Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh serwohl mit meinem Hund Gassi! Jetzt wo ich noch arbeitslos bin, aber ich soll es ihm jetzt ja lernen das er dann wenn ich wieder arbeiten geh auds Kistl geht
Ich habe die Rasse Zwergpinscher! Er ist 4 monate alt und wir wohnen in baden. ich frag mich wie das alle anderen hundebesitzer machen wenn sie arbeiten müssen?
Ich habe die Rasse Zwergpinscher! Er ist 4 monate alt und wir wohnen in baden. ich frag mich wie das alle anderen hundebesitzer machen wenn sie arbeiten müssen?
Es gebe doch auch die Möglichkeit eines Hundesitters/Gassigeher oder so - immer noch besser wie Kisterl gehen
na bumm, dann müsst ma ja alle *wohnugspinkler und hauferlmacher daheim haben* weil wer hatn das Glück immer daheim zu sein. also wenns der hund net a paar stunden aushaltet dann ist a glaub i krank. unsere haben mal bewiesen das sei es knappe 9 stunden aushalten (auto war kaputt und wir sind in linz gestanden)..hunde waren daheim. unsere haben net in de wohnung gmacht.
ich habe wunderhunde...hat sonst noch wer nen wunderwuffi??
na bumm, dann müsst ma ja alle *wohnugspinkler und hauferlmacher daheim haben* weil wer hatn das Glück immer daheim zu sein. also wenns der hund net a paar stunden aushaltet dann ist a glaub i krank. unsere haben mal bewiesen das sei es knappe 9 stunden aushalten (auto war kaputt und wir sind in linz gestanden)..hunde waren daheim. unsere haben net in de wohnung gmacht.
ich habe wunderhunde...hat sonst noch wer nen wunderwuffi??
ja hab auch nen wunderhund! der pinkelt mir in der nacht nicht in die wohnung, obwohl ich doch so 8-9 stunden locker schlafe
Deikoon pinkelt auch nicht in die Whg, weil in der Nacht muß er auch mind. 9 Stunden aushalten. Schafft er aber locker, weil er darf ja Betti schlafen - da muß er nicht pinkeln