Chicha
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waren Paralux und Dogfreak wohl doch nur eine Person, so wie's ausschaut.
Und täglich grüßt das Murmeltier............
Waren Paralux und Dogfreak wohl doch nur eine Person, so wie's ausschaut.
Und täglich grüßt das Murmeltier............
Aber da frag ich mich mal echt wieder, Da sind Kind und Hund im gemeinsamen Haushalt und die Kinder wissen nicht wie man sich bei fremden Hunden benimmt, geschweige den mit dem eigenen umgehen kann selbst die HH nicht...![]()
bitte nichtdie kommen wieder![]()
klassische form von missverständnis. nein, das war kein angriff gegen dich. sondern deine überlegungen contra meine überlegungen, die mir so durch den kopf gehen, wenn das wort anzeige fällt.
jetzt versteh ich besser, was du meinst. was meine grundsätzliche einstellung zu anzeigen zwar nicht ändert, bloß zeigt: wir reden ungewollt aneinander vorbei.
Schuld hat einzig und alleine die Mutter und HH, weil man kann Kinder und Hunde erziehen und nicht weil es einfacher ist, sie machen lassen was wollen![]()
bitte nicht
und zu neros geschichte, das ist ein fall, wo ich freiwillig ganz wo anders hingehe, weil ich sonst meine gute erziehung vergiss. seh es aber so wie deikoon. kinder kann man erziehen, hunde auch. bei erwachsenen ist leider oft hopfen und malz verloren![]()
puh, dann bist aber in wien leider oft am rennen![]()
puh, dann bist aber in wien leider oft am rennen![]()
Mitzitant sei froh das mir ohne Hunde begegenet bist, sonst hättest ne Kartei mehr für deine Vorurteilsakte![]()