Wie kann man so besch**** sein?????

also wer immer Paralux gemeldet hat - DANKE!!!! der /die war ja wirklich krass :eek:

Waren Paralux und Dogfreak wohl doch nur eine Person, so wie's ausschaut.
Und täglich grüßt das Murmeltier............

So zurück zum Thema, hatte gestern auch eine eher unangenehme Begegnung mit Kindern und Hund.

Wir sind mit 4 Hunden (2 CCs, Dogge und ein irgendwas Mix) auf ner Wiese an nem Teich, alle verstehen sich und spielen.
Plötzlich Kindergeschrei, Hund natürlich interessiert am aufschauen, plötzlich schiest um die Büsche ein Golden Retriever, ihm hinterher 3 kreischende Kinder.
Meine Xena die Gurken natrülich hin um den Hund zu begrüßen, ich hinterher.
Nach ner gefühlten Ewigkeit kommen zwei Erwachsene auch (Ohne jetzt wieder Vorurteile über GR-Besitzer zu bestätigen :D)
Xena sordert den Goldi zum spielen auf, diesem nicht ganz klar was der Wirbelwind von ihm will reagiert nicht, Xena bellt.
Kinder fangen an wie wild zu kreischen und rennen wie im Bienenschwarm herum, sagen sie haben Angst vor meinen Hund :rolleyes:.
Gut Xena zusammen gepackt und wieder zu den anderen gegangen.

Die beiden Erwachsene (eine davon die HH) setzten sich auf ne Bank und lassen Kinder und Hund mal munter herumrennen.
Wir mit unseren 5! Hunden, verziehen uns ins hintere Eck der Wiese, was machen die Kinder und der Goldi, natürlich zu uns kommen.
Als sie auf 5 Meter heran waren ist Xena wieder hin, die Kinder fangen wieder panisch zu kreischen an und klettern sogar auf nen Baum...:eek:
Ich geh hin, ruf Xena ab und erklär den Kindern:
"Wenn ihr Angst vor meinen Hund habt, dann rennt uns nicht nach, hier ist genug Platz für uns alle und sagt eurer Mama einen schönen Gruß sie soll etwas besser auf euch und den Hund aufpassen."

Zum Glück hat die Ansage gereicht und Kind mit Hund sind davon.

Aber da frag ich mich mal echt wieder, Da sind Kind und Hund im gemeinsamen Haushalt und die Kinder wissen nicht wie man sich bei fremden Hunden benimmt, geschweige den mit dem eigenen umgehen kann selbst die HH nicht...:mad:

Aber da frag ich mich mal echt wieder, Da sind Kind und Hund im gemeinsamen Haushalt und die Kinder wissen nicht wie man sich bei fremden Hunden benimmt, geschweige den mit dem eigenen umgehen kann selbst die HH nicht...:mad:

da sind aber weder die Kinder noch der GR schuld daran, Schuld hat einzig und alleine die Mutter und HH, weil man kann Kinder und Hunde erziehen und nicht weil es einfacher ist, sie machen lassen was wollen ;)

klassische form von missverständnis. nein, das war kein angriff gegen dich. sondern deine überlegungen contra meine überlegungen, die mir so durch den kopf gehen, wenn das wort anzeige fällt.

jetzt versteh ich besser, was du meinst. was meine grundsätzliche einstellung zu anzeigen zwar nicht ändert, bloß zeigt: wir reden ungewollt aneinander vorbei.

Nein,nein,habs eh nicht als Angriff verstanden,wollte das nur selber nochmal klar stellen.
Schließlich kann man es ja so auffassen,was aber nicht meine Absicht war.

Der Hinweis darauf,das es das gibt war mir wichtig zu geben. Vielleicht denken ja mal Eltern daran,wenn man sie dann doch mal darauf hinweist.

bitte nicht:eek::eek::eek::eek:

und zu neros geschichte, das ist ein fall, wo ich freiwillig ganz wo anders hingehe, weil ich sonst meine gute erziehung vergiss. seh es aber so wie deikoon. kinder kann man erziehen, hunde auch. bei erwachsenen ist leider oft hopfen und malz verloren:o

puh, dann bist aber in wien leider oft am rennen:(

und ich sag euch was - durch`s reden kommen die leut trotzdem zam!

jetzt ärger ich mich schon seit wochen über den rottweilermann (und er sich über mich, weil meine hund seinen nicht leiden können). weil der kann eigentlich nur ein volltrottel sein und der schaut auch schon so aus, als wär mit dem nicht gut kirschen essen. so ein typischer klischeerottweilerhalter.

die frau snuffi und ich ham mit dem auch schon fürchterlich gestritten (also nur die snuffi, mitzi saß daneben und hat verständnisvoll geschaut - also so, dass jede seite sich möglichst angesprochen und vertstanden fühlt. man will ja nicht zwischen die fronten kommen. :D).

aber siehe da, anscheinend hat der pitbullmann, der auch so ausschaut, als wär mit ihm nicht gut kirschen essen, der aber ziemlich nett ist und ein fast schon übertrieben vorbildlicher hundehalter, dem rottweilermann gesagt, dass er nicht findet, dass die mitzi eine blöde blunzn ist.

mitzi wiederum hat sich gedacht, wenn der pitbullmann mit dem rottweilermann redet, ist der rottweilermann vielleicht doch gar nicht so ein vollpfosten.

und dann san mitzi und der rottweilermann heut in freier wildbahn, aber zufällig entspannter stimmung, aufeinandergetroffen - und haben geredet.

und plötzlich wollten die mitzihund den rottweiler nicht mehr fressen und die mitzi hat gemerkt, der rottweilermann bringt mehr als 3 grade sätze heraus und haut ihr ned gleich den schädel ein, obwohl er so unseriös ausschaut und der rottweilermann hat gemerkt, die mitzihund sind ansich ganz normal, wenn sie nicht grad rottweilerankeifen spielen.

und dann kam noch raus, dass der klischeebösemann seinen hund aus schlechten verhältnissen befreit hat und aus einem absoluten panikhund einen vorbildlichst erzogenen souveränen hund gemacht hat.

und jetzt san die mitzi und der rottweilermann hundezonenfreunde.

so wie die mitzi und der pitbullmann.

und selbst die dürrekatastrophe kriegt keinen nervenzusammenbruch mehr, wenn sie den rottweiler sieht und plötzlich ist das spazieren gehen wieder entspannt, weil man nicht alle 5 meter auf den depperten rottweilermann trifft, sondern sich jetzt grüßt und beide seiten eher nur noch milde lächeln, falls die dürre doch ausuckt. jetzt kennt der rottweilermann nämlich auch die geschichte von der dürrekatastrophe und ihre zwei pöbelschergen und findet die richtig nett und nicht mehr nur völlig gestört.

@mitzi, ich will nur ganz leise darauf hinweisen, dass diese g'schicht auch ganz hervorragend in die killerhundgeschichte passen würd:D:cool:

Oben