Wie kann man so besch**** sein?????

Hamsterfan lass es lieber. Der will nur stänkern und beleidigen. Also teilweise frage ich mich schon was in so manchen Leuten vorgeht:mad:

Tamino was du redest die oder der typ hat mit den kids geredet und ich schau nocht nur auf grammatik aber unnützes zeug reden um jemanden wie dogfreak zu beleidigen ist nicht zu gebrauchen

will grad nicht mit den anderen kiddies hier im forum nicht darüber reden weil ihr typen es nicht checkr

Man das jetz scho ne antwort gibt benimm dich halt weiter wie a klans kinderl mir machts nicht wennde denkst mich dissen zu können liegste lader falsch heh wieder an daner floaschen nukerln
wie n baby und übrigens das ganze forum ist nur n tratsch und klatsch forum
und du bist immer on,du weisst worauf ich raus will

Tamino ist gemeint und wer meine sätze nich versteht is echt....
Was is an meinen sätzen nicht zu kapieren?
Guten Tag noch.

na bumm, wo habs denn/die auslassen :eek::eek:

also, wenn du so ein Grammatikfreak bist, dann solltes aber wissen, dass es auch sowas wie "Punkt und Bestrich" gibt!! :cool: - deine Sätze sind einfach eine Aneinanderreihung von wirrem Zeug und abslout unverständlich :cool:

dann noch ein guter Rat, mässige dich auch ein bisserl mit deine Aussagen, weil sonst bist schneller aus dem Forum entfernt als du schauen kannst - Provokateure überleben nicht lange da :cool:

mir ist es 2 mal passiert das kinder meinen hund blöd angehen, ich bin sicher das machen sie NIE NIE wieder :D

ich bin sie dann halt auch angegangen, zumindest hab ich so getan, ui da sinds gerannt.........natürlich harmlos,mein hund beisst keine kinder und ich auch nicht, das war reine taktik

die kleinen müssen nur mal einfahren dann lernen sies schon

Was soll den das jetzt mit dem bamm euder....?also so eine Wortwahl hab ich beim paralux nicht heraus gelesen.ihr habts Viel mit Kindern zu tun?dann solltet ihr ja wissen das es keine krocher mehr gibt.wenn ihr nicht einmal versteht was er meint,seit ihr halt nicht mehr am neuesten stand,er scheint jung zu sein aber ihn gleich so fertig zu machen is nicht notwendig.und diese Baby nachahmen is echt peinlich.man kann js trotzdem noch erwachsen bleiben oder?

mir ist es 2 mal passiert das kinder meinen hund blöd angehen, ich bin sicher das machen sie NIE NIE wieder :D

ich bin sie dann halt auch angegangen, zumindest hab ich so getan, ui da sinds gerannt.........natürlich harmlos,mein hund beisst keine kinder und ich auch nicht, das war reine taktik

die kleinen müssen nur mal einfahren dann lernen sies schon

Meine Rede :)

Was soll den das jetzt mit dem bamm euder....?also so eine Wortwahl hab ich beim paralux nicht heraus gelesen.ihr habts Viel mit Kindern zu tun?dann solltet ihr ja wissen das es keine krocher mehr gibt.wenn ihr nicht einmal versteht was er meint,seit ihr halt nicht mehr am neuesten stand,er scheint jung zu sein aber ihn gleich so fertig zu machen is nicht notwendig.und diese Baby nachahmen is echt peinlich.man kann js trotzdem noch erwachsen bleiben oder?

das stimmt nicht, hab die Wuffler noch nie so entgegenkommend erlebt, schau wir begeben uns auf sein / ihr Niveau um sie / ihn auch verstehen zu können. Was ist daran jetzt wieder falsch :confused:

wenn ihr nicht einmal versteht was er meint,seit ihr halt nicht mehr am neuesten stand,

also, scheinbar bist du ja die einzige die es versteht was er/sie meint, würdest du also so nett sein und uns unwissende aufklären - ich hab nämlich auch kein Wort von seinem/ihrem Geschreibsel verstanden :p

Bamm oida, danke für diese Belustigung und Ablenkung zum stressigen Arbeitsalltag.....weil ernst nehmen kann man des net!

smilie_essen_010.gif

Deikoon ich bin erstens ka grammatikfreak und zweitensmache ich kein punkt weil ich vom ipod aus schreibe und ein punkt zu mühsam ist
und du,mir ist das forum eig egal denn ich kann ja nen neuen machen und beim nächsten schreiben pass auf wasse sagst ich mag großmäuler nicht

Nicht mehr zu dir deikoon
wer meine texte noch immer noch nicht checkt kommt höchst warscheinlich von der hs oder hat keinen abschluss

Deikoon ich bin erstens ka grammatikfreak und zweitensmache ich kein punkt weil ich vom ipod aus schreibe und ein punkt zu mühsam ist
und du,mir ist das forum eig egal denn ich kann ja nen neuen machen und beim nächsten schreiben pass auf wasse sagst ich mag großmäuler nicht

Nicht mehr zu dir deikoon
wer meine texte noch immer noch nicht checkt kommt höchst warscheinlich von der hs oder hat keinen abschluss

Ich würd an deiner Stelle vorsichtig sein, was du hier wen an den Kopf wirfst. Sonst bist schneller weg als du Wuff sagen kannst.

Und warum sagt ihr um mich an zu reden bam oida?
Ihr kennt euch heute wohl gar nich mehr aus denn krocha gibts net mehr
wenn ihr nich mal einen satz von mir versteht dann schreibt keinen blödsinn

Oben