Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

Sorry!!! Das war ich, Sandra war noch mit ihrem Nick auf meinem PC eingeloggt *rofl*..

Was ist denn da mit dem Wuff los? *grml* alles verkehrt?

Auf alle Fälle - DANKE Senfer für das supersüsse Wichtelpaket (auch wenn mein Name falsch war :p), hab mich irrsinnig gefreut und bin schon brav am naschen :D

Und DANKE an Schoti und Sandra, dass sie mir geholfen haben, das Packerl an Magix doch noch rechtzeitig zu liefern! Die Post war ja in diesem Fall nicht wirklich verlässlich.

Hier die Packerl-Fotos, die Hunde mussten natürlich begutachten, was das ist:

und von mir wurde der Inhalt in Sicherheit gebracht *g*

Ja mein Kind, ich bin deine Mami. Schade das du es nicht für dich verwenden kannst. Hab solange gesucht :eek:. Für die Hunde hätt ich gern ein Spielzeug eingepackt aber du hast ja geschrieben das sie alles kaputt machen :(.

Hoffe du kannst das Buch fürs Geschäft verwenden ansonsten erlaub ich es dir jemanden zu schenken :D. Sorry für diesen Fehlgriff.

ach für die arbeit sicher, die sind da experimentierfreudiger als ich :D
ich hab mich ja trotzdem voll gefreut :)

So, hab auch ausgepackt!

Hab einen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuursüßen Engel bekommen und ein Stoffelchen:-)
Der Engel hat schon einen Ehrenplatz bei mir!

Daaaaaaaaanke nochmal Syra!

ich hoff ich hab getroffen, nachdem du geschrieben hast du sammelst engel ;)
freut mich das du dich freust :D

liebe wichtelmama billy06! :)

ich, dein wichtelkind hab mich seeeehr über dein geschenk gefreut! Die hunde- sowie menschen naschsachen waren in nullkommanix vernichtet und du hast genau meinen/unseren geschmack getroffen! über die vielen feuerzeuge freue ich mich wahnsinnig, jetzt muss ich nicht mehr unter die couch robben um verschwundene feuerzeuge zu suchen sondern hab immer eins zur hand!

danke vielmals!!!!!!!:)

fotos folgen!

Puh, aufatme :)
Freut mich, wenn ihr euch gefreut habt über das Packerl :)

So...

@SonjaDSH: Es tut mir furchbar leid, aber weder auf PNs noch auf Anrufe/SMS hat deine Wichtelmama reagiert... :( Ich hab wirklich mein möglichstes getan, dass jeder ein Packerl kriegt... :(

2 Leute mussten wieder aus der Reihe tanzen und haben bis heute nix versendet und sich auch nie wieder gemeldet:

KITTY123
yessy

Sehr unfair :mad:, finde es allerdings auch nicht in Ordnung, wenn man nichtmal ein Danke oder Feedback bekommt, obs nun gefallen hat, oder man es sch.. fand. Vielleicht hab ichs auch überlesen, in diesem Fall, täte es mir leid.

Schade einfach nur schade !!!! Entweder ich mach mit oder ich lasse es bleiben warum muss immer das sein ?????

Würd gerne wissen obs meinem wichtel gefallen hat was ich ihr geschickt habe weder ne pn oder hier was is auch nicht so toll :o

lg sandy

Hi!

ich sag hier lieber nicht was ich mir denke...........

wenn hattet ihr beiden denn als wichtelkinder?

lg Manu!

Ähm, an alle die auf eine Antwort warten. Falls ich dein Wichtelkind bin, ich hab noch kein Packerl bekommen. Aber es soll auf dem Weg sein...

Soo unfair, ich würd mich so schämen. :mad:

Evtl. tuns sich ja alle Wichtel zusammen und geben 1 Euro her, für die armen Wichtelkinder, die nix bekommen haben und kaufen ihnen was nettes?

lg

Na geh, das ist eine Frechhheit :mad:

Liebe Oberwichtelmama Nisi,

voriges Jahr ist ja das gleiche passiert, es haben sich dann ein paar zusammengfunden, die der "Geschädigten" eine Kleinigkeit zukommen haben lassen.
Ich würd das heuer gerne wieder so machen.
Vielleicht findet sich ja wer, der mitmacht?

Oben