Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach nur jemand der wirklich so naiv ist und absolut keine Ahnung davon hat, wie ein Hund ordentlich gehalten werden sollte und welche Bedürfnisse ein Hund normalerweise hat!!Das kann doch bitte nur ein Troll sein
Oder einfach nur jemand der wirklich so naiv ist und absolut keine Ahnung davon hat, wie ein Hund ordentlich gehalten werden sollte und welche Bedürfnisse ein Hund normalerweise hat!!
Irgendwie erinnert mich das ganze hier an den *Das Wuff mag keine KleinhundeThread *
Nicht Bürokauffrau...Einzelhandelskauffrau! Aber selbst da durfte ich schon Hunde mitbringen...und meine sind ja nun was größer! Wie gesagt: Lösungen suchen und wenn man keine findet bitte im Sinne des Hundes entscheiden und ihm ein neues Zuhause suchen!
@ warriorsoul...
nix für ungut..aber in einem hundeforum zu fragen wie man einen hund ans
kistl gewöhnt, weil man ihn 10h alleine lassen muss, ist ein ähnlich von erfolg
gekröntes unterfangen wie im rapidsektor zu klatschen, wenn die austria ein
tor schießt...
du i glaub de will uns nimmer....schade eigendli, weil hätte schon gerne gewusst was aus dem hudn geworden ist.
und wenn ihr mit zucki vernünftig "redet", dann helft ihr dem wau am besten, so schaltet sie ab, der thread wird geschlossen - entweder auf wunsch vom verfasser oder von den mods, weil alles entgleist ... und dann?
...
tja dann sollte de mods eingreifen......
tja dann sollte de mods eingreifen......