Wichteln 2013

Liebe Wichtelmama ich verlege uns da einmal in den Thread das wir nicht den anderen zuschreiben :D


wurde mir wirklich 3 x versichert, dass es auch für Rottisschnäuzchen geeignet ist :eek:


Das gute ist es passt schon mal nicht als ein ganzer ins Mäulchen ist schon mal ein guter eignungs Punkt gg :D :D :p

Bin ja wiiirklich gespannt weil er da mit der Zunge oder so Teils die Leckerlie rausholen muss Fotos mache ich auf jedenfall :D
 
Na ich bin gespannt auf die Fotos - hoff halt wirklich, dass das Ding nicht so ein inhaliert werden kann wie die Leckerlis :D:D :D
 
Ich wollt bloss mal sagen, dass das Paket heute beim Nachbarn abgeliefert worden ist und ichs gerade geholt hab der Weg war schon weit, zwei Piccolo und einen Christstollen lang.
Und wenn die Frau Deichhuhn sich auch noch so klug anstellt - ich bin klüger:cool:
Und Fotos gibt, wenn ich das nächste Sterndel aufgefüllt hab.......;)
 
Mein Wichtelkind findet anscheinend meinen Hinweis nicht ... hätt ihn doch nicht so subtil mitten auf die Karte picken sollen : D

ich hoffe, dein wichtelkind sucht dich laaaange, dann muss ich mich nicht mehr so viel schämen :D

....

Und Darling gibts halt die Leckerli zum Fressen anstatt Socken. Wenn sie nur Baumwollsocken frisst. nennt sich das übrigens veganes Barfen: p

du in einem fredl u ich hab ne lachgarantie :D echt genial!

Haaa jetzt weiß ich es :D wuhaha

macht dir nichts draus mein Bär musste Frauli naürlich auch blamieren ... weil Luftballons haben nicht das recht vor seinen Gesicht zu fliegen und er wollte jeeeeeden einz. ermorden :eek::p:eek:

mist ... ich hatte gehofft, dass es doch nicht sooo auffällig war :D sonst hat er sich so toll benommen, war sowas von stolz auf ihn! mein freund war ja extra dabei, falls es mitn x nicht funkt, dass er mit ihm heim fahren kann.

mir ist jason nicht aufgefallen, also schon weil ich ihn gesucht hab, weil ich wusste wer du bist aber sonst nicht :) u ich gebs hier zu, ich kenn die jana - näheres gerne per pn ;)

@ all: wann gemma jetzt punschen? schön langsam aber sicher wird mein kalender a bissl sehr voll :eek:

lg
sandra
 
mist ... ich hatte gehofft, dass es doch nicht sooo auffällig war :D sonst hat er sich so toll benommen, war sowas von stolz auf ihn! mein freund war ja extra dabei, falls es mitn x nicht funkt, dass er mit ihm heim fahren kann.

mir ist jason nicht aufgefallen, also schon weil ich ihn gesucht hab, weil ich wusste wer du bist aber sonst nicht :) u ich gebs hier zu, ich kenn die jana - näheres gerne per pn ;)

Naja Jason hat sich so peinlich benommen hihi

das ich ihn meinen Ex Freund gegeben hab am Soka Walk damit er böse angeschaut wird :D:p

hat aber eh nicht so 100% geholfen weil mit meinen ex war das ganze noch peinlicher hihi

Ne war eh halb so schlimm er ist halt ein junger Bursche ;)


Jana ... da würde mich ne Pn interessieren den momentan kenn ich nur zwei Jana das eine ist ein Hund (RottiMix) und das andere ja eine Person aber da denke ich nicht das diese gemeint ist :p
Hach mein Baby am ersten SokaWalk :heart:


Und jaaa Termin bitte gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Jason hat sich so peinlich benommen hihi

das ich ihn meinen Ex Freund gegeben hab am Soka Walk damit er böse angeschaut wird :D:p

hat aber eh nicht so 100% geholfen weil mit meinen ex war das ganze noch peinlicher hihi

Ne war eh halb so schlimm er ist halt ein junger Bursche ;)


Jana ... da würde mich ne Pn interessieren den momentan kenn ich nur zwei Jana das eine ist ein Hund (RottiMix) und das andere ja eine Person aber da denke ich nicht das diese gemeint ist :p
Hach mein Baby am ersten SokaWalk :heart:


Und jaaa Termin bitte gg

ach blödsinn, er war gar nicht peinlich :) rest verleg ma auf fb, ich sehe du hast mich gefunden *gg* maaah das jasonwelpi am ersten soka-walk, sooo knuffig!
 
*seufz* ich geh jetzt halt mal in das Einkaufswagerl von der Stoffbuh......... ich hab meine Mama ausrufen lassen, aber sie kommt ned:(
Aber wart, vielleicht steht da ja noch ein anderes Wagerl rum und dann kann ich den Euro aus dem von der Stoffbuh raus schubsen und mir Schoki kaufen beim Warten......:cool::D
 
braucht ihr wichtelmama-suchenden noch ein paar tipps zur abendlichen Ablenkung???
ich geh jetzt fleecetaue knüpfen während ich Zwetschgen-lebkuchenmarmelade futtere und nougattrinkschoki schlürfe *diezaunfirmaauspacke*
lg conny (CORNELA) :p:D
 
braucht ihr wichtelmama-suchenden noch ein paar tipps zur abendlichen Ablenkung???
ich geh jetzt fleecetaue knüpfen während ich Zwetschgen-lebkuchenmarmelade futtere und nougattrinkschoki schlürfe *diezaunfirmaauspacke*
lg conny (CORNELA) :p:D

*laaaaaaaaaaach, tolles Abendprogramm, wenn das jetzt kein Tipp war, dann weiss ich das aber nimmer
 
Ich müsste hier auch mal erwähnen, dass ich vielleicht vor lauter Traurigkeit, weil mich mein Wichtelkind nicht findet, mir einen Skitag gönnen muss! In meiner Heimat, dem schönen Pinzgau, voller Berge, die ich leider nicht mehr so oft sehe, seit ich hier im Salzburger Flachland hause:p...

Lg selina
 
Oben