Nisi
Super Knochen
Also ihr forderts mich ganz schön
17 PNs innerhalb von ein paar Stunden hab ich schon ewig nimma bekommen
Folgendes nochmal für alle:
Die Tel. Nr. werden NICHT weitergegeben - an NIEMANDEN! Die sind nur für mich, quasi wenn sich jemand nicht mehr meldet, soll also alle abschrecken die dann keine Wichtelpackerl versenden wollen - ich weiß wo ihr wohnt, ich hab eure Nummer *droh*
Man muss nur EINMAL was versenden - nicht jeden Advent - wurde ich auch ein paar mal gefragt - also nur EIN Wichtelpackerl wird versendet!
Wenn die Mehrheit einverstanden ist, dann gerne...
Ich mach übrigens selber auch mit, vergesst das net - ich weiß dann zwar wer meine Wichtelmami/papi ist - aber mich stört das net und ich kann auch jemanden bewichteln
Ich nehm immer die Nummer die dann als letzte übrig bleibt...
17 PNs innerhalb von ein paar Stunden hab ich schon ewig nimma bekommen
Folgendes nochmal für alle:
Die Tel. Nr. werden NICHT weitergegeben - an NIEMANDEN! Die sind nur für mich, quasi wenn sich jemand nicht mehr meldet, soll also alle abschrecken die dann keine Wichtelpackerl versenden wollen - ich weiß wo ihr wohnt, ich hab eure Nummer *droh*
Man muss nur EINMAL was versenden - nicht jeden Advent - wurde ich auch ein paar mal gefragt - also nur EIN Wichtelpackerl wird versendet!
Daher mein Vorschlag: Sollen wir das Wichteln nicht vorverlegen?
Sozusagen ein Herbst- oder Allerheiligen- oder Halloween-Wichteln machen?
Wenn die Mehrheit einverstanden ist, dann gerne...
Ich mach übrigens selber auch mit, vergesst das net - ich weiß dann zwar wer meine Wichtelmami/papi ist - aber mich stört das net und ich kann auch jemanden bewichteln
Ich nehm immer die Nummer die dann als letzte übrig bleibt...