Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

so - muss mich hier mal ganz dolle entschuldigen - hatte etwas stress - wer mag kann per pn mehr erfahren - auf jeden fall -

DANKE an meine wichtelmama - unbekannter weise - irgendwie hab ich das paket in meiner verwirrtheit zwar aufgemacht - dann kapiert dass ich noch hätte warten sollen - und es dann nicht geschafft fotos zu machen.
DANKE - WAR TOTAL TOLL - HAB MICH IRRE GEFREUT

das mit meinem wichtelkind hab ich auch schon in angriff genommen - ICH HABE ES NICHT VERGESSEN - NUR ANDERS GEPLANT - aber - ich kümmere mich jetzt intensiv darum das zu klären.

ALLEN EIN SCHÖNES UND RUHIGES WEIHNACHTSFEST - ich weiß meines wird die hölle - so wie das letzte halbe jahr und es muss unheimlich schön sein wenn man sich über solche dinge so schön aufregen kann weil man sonst keine sorgen hat.

lg yvonne

das mit meinem wichtelkind hab ich auch schon in angriff genommen - ICH HABE ES NICHT VERGESSEN - NUR ANDERS GEPLANT - aber - ich kümmere mich jetzt intensiv darum das zu klären.

ALLEN EIN SCHÖNES UND RUHIGES WEIHNACHTSFEST - ich weiß meines wird die hölle - so wie das letzte halbe jahr und es muss unheimlich schön sein wenn man sich über solche dinge so schön aufregen kann weil man sonst keine sorgen hat.

lg yvonne

mich gehts ja nun überhaupt nix an, aber soweit ich weiss war es ein nikolauswichteln, wie kommst du als einzige dazu es anders zu planen und dein kind einfach so sitzenzulassen (ich stell mir grad bildlich ein kind in der schule vor, welches schon seit nikolaus wartet, von der mama geholt zu werden!!!)
und den andern ein schlechtes gewissen machen zu wollen mit deinem kleinen zusatz, weil sie zurecht sagen dass es unter aller sau ist (man hätte ja wenigstens der nisi bescheid geben können!!!!), find ich auch nicht oke, den jeder hat seine probleme und sorgen...

i könnt sonst noch was sagen, aber es ist gcheider, ich schnapp meine mädls und geh gassi :mad:

Hey Yvonne!

Tut mir leid das es bei dir stressig ist und drunter und drüber geht.

Aber vielleicht wärs einfach besser - wenn man so viel zu tun hat für 1 Jahr beim Wichteln auszusetzen....so ist es jetzt halt ein wenig blöd denk ich für beide Seiten.

Für dein Wichtelkind weil es einfach enttäuscht ist und für dich weil du ein wenig zur Rede gestellt wirst.

Du hast recht es gibt Zeiten da geht alles drunter und drüber aber grad wenn man sich zu sowas wie Wichteln meldet sollte man schon bedenken dass man vor dem 3. Dezember ein Pakerl zu versenden hat.

Wünsch dir und deinem Wichtelkind das sich bald alles klärt

So sehr ich auch persönliche Probleme bedaure, egal wen sie betreffen, kann ich mir eines nicht verkneifen:

Die Teilnahme am Wuff-Wichteln ist freiwillig, niemand wird dazu gezwungen. ;)

so - muss mich hier mal ganz dolle entschuldigen - hatte etwas stress - wer mag kann per pn mehr erfahren - auf jeden fall -

DANKE an meine wichtelmama - unbekannter weise - irgendwie hab ich das paket in meiner verwirrtheit zwar aufgemacht - dann kapiert dass ich noch hätte warten sollen - und es dann nicht geschafft fotos zu machen.
DANKE - WAR TOTAL TOLL - HAB MICH IRRE GEFREUT

lg yvonne

Schön das du dich wenigstens über dein Geschenk gefreut hast. Ich habe auch mega viel Stress, aber ich hätte mein Wichtelkind nie enttäuschen können. Ausserdem haben wir maßig viel Zeit gehabt. Wer sich nun mal fürs Wichteln meldet muss sich eben ran halten. Probleme hin oder her, ICH HABE AUCH PROBLEME und das mehr als genug. Doch ich hab eigentlich genug Sorgen, aber ich reg mich gerne über Sachen andere auf :D.

@Yessy du kannst mir glauben, du bist sichern icht die einzige mit Problemen.

ich hab auch viel um die Ohren, aber selbst als mein Packet verschwunden war, hab ich Telefonterror bei der Post gemacht, weil es mir ur unangenehm wesen wäre, wenn mein Kind das Packerl nicht rechzeitig bekommen hätte!;)
nur soviel zum Thema!

@Yessy du kannst mir glauben, du bist sichern icht die einzige mit Problemen.

ich hab auch viel um die Ohren, aber selbst als mein Packet verschwunden war, hab ich Telefonterror bei der Post gemacht, weil es mir ur unangenehm wesen wäre, wenn mein Kind das Packerl nicht rechzeitig bekommen hätte!;)
nur soviel zum Thema!

Mir gings auch nicht anders - ich hatte auch Probleme mit der Post und hab Lösungen gesucht. Wenn man schon weiß, dass man es nicht schafft, kann man ja wenigstens Bescheid geben und sagen, dass man es später versendet und sich entschuldigen. Die anderen dahin zu stellen, als hätten sie keine anderen Probleme find ich persönlich sehr frech und unhöflich.

Jeder von uns hat Probleme :rolleyes:

Aber es ist jedes Jahr das gleiche - immer müssen welche aus der Reihe tanzen :mad:
Da kann man doch dem Oberwichtel Bescheid geben und der streicht einen dann von der Liste oder verständigt das Wichtelkind schlimmstenfalls.

Gut, wenn yessy ein Packerl bekommen hat und jetzt ihres noch versendet - dann sollten ALLE ein Packerl bekommen haben! :)

Dann wird ja doch noch alles gut... KITTY123 könnte sich halt mal melden, ob sie ihr Packerl auch schon erhalten hat und ob es ihr gefallen hat etc. etc. :rolleyes:

Heute Abend stell ich dann die Wichtelliste ein - also wer mit wem und überhaupt... ;)

Gut, wenn yessy ein Packerl bekommen hat und jetzt ihres noch versendet - dann sollten ALLE ein Packerl bekommen haben! :)

Dann wird ja doch noch alles gut... KITTY123 könnte sich halt mal melden, ob sie ihr Packerl auch schon erhalten hat und ob es ihr gefallen hat etc. etc. :rolleyes:

Heute Abend stell ich dann die Wichtelliste ein - also wer mit wem und überhaupt... ;)

Freu mich schon drauf :D und Nisi Danke nochmal daß Du das übernommen hast.:):)

Hallo!

Also bekommen jetzt alle ein packerl, oder ist noch wer ohne?
Dann pack ich wieder aus und heb die Sachen bis nächstes Jahr auf :-) Hatte schon ein Packerl gerichtete, nachdem ich das gestern gelesen hab.

ManuK wars *lol*.

Also wenn die Frage: Machst du auch beim Wichteln mit? Nötigunmg ist, dann ja:D Ach ja erklärt hab ich es dir auch, wie das läuft:D
Bekenne mich teilschuldig:p

lg Manu!

Ich ich bin eine der Schuldigen!!!
Sorry :o:o:o:o.

Bitte nicht böse sein *dickesBussalgeb*
Ich hab das Packerl schon vor dem 6ten aufgemacht,dann hatten wir bis Dienstag den Weihnachtsbasar und ich habe mir echt ganz fest eingebildet,dass ich mich schon hier bedankt hab.
Und jetzt les ich das,dreifaches sorry,wirklich ist echt sonst ned meine Art!!!!!
Alsooooo mir hats mega gut gefallen,hab ein legga riechendes Bad bekommen,ganz super warme Socken,jetzt meine neuen Homesocks :D:D,nen Gutschein,Hundeleckerli,und Spielzeug für meine drei,wobei meine Katz voll auf das Quitschiiiiiii steht(und mein Sohn auch *lol*).
Danke das Geschenk war echt der Hit!!!!!

Und bitte ned mehr böse auf mich sein!!!!

lg

Ich zitiere mich jetzt mal selber,in der Hoffnung dass Exilim mir verzeiht :o:o:o:o
lg

Wie versprochen die Auflösung:

Wichtelmama --> Wichtelkind

shali --> jacks
lupin --> sandra007
PPB --> senferin
Syra --> ManuK
Häschen --> Leyla
Orkan --> cora74
deikoon --> Orkan
Maria&Doug --> sladdy
Dari --> Luna&Gini