Hab kein Wort davon geschrieben das sie jemanden anzeigen rennen soll,sondern nur das Eltern wegen verletzung der aufsichtspflicht angeklagt werden. Und das aber auch nicht von Privaten sondern eher Jugendamt,Polizei ect...
Darauf wollt ich Aufmerksam machen!!!!!
Und das kann man sehr wohl auch den Eltern sagen,das sie darüber nachdenken sollten,bevor sie ihre Kinder Hunde nerven lassen und hinterbei stehen.
Man bedenke: Passiert was,bekommt automatisch der HH und der Hund die Schuld und werden böse durch den Dreck gezogen.
Von den Eltern die hinterbei standen und zusahen wie die Kids auf den Hund los sind,sagt bekanntlich dann keiner mehr was.
Ich find schon,das man darüber nachdenken sollte.
Persönlich würde ich mir die Schuld geben,wenn in solcher Situation etwas meinen Kindern passiert und ich vorher tatenlos dahinter stand.
Wenns jemand anders sieht,dann bitte.....
Von Anzeigen hatten andere geschrieben,ich hab nur auf die Verletzung der Ausichtspflicht aufmerksam gemacht und das die Eltern da eigentlich die größere Verantwortung haben und die nicht einfach auf den HH abwälzen sollten,indem sie die Kinder auf fremde Hunde losstürmen lassen