Wichtelpackerl-Auspack-Thread!

schotilein, wenn du einen unleserlichen 5-buchstaben-nachnamen hast, dann darf ich dich beruhigen: heute lag ein gelber zettel in meinem postkastl:)

morgen am abend hol ich es ab :)

o hier die Fotos vom Wichtelpackerl öffnen!

Das Packerl noch verpackt! ;)

296_DSC_0463_1.jpg

296_DSC_0464_1.jpg

Halb ausgepackt!

296_DSC_0467_2.jpg

OFFEN!!!!

296_DSC_0468_2.jpg

Geklaut!!!

296_DSC_0475_3.jpg

296_DSC_0469_1.jpg

296_DSC_0470_1.jpg

296_DSC_0474_2.jpg

So das wars jetzt aber!

Danke noch mal herzlich! :D

LG Jacks

SOOOOOO.....

habs auch mal ausgepackt:D:D:o

war echt ganz ganz ganz super und es hat mich echt riesig gefreut.

Lupin ist meine Wichtelmama und hat folgendes eingepackt(kann leider keine fotos machen)

1 Gutschein für Marmeladen in einem Marmeladenshop *UUUUR COOL*:D
ein schönes Kerzchen, ein bissi was für meine Hunde und auch ein bissi was Süßes und jede Menge Nüsse für mich. das ganze in einer schönen Herbstdeko verpackt... echt seeeehr nett.:):)

achja, eine wunderschöne selbstgemachte karte war auch dabei;)freut mich sehr.

lg Sandra

So, wenn schon so viele, dann ich auch :D
Ich habs nicht mehr erwarten können, die Verführung war zu groß :o

Meine Wichtelmama war die SJX Moni :)
Und sie hat uns gaaaaaaanz tolle Sachen eingepackt :)
Wir haben uns richtig toll gefreut, lustigerweise wollte ich die ganze Zeit schon für Billy eine Decke in seiner größe kaufen, und genau so eine war drinnen. Wie konntest du das wissen :eek:?
Drinnen waren dann noch:
ein super süßer Weihnachtsstoffhund-->Billy liebt ihn, ich hab darum auch nicht wirklich Fotos machen können, weil Bill nicht ruhig sitzen blieb und nur zum Stofftier wollte
ein schwarzes Brustgeschirr, genau in der richtigen Größe, passt wie angegossen, dabei ist das ja gar ned so einfach ein passendes für ihn zu finden.
Ein Hundehandtuch-hatten wir noch nicht, wollte aber chon länger eins kaufen
Schreiber für mich :)
und dann noch Nervennahrung in Form einer großen Tafel Milkaschoko, über die sich mein Allerliebster schon hergemacht hat :D

@deikoon: Danke für den Livebericht vom Auspacken. Ich hoffe, Deikoon mag sein Balli und die Leckerli. Apropos positiv denken, ich denke mal, die Sache geht postiv aus, oder?

So... habe es heute auch geschafft und mein Wichtelpakerl abgeholt, werde es brav morgen auspacken und bin schon sehr neugierig :D

Fotos gibts dann auch :)

Danke liebe Wichtelmama - für dein Pakerl schon jetzt :)

PS: Meine Wichtelmama ist Senferin :)

EDIT: Immer noch fehlen 5 Pakete - es bleibt spannend. Ansonsten starte ich morgen einen Durchruf bei den Betreffenden Wichtelmamis wenn nix ankommt. Ich bin da sehr hartnäckig :D

@deikoon: Danke für den Livebericht vom Auspacken. Ich hoffe, Deikoon mag sein Balli und die Leckerli. Apropos positiv denken, ich denke mal, die Sache geht postiv aus, oder?

am 21.12.2008 bringt Nixniox/Lena die beiden Schönen zu mir ;)

Deikoon hat das Balli ja gleich verschleppt und die Leckerlis hab ich jetzt verstecken müssen, weil sonst glaub ich wäre er noch auf das Küchenkastel rauf :D

Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Wichtelmama, wir haben uns sehr, sehr gefreut und die Decke ist auch schon eingeweiht :)

schotilein, wenn du einen unleserlichen 5-buchstaben-nachnamen hast, dann darf ich dich beruhigen: heute lag ein gelber zettel in meinem postkastl:)

morgen am abend hol ich es ab :)

5 Buchstaben kommen hin!:D
aber ich hab eh so leserlich geschrieben!;)
na GSD,....

Edit: heute steht es auch im Internet,....Postpacket gestern in Zustellung, Benachrichtigung hinter lassen!:)

Viel Spaß damit!!!!!!! Nikolo ist gerettet!:)

Guten Morgen! :)

Ich bin jetzt auch kein Waisenkind mehr! *freu* :)
Hab meine Mama oder auch Mamma Mia ;) gefunden :).

Danke liebe Mama für das tolle Geschenk! :) Was du dir einfallen hast lassen :eek: (jessy&frauchen auf mich angesetzt und die hat mir sooooooooooooooooooooo eine fette Lüge aufgetischt, dass ich da nie drauf gekommen wäre! :D)

Hab nämlich das Märchen von Beedle dem Barden bekommen und ich bin ein riiiiiiiiiiieeeeeeeesen Harry Potter Fan, also genau das Richtige für mich :) :).

Fotos hab ich natürlich auch gemacht, aber die gibt's erst am Montag. ;)

Nochmal RIIIIIIIIIIEEEEEESEN-FETTES-DANKE!

ja sie ist so armmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!!:rolleyes::D

übrigends Deikoon, deine Foto´s sind der Hammer,..wir haben uns gestern am Abend köstlichst unterhalten! (mein Mann und ich) echt geil!:D

mir tut sie auch leid, aber das wird schon noch :D

glaub mir, ich hab auch Tränen gelacht, wie der mit dem Paket gewerkt hat :D

Ich habs aufgemacht =) DANKE NISI :D

Fotos kommen noch, die Cam is leer *gg*

Wir wurden ja reich beschenkt ^^

Ich bekam: Eine Vanille Handcreme, eine Vanille Körpercreme (ich liebe sowas), Baileys und Eierlikör selber gemacht *mmmhmmm leggaaaaaa*

Dusty hat Leckerlie bekommen, genauso wie die Katzentiere, auch für die Vogerl und die Schweindal waren Knabberstangen dabei! Sobald ich die Fotos gemacht hab, werden sie sich bestimmt drüber stürzten!

Und am genalsten fand ich, dass sie mir meine bestellten Kalender mitgeschickt hat und ich so nirgens mehr hinfahren muss :D:D:D

Achja und die Karte nicht zu vergessen :)

*ganz fest knuddl*

PS: Mexx freut sich sehr über den Schuhkarton *ggggggggg*

Liebe Grüße

SO - wie versprochen hab ich gleich nach dem Aufstehen mein Packerl aufgemacht :)
Beweisstück A: Es liegt verschlossen auf der Couch!
b4esw31ctm51b9n15.jpg

Geschenke fürs Frauli!!
b4esxd4q158a6mwgp.jpg

und ich krieg nix :(
b4esy5uhqergnd3vd.jpg

oder doch? Wasn das Frauli?
b4esyzafy1wuoc6hl.jpg

legga Fisch *schmatz*
b4esze2t6hhk6pr6h.jpg

Und was is damit??? Gehört das vielleicht auch mir??
b4et05ifirbns92ah.jpg

jaaaaaaaaaaa!
b4et0rqmngq1c67kp.jpg

schnell weg damit!
b4et1rdb48qvw7wex.jpg

Oben