anzeigen rennen soll,sondern nur das Eltern wegen verletzung der aufsichtspflicht angeklagt werden. Und das aber auch nicht von Privaten sondern eher Jugendamt,Polizei ect...

Darauf wollt ich Aufmerksam machen!!!!!
Und das kann man sehr wohl auch den Eltern sagen,das sie darüber nachdenken sollten,bevor sie ihre Kinder Hunde nerven lassen und hinterbei stehen.

Man bedenke: Passiert was,bekommt automatisch der HH und der Hund die Schuld und werden böse durch den Dreck gezogen.
Von den Eltern die hinterbei standen und zusahen wie die Kids auf den Hund los sind,sagt bekanntlich dann keiner mehr was.
Ich find schon,das man darüber nachdenken sollte.

Persönlich würde ich mir die Schuld geben,wenn in solcher Situation etwas meinen Kindern passiert und ich vorher tatenlos dahinter stand.

Wenns jemand anders sieht,dann bitte.....

Von Anzeigen hatten andere geschrieben,ich hab nur auf die Verletzung der Ausichtspflicht aufmerksam gemacht und das die Eltern da eigentlich die größere Verantwortung haben und die nicht einfach auf den HH abwälzen sollten,indem sie die Kinder auf fremde Hunde losstürmen lassen :confused:

Hab kein Wort davon geschrieben das sie jemanden anzeigen rennen soll,sondern nur das Eltern wegen verletzung der aufsichtspflicht angeklagt werden. Und das aber auch nicht von Privaten sondern eher Jugendamt,Polizei ect...

Darauf wollt ich Aufmerksam machen!!!!!
Und das kann man sehr wohl auch den Eltern sagen,das sie darüber nachdenken sollten,bevor sie ihre Kinder Hunde nerven lassen und hinterbei stehen.

Man bedenke: Passiert was,bekommt automatisch der HH und der Hund die Schuld und werden böse durch den Dreck gezogen.
Von den Eltern die hinterbei standen und zusahen wie die Kids auf den Hund los sind,sagt bekanntlich dann keiner mehr was.
Ich find schon,das man darüber nachdenken sollte.

Persönlich würde ich mir die Schuld geben,wenn in solcher Situation etwas meinen Kindern passiert und ich vorher tatenlos dahinter stand.

Wenns jemand anders sieht,dann bitte.....

Von Anzeigen hatten andere geschrieben,ich hab nur auf die Verletzung der Ausichtspflicht aufmerksam gemacht und das die Eltern da eigentlich die größere Verantwortung haben und die nicht einfach auf den HH abwälzen sollten,indem sie die Kinder auf fremde Hunde losstürmen lassen :confused:

klassische form von missverständnis. nein, das war kein angriff gegen dich. sondern deine überlegungen contra meine überlegungen, die mir so durch den kopf gehen, wenn das wort anzeige fällt.

jetzt versteh ich besser, was du meinst. was meine grundsätzliche einstellung zu anzeigen zwar nicht ändert, bloß zeigt: wir reden ungewollt aneinander vorbei.

Oben