Wie kann ich meinen Welpen aufs Kistl gewöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
falls du meinst er hat einen psychischen knacks wegen total schlechter vergangenheit mit kette, zwinger, schläge, kein futter und so.

sowas hab ich auch mit 25kg. raus muss er trotzdem auch wenn er angstzustände bekommt.. wir arbeiten dran und es wird besser
 
bitte um bekanntgabe wie man nen 4 moante alten hund so herrichten kann das er nervlich krank ist, oder wo man so nen Hund bekommt,.....net das noch wer so nen Hund nimmt.


wobei i ma denk , was tut so ein Hund bei wem der glaub er kann seinen Hund+katzenkistl, 10 h einsperren.

ich sag nix mehr dazu glaub i weil sowas regt mi auf.
 
bitte um bekanntgabe wie man nen 4 moante alten hund so herrichten kann das er nervlich krank ist, oder wo man so nen Hund bekommt,.....net das noch wer so nen Hund nimmt.


wobei i ma denk , was tut so ein Hund bei wem der glaub er kann seinen Hund+katzenkistl, 10 h einsperren.

ich sag nix mehr dazu glaub i weil sowas regt mi auf.

Tief durch atmen:D
 
falls du meinst er hat einen psychischen knacks wegen total schlechter vergangenheit mit kette, zwinger, schläge, kein futter und so.

sowas hab ich auch mit 25kg. raus muss er trotzdem auch wenn er angstzustände bekommt.. wir arbeiten dran und es wird besser

wobei i mir net vorstellen kann das wer nen zwergpinscher an die kette hängt oder in nen Zionger gibt.....(wobei i kenn mi mit den Kleinrassenvermehrern net aus) weil normalerweise werden die ja eher *zuuuuu verhätschelt, siehe katzenklo* als wie verwahrlost)....das war jetzt kein angriff auf unsere Kleinhundebesitzer..also bitte net falsch verstehen, ich weiß das viele von euch mit ihrem Hund umgehen wie wenn sie nen *grossen Hund* hätten!*gg*
 
wobei i mir net vorstellen kann das wer nen zwergpinscher an die kette hängt oder in nen Zionger gibt.....(wobei i kenn mi mit den Kleinrassenvermehrern net aus) weil normalerweise werden die ja eher *zuuuuu verhätschelt, siehe katzenklo* als wie verwahrlost)....das war jetzt kein angriff auf unsere Kleinhundebesitzer..also bitte net falsch verstehen, ich weiß das viele von euch mit ihrem Hund umgehen wie wenn sie nen *grossen Hund* hätten!*gg*

nja, war mal ein "vorschlag" weiss ja ned.
 
Wie wärs aber mit so einem stubenreinheitsgarantie inklusive:D
hund1.jpg
 
aha....i kenn mi zwar net aus aber i glaub gegen das muss ein Hund eh geimpft sein....oder?
*gleich impfpass suchen gehn muss*
 
Manche Leute wären mit einem Zwerghamster besser dran......:mad:
Ich kann mir doch net, wenn ich in einem Hochhaus wohne und dann noch 10 Stunden am Tag außer Haus bin, einen Hund nehmen?????????
Das ist doch nicht normal!!!
Guter Tip von mir: Such einen guten Platz für das arme Wauzi und leg dir lieber 2 Katzen zu, denen macht das nichts auch wenn sie zu zweit sind und aufs Kisterl gehen sie auch!!!
Das nächste wird dann sein daß das Hundsi vereinsamt und daß er dir wahrscheinlich aus lauter Langeweile alles zerstört.....oder beginnt Lärm zu machen und dann hast noch Probs mit deinen Nachbarn und über kurz oder lang mit dem Vermieter!!
Du tust dem Hund nix Gutes damit!! Bitte versteh auch die Ansichten der Hundehalter hier!!
 
Ich wiederhol mich ja nicht gern...Aber auch im Einzelhandel gibts doch Teilzeitstellen, oder? Du kannst doch nicht nen Hund 10 Std jeden Tag alleine lassen!:( Ich glaub dir ja, dass du deinen Hund liebst und ihn deshalb nicht weggeben willst, aber das ist egoistisch so leid es mir tut!:eek: Ich verstehe auch wie es ist, wenn man nicht viel Geld hat...aber dann muss man halt andere Lösungen finden! Und in nem Hochhaus sollte ein Hund nur leben, wenn er diese auch verlassen darf!:rolleyes: Und erst Recht, wenn dein Hund nen Knacks hat braucht er Umwelteinflüsse und Hundekontakte...sonst wird das doch immer schlimmer!:mad:

Sei mir nicht böse, aber Du kannst mit so ner Form der Hundehaltung nicht auf Zustimmung hoffen...!:(:rolleyes:
 
sorry, ich muss da jetzt auch meinen senf dazu geben!
nur vorweg, also das mit dem kisterl find ich auch hirnrissig ...

aber wenn ich mir so den ton und den zynismus der beiträge durchlese, dann könnt ich weinen. SO wollt ihr dem hund helfen, neee ... so könnt ihr zucki höchstens vertreiben ...
habt ihr schon überlegt, ob hinter diesem (vermeintlichen?) troll vielleicht ein verzweifelter mensch ist ... der hilfe für sich bzw. seinem hund braucht?

vielleicht sollte man versuchen mehr zu erfahren und dann in einem anderen "tonfall" erklären, warum es besser wäre, für den hund einen anderen platz zu suchen bzw. vielleicht doch eine möglichkeit mit einem hundesitter findet.

und wenn ihr mit zucki vernünftig "redet", dann helft ihr dem wau am besten, so schaltet sie ab, der thread wird geschlossen - entweder auf wunsch vom verfasser oder von den mods, weil alles entgleist ... und dann?

tut mir leid, das musste raus ...
 
Weiß nicht, warum ihr euch alle so aufregt :rolleyes: Sie hat eine Frage gestellt und da wird man ja normal antworten können!

@Zucki:
Ich kann dir nur nahelegen, das Kisterl so schnell wie möglich weg zu tun! Ein Hund geht 1. nicht immer auf die selbe Stelle und benötigt 2. tägliche Spaziergänge für seine Gesundheit (u.a.)! Wenn du ihn weiterhin immer wieder auf das Kisterl setzt, gewöhnst du ihm höchstens an, dass es in Ordnung ist, in die Wohnung zu pinkel!

Kann nicht irgendein Freund von dir mit dem Hund spazieren gehen, wenn du in der Arbeit bist? Oder vielleicht jemand vom Haus? Dass dein Hund 10 Stunden alleine sein muss, finde ich echt schlimm! Es muss doch irgendwem geben, wo du ihn vor der Arbeit hinbringen kannst?!?!?
 
Komische Geschichte. Ein nervenkranker Hund der seine Umwelt nicht mehr verkraftet? Mir ist schon viel unterkommen, aber sowas..
Das ist kein Hundeleben mehr. Nerverl hin oder her. Ein Hund braucht Beschäftigung, Bewegung. Er muss schnüffeln.
Ein Leben in einer Wohnung ist keine Lösung. Wie unglücklich muss dieser Hund sein.
Ich glaub diese Geschichte nicht. Sorry es klingt unglaubwürdig.

Mich würde interessieren, wie er sich verhält wenn er draussen ist.
Es lässt sich vieles therapieren. Geduld und Zeit musst haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben