Wie kann man so besch**** sein?????

Natürlich ist dies Satire in ihrer reinsten und ursprünglichsten Form.
Aber mit Schreibern in der großen Tradition von Tucholsky und Loriot will und kann ich mich nicht messen. Würde ich nie wagen.
Und daher: bitte lass uns Schmalspurhumoristen doch dieses kleine Gärtlein des ungeschliffenen Worts alleine mit unseren Klatschen bewirtschaften. Bei so übermächtiger Konkurrenz würd ich mich still und trauernd zurückziehen. weinendensmileysuchundnichtfind

Damit es nicht ganz OT wird: Gibts in der Anlage nicht auch ein paar vernünftige Eltern, die man zu Solidarisierungzwecken "einkochen" könnte

Ich finde auch das der Beißkorb einfach nur eine Notlösung ist, denn trotzdem besteht die Gefahr das meine Wuffis irgendwann fremde Kinder nicht mehr mögen - das möchte ich absolut vermeiden - denn sie lieben Kinder total. Ich merke aber schon, dass die mittlere schon etwas vorsichtiger wird was fremde Kinder betrifft :( Ich kanns ihr auch gar nicht übel nehmen.

Scharf anreden hilft bei den 2-3 Kids auch nicht. Ich werde wohl nächstes mal wirklich sagen "wenn ihr meine Hunde so toll findet dann lass ich sie doch mal von der Leine" - anders hilfts anscheinend nichts.

Es sind 2 bzw 3 Kinder, die immer abwechselnd unten sind - wenn es nicht regnet dann sind sie eigentlich immer da.

Mit meinem Latein bin ich irgendwie schon am Ende - es geht mir eigentlich nur noch darum meine Hunde zu schützen.

Ja,wenn das Scharf reden und das Schimpfen nicht bringt,bleibt nicht mehr viel übrig.Das is halt sehr schade,das es solche Leute/Kinder gibt.Es geht wirklich um die Sicherheit deiner Hunde.Meiner mag eben keine Kinder,weil er mal von einem Mädchen so betrengt wurde.Solche Erlebnisse prägen sich leider sehr leicht ein,sowie bei uns Menschen halt.

Natürlich ist dies Satire in ihrer reinsten und ursprünglichsten Form.
Aber mit Schreibern in der großen Tradition von Tucholsky und Loriot will und kann ich mich nicht messen. Würde ich nie wagen.
Und daher: bitte lass uns Schmalspurhumoristen doch dieses kleine Gärtlein des ungeschliffenen Worts alleine mit unseren Klatschen bewirtschaften. Bei so übermächtiger Konkurrenz würd ich mich still und trauernd zurückziehen. weinendensmileysuchundnichtfind

Damit es nicht ganz OT wird: Gibts in der Anlage nicht auch ein paar vernünftige Eltern, die man zu Solidarisierungzwecken "einkochen" könnte

:DKurti!!!???, Du böser aber auch...:p

Dran hab ich auch gedacht. Wenn die anderen Kinder nett sind, haben sie vielelicht auch nette verstädnisvolle Eltern???

Man das jetz scho ne antwort gibt benimm dich halt weiter wie a klans kinderl mir machts nicht wennde denkst mich dissen zu können liegste lader falsch heh wieder an daner floaschen nukerln
wie n baby und übrigens das ganze forum ist nur n tratsch und klatsch forum
und du bist immer on,du weisst worauf ich raus will

Man das jetz scho ne antwort gibt benimm dich halt weiter wie a klans kinderl mir machts nicht wennde denkst mich dissen zu können liegste lader falsch heh wieder an daner floaschen nukerln

Wen meinst jetzt eigentlich? :confused:
wennst Persönlich wirst wär gut das per Pn zu tun ;):D

@Paralux: lass dich nicht runterzan,ich weiß genau was du meinst.Viele hier im Forum sind bestimmt viel älter,aber oben leider noch immer kiddies:rolleyes:.Im dissen biste aber nicht schlecht:cool:,das muss man dir lassen.

du stellst dich auf die selbe stufe wie die kids, mit denen ich probleme habe :D

Also mit aggressiven Verhalten, von dir den Kindern gegenüber erreichst du absolut nichts.
Habe selber einen Hund der früher richtig Angst, mittlerweile aber kaum noch gegenüber Kindern hat.
Da gab es auch die ein oder andere Situation in der ich dem Kind den Hals hätte umdrehen können.
Ich geb mal ein Beispiel:
Stehe vor einem Haus und warte auf eine Bekannte, Hund liegt neben mir vor einer Mauer und pennt schon fast.
Da kommt ein Kind etwa 5-6Jahre die Mauer langgelaufen und springt dem Hund etwa 10cm vor die Nase.
Der bellt erschrocken, spingt auf und von dem Kind weg.
Meinte dann "Ob es nicht aufpassen könnte, er hätte ja auch zuschnappen können"
Der kleine ist dann heulend zu den Eltern und die haben ihm das nochmal erklärt und kein böses Wort über mich oder den Hund verloren.

Vielleicht hilft es ja wenn du deinen Hunden einfach zeigst das du die Situation im Griff hast. Dich zwischen die Hunde und die Kinder stellst / läufst damit die keine Negativen Erfahrungen machen können.
Wenn du die Kinder schon nicht dazu bekommst, das einfach zu lassen.
Denn wenn die mit dem Roller dich anfahren, werden die Eltern bestimmt auch dann was sagen.

ich weiß ich nerv, wer hat's diesmal verstanden und kanns mir sinngemäß übersetzen :confused::o

vielleicht kannst Dir auch liebe und normale Kinder "ausborgen" und mehr positive als negative Erlebnisse für den Hund schaffen?

dat`s nicht streiten, sondern euch zurücklehnen, euch an der unfreiwillig humoristischen einlage erfreuen und den thread wieder hund und kind-thread sein lassen. (wobei, ist hund und kindisch als absolute themenverfehlung zu werten, oder nur so ein bisschen?)

Tamino ist gemeint und wer meine sätze nich versteht is echt....
Was is an meinen sätzen nicht zu kapieren?
Guten Tag noch.

Oben