wow, der Mod ist mit uns..... und was soll ich machen ? Jeden verwarnen der eine "unangenehme" Antwort geschrieben hat ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, der Mod ist mit uns..... und was soll ich machen ? Jeden verwarnen der eine "unangenehme" Antwort geschrieben hat ?
..... und was soll ich machen ? Jeden verwarnen der eine "unangenehme" Antwort geschrieben hat ?
wow, der Mod ist mit uns
Nein danke mein verwarnpunktesystem soll jungfräulich bleiben solange es geht..... und was soll ich machen ? Jeden verwarnen der eine "unangenehme" Antwort geschrieben hat ?
Liebe Leute!
Es tut mir leid das ich diese Frage gestellt habe werde besser keine Fragen mehr stellen weil sonst wird man eh nur als schlechter Hundebesitzer dargestellt!
Wenn manche Hundebesitzer das geld haben für einen gassigeher dann ok. Aber es tut mir leid ich habe es nicht! Ich habe keine verwandten mehr, keine netten nachbarn und Schulden zum bezahlen. Mein Hund ist der einzige den ich noch habe!
#Nur zu eurer Info: Ich spare wos geht sodass der hund bei mir ein super Leben hat! Ich hab Geld auf der Seite falls der Hund krank wird!
Aber sogar meine tierärztin hat mir geraten das ich den Hund aufs Kistl gewöhnen soll da er nervlich krank ist!
Aber is ja eh egal es versteht mich eh keiner!
Liest sicher mit.....@ juka: .... bevor man mehr herausfinden konnte, war sie auch schon vertrieben!
@ juka: .... bevor man mehr herausfinden konnte, war sie auch schon vertrieben!
Hallo! Erstens einmal find ich die kritik die ihr mir an den hals hängt ziemlich Heftig!
Mein Hund ist ein Zwergpinscher und ist 4 Monate alt!
ich wohne in einem Hochhaus. Aber mir gehts darum! Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und wenn ich wieder arbeiten gehe müsste dann der Hund max. 10 Stunden aushalten und das kann ja man wohl schwer von einem Welpen verlangen! Oder?
Mich würde gerne interessieren wie das andere Hundebesitzer machen?
Und bitte keine kritik wenn ihr nicht mal wisst wie die Situation ist!!!!
Wieso schafft man sich einen Hund an, wenn man mindestens 10 Stunden nicht zu Hause ist???
...und keinen Sitter hat bzw. sich auch sonst im Vorfeld nicht wirklich Gedanken über eine Lösung gemacht hat.
Müsste es eigentlich heißen. Sonst kommt gleich wieder das "Hunde nur für Arbeitslose"-Argument...
...und keinen Sitter hat bzw. sich auch sonst im Vorfeld nicht wirklich Gedanken über eine Lösung gemacht hat.
Müsste es eigentlich heißen. Sonst kommt gleich wieder das "Hunde nur für Arbeitslose"-Argument...
Trotzdem, sollte ich einmal nicht mitkommen können, wird die Spielrunde nach dem Spaziergang mit Herrchen energisch eingefordert. So müde kann Hund gar nicht sein.
lg
Jetzt einmal eine ganz simple Frage, bevor mir die Galle hochkommt:
Wieso schafft man sich einen Hund an, wenn man mindestens 10 Stunden nicht zu Hause ist???
Das ist einfach unverantwortlich.
lg
huch der armeDeikoon pinkelt auch nicht in die Whg, weil in der Nacht muß er auch mind. 9 Stunden aushalten. Schafft er aber locker, weil er darf ja Betti schlafen - da muß er nicht pinkeln
@ juka: .... bevor man mehr herausfinden konnte, war sie auch schon vertrieben!