Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

bischen rumschleudern das Ding
b4et2sby1jbefelll.jpg

Das Misstrauen ist ihr ins Gesicht geschrieben:p
b4et3lq3e80q98b89.jpg

Frauli genießt ihren Adventkalender-Frühstückstee.
b4et92wjcznkzplg9.jpg

zu guter letzt traut sich Tosca mit ihrer neuen Errungenschaft doch noch her - vielleicht gibts ja noch was vom Fisch?
b4et5qr1dr8ucms49.jpg

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama! Du hast echt voll ins schwarze getroffen!!! Ich liebe Tees und Kräuter (gut aufgepasst :O) und die auch selbst anbauen und verarbeiten!!
Und Tosca steht total auf diesen Trockenfisch - das konntest du nicht wissen. Über die Schweinsohren wird sich Tosca erst am Abend freuen, aber wenn du magst stell ich dann noch ein Foto von Toscas irrem Blick rein, wenn sie es verspeist :D
Wir haben uns beide total gefreut!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke ganz ganz herzlich meiner Wichtelmama PPB für mein Wichtelgeschenk!!!!! :)

Die Hunde und ich haben uns wahnsinnig über das Packerl gefreut, du hast voll ins Schwarze getroffen!

Hier die Fotos:

PBJDJ-2079-752681-d_1.jpg

HEZZM-2079-752681-d_1.jpg

Bono will endlich auspacken:

CLEAH-2079-752681-d_1.jpg

Bezi kämpft mit dem Ohr:

HOPNJ-2079-752681-d_1.jpg

GOERX-2079-752681-d_1.jpg

Ich liebe Elche!!

ODTNZ-2079-752681-d_1.jpg

PVVVK-2079-752681-d_1.jpg

Müüde

NFMUJ-2079-752681-d_1.jpg

Danke!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

na mein wichtelkind hat sich noch gar nicht zu dem geschenk geäussert *Schnief* tzes ;)

ich bedank mich ganz herzlich bei Sandra 007 für ein supertolles WoW Mousepad und eine leckere Vanillekipferlschoki inkl. einer süßen Elfenkarte :) Hab mich echt total gefreut!!!!!!! :D

lg
Syra

Hallo!

Dein Wichtelkind hat noch nicht reingeschaut*gg*
ist ja erst morgen der 6.12.
Aber da heute bei uns der Nikolo kommt werde ich es dann auspacken.

lg Manu!

Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama! Du hast echt voll ins schwarze getroffen!!! Ich liebe Tees und Kräuter (gut aufgepasst :O) und die auch selbst anbauen und verarbeiten!!
Und Tosca steht total auf diesen Trockenfisch - das konntest du nicht wissen. Über die Schweinsohren wird sich Tosca erst am Abend freuen, aber wenn du magst stell ich dann noch ein Foto von Toscas irrem Blick rein, wenn sie es verspeist :D
Wir haben uns beide total gefreut!!!!!

Schön, freut mich das ihr eine Freude mit den Sachen habt!! :D:D Und JA, bitte noch ein ohrli foto! :p

Also ich werd jetzt auch mal verraten, meine Wichtelmama is Schmuserotti! Ich hab auch ganz super Sachen für mich und Kati bekommen und zwar: Kati hat zwei Spielzeuge bekommen und Frauli Schoko-Bananen-Nikolos und Krampusse und ein einen Aprotierholz-Schlüsselanhänger "freu" :)
Fotos kann ich erst am Sonntag bzw. Montag reinstellen weil ich im Moment nicht zuhaus bin! DANKE, DANKE, DANKE liebe Wichtelmama für die tollen Sachen! :)

bei mir hats grad geläutet, mann mit packerl vo I Woasnet aus 3422 Hadersfeld, in gerasdorf aufgegeben.

inhalt: 2 taschenwärmer, 2 lindkongs zum spielen und knabberzeug.
*vollfreu*
und jetzt kommts: ich hab nirgends mitgewichtelt *grübelgrübel*

mein verdacht hat leider nicht abgehoben.... danke an unbekannt *grübel*

bei mir hats grad geläutet, mann mit packerl vo I Woasnet aus 3422 Hadersfeld, in gerasdorf aufgegeben.

inhalt: 2 taschenwärmer, 2 lindkongs zum spielen und knabberzeug.
*vollfreu*
und jetzt kommts: ich hab nirgends mitgewichtelt *grübelgrübel*

mein verdacht hat leider nicht abgehoben.... danke an unbekannt *grübel*

sowas blödes aber auch - jetzt kannst du raten, von wem das ist :p:p:p

So, wenn schon so viele, dann ich auch :D
Ich habs nicht mehr erwarten können, die Verführung war zu groß :o

Meine Wichtelmama war die SJX Moni :)
Und sie hat uns gaaaaaaanz tolle Sachen eingepackt :)
Wir haben uns richtig toll gefreut, lustigerweise wollte ich die ganze Zeit schon für Billy eine Decke in seiner größe kaufen, und genau so eine war drinnen. Wie konntest du das wissen :eek:?
Drinnen waren dann noch:
ein super süßer Weihnachtsstoffhund-->Billy liebt ihn, ich hab darum auch nicht wirklich Fotos machen können, weil Bill nicht ruhig sitzen blieb und nur zum Stofftier wollte
ein schwarzes Brustgeschirr, genau in der richtigen Größe, passt wie angegossen, dabei ist das ja gar ned so einfach ein passendes für ihn zu finden.
Ein Hundehandtuch-hatten wir noch nicht, wollte aber chon länger eins kaufen
Schreiber für mich :)
und dann noch Nervennahrung in Form einer großen Tafel Milkaschoko, über die sich mein Allerliebster schon hergemacht hat :D

Nächstes Jahr darf er auch mit machen beim Wichteln:D

Oben