Wie kann ich meinen Welpen aufs Kistl gewöhnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Rasse Zwergpinscher! Er ist 4 monate alt und wir wohnen in baden. ich frag mich wie das alle anderen hundebesitzer machen wenn sie arbeiten müssen?
 
Ich habe die Rasse Zwergpinscher! Er ist 4 monate alt und wir wohnen in baden. ich frag mich wie das alle anderen hundebesitzer machen wenn sie arbeiten müssen?

Es gebe doch auch die Möglichkeit eines Hundesitters/Gassigeher oder so - immer noch besser wie Kisterl gehen :cool:
 
ich nehm meinen mit. die meisten haben hundesitter die halt zu mittag mit dem hund runter gehen oder auch den ganzen tag aufpassen oder können es sich so einteilen, das der hund nicht 8-9 stunden allein ist, etc. man muss halt eine möglichkeit suchen. ein hund hat auf einem kistl nix zu suchen - ist ein hund und keine katze! :eek:
 
Ich habe die Rasse Zwergpinscher! Er ist 4 monate alt und wir wohnen in baden. ich frag mich wie das alle anderen hundebesitzer machen wenn sie arbeiten müssen?

Ganz einfach ich hab die Nachbarin gebeten daß sie mit meinem Welpen runter geht und jetzt mit 8 Monaten ist sie schon lange Stubenrein, nie ein Gedanke ans Kisterl *kopfschüttel*
 
na bumm, dann müsst ma ja alle *wohnugspinkler und hauferlmacher daheim haben* weil wer hatn das Glück immer daheim zu sein. also wenns der hund net a paar stunden aushaltet dann ist a glaub i krank. unsere haben mal bewiesen das sei es knappe 9 stunden aushalten (auto war kaputt und wir sind in linz gestanden)..hunde waren daheim. unsere haben net in de wohnung gmacht.


ich habe wunderhunde...hat sonst noch wer nen wunderwuffi??
 
Hallo! Erstens einmal find ich die kritik die ihr mir an den hals hängt ziemlich Heftig!

Mein Hund ist ein Zwergpinscher und ist 4 Monate alt!

ich wohne in einem Hochhaus. Aber mir gehts darum! Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und wenn ich wieder arbeiten gehe müsste dann der Hund max. 10 Stunden aushalten und das kann ja man wohl schwer von einem Welpen verlangen! Oder?

Mich würde gerne interessieren wie das andere Hundebesitzer machen?

Und bitte keine kritik wenn ihr nicht mal wisst wie die Situation ist!!!!:mad:
 
wie schon geschrieben, hundesitter oder eben einteilung wenns geht. 10 stunden würd ich auch keinen erwachsenen hund auf dauer allein lassen (ist übrigens tierschutzwidrig)
 
na bumm, dann müsst ma ja alle *wohnugspinkler und hauferlmacher daheim haben* weil wer hatn das Glück immer daheim zu sein. also wenns der hund net a paar stunden aushaltet dann ist a glaub i krank. unsere haben mal bewiesen das sei es knappe 9 stunden aushalten (auto war kaputt und wir sind in linz gestanden)..hunde waren daheim. unsere haben net in de wohnung gmacht.


ich habe wunderhunde...hat sonst noch wer nen wunderwuffi??

ja hab auch nen wunderhund! der pinkelt mir in der nacht nicht in die wohnung, obwohl ich doch so 8-9 stunden locker schlafe :D
 
na bumm, dann müsst ma ja alle *wohnugspinkler und hauferlmacher daheim haben* weil wer hatn das Glück immer daheim zu sein. also wenns der hund net a paar stunden aushaltet dann ist a glaub i krank. unsere haben mal bewiesen das sei es knappe 9 stunden aushalten (auto war kaputt und wir sind in linz gestanden)..hunde waren daheim. unsere haben net in de wohnung gmacht.


ich habe wunderhunde...hat sonst noch wer nen wunderwuffi??

Jep:D 8 Stunden und da musste ich sie aufwecken:D
 
wo wohnst du den? es gibt sicher wem der in da nähe wohnt von dir und der viellei deinen Hund nehmen kann, während der arbeitszeit.
 
ja hab auch nen wunderhund! der pinkelt mir in der nacht nicht in die wohnung, obwohl ich doch so 8-9 stunden locker schlafe :D

Deikoon pinkelt auch nicht in die Whg, weil in der Nacht muß er auch mind. 9 Stunden aushalten. Schafft er aber locker, weil er darf ja Betti schlafen - da muß er nicht pinkeln :D :D
 
Liebe Leute!

Es tut mir leid das ich diese Frage gestellt habe werde besser keine Fragen mehr stellen weil sonst wird man eh nur als schlechter Hundebesitzer dargestellt!

Wenn manche Hundebesitzer das geld haben für einen gassigeher dann ok. Aber es tut mir leid ich habe es nicht! Ich habe keine verwandten mehr, keine netten nachbarn und Schulden zum bezahlen. Mein Hund ist der einzige den ich noch habe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben