Wie kann ich meinen Welpen aufs Kistl gewöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist, wenns doch so war? ich geb zu, es ist wirklich ein bisschen viel. aber....
also ich möchte nicht mit dem gewissen leben, auf einen (vielleicht) verzweifelten menschen so los gegangen zu sein.

hier wird von vielen außer acht gelassen, dass sich hinter der anonymität des i-net menschen befinden.....

seids ma ned bös, aber bevor ich so gsch.... red, sag i lieber nix....

lg
karin

ist auch meine Meinung -darum habe ich bis jetzt nur mitgelesen......

ich hatte keine arbeit als ich mir den nike angeschafft habe...

Da ist ja auch nix dabei, aber man kann halt nicht einfach sagen: "Ich kündige jetzt und ziehe mich für alle Zeiten aus dem Arbeitsleben zurück, weil mein Hund darf keine Sekunde alleine sein! Der Staat sorgt schon für mich!" :rolleyes: Gibt's ja eh leider genug von dieser Sorte! Aber das ist jetzt nicht das Thema!

Ein g'scheiter Hundesitter muss her und damit basta!!! ;) So ein kleiner Wauzi muss doch irgendwo unterzubringen sein!

Ich glaub zwar schon, dass das ein Troll war...aber wer wirklich helfen will, kann "Zucki20" ja eine PN und/oder E-mail schicken...auch wenn sie hier nicht mehr schreibt, löschen lassen hat sie sich jedenfalls nicht.

Da ist ja auch nix dabei, aber man kann halt nicht einfach sagen: "Ich kündige jetzt und ziehe mich für alle Zeiten aus dem Arbeitsleben zurück, weil mein Hund darf keine Sekunde alleine sein! Der Staat sorgt schon für mich!" :rolleyes: Gibt's ja eh leider genug von dieser Sorte! Aber das ist jetzt nicht das Thema!

Ein g'scheiter Hundesitter muss her und damit basta!!! ;) So ein kleiner Wauzi muss doch irgendwo unterzubringen sein!

eh klar... ich hab mir schon auch gedanken gemacht was ist wenn ich jetzt arbeit finde die länger dauert. mittlerweile bin ich auch oft zehn stunden aus dem haus (aber nur zweimal die woche). nike hält das aber super aus. und davor und danach wird schön gassi gegangen. vor allem ist es nachts, da schläft er sowieso gaaaaaaanz lang:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben