Wichteln 2008

Name und Adresse NATÜRLICH per PN!! Ich hätte bitte aber auch gerne von allen Wichteln die Telefonnummer - sicherheitshalber ;)


Restliche Sachen im Thread :) den starte ich heute!
 
1. Cheetah
2. Kimba_
3. deikoon
4. Schote
5. Friese1606
6. Superschnuffi
7. Billy06
8. ManuK
9. PPB
10. Ladytiger
11. Dojo2
12. SennerMi
13. Taz
14. cora74
15. Sancho
16. Schmuserotti
17. Sladdy
18. leandra
19. SJX
 
@all:
Also meine PN ist schon raus (bevor ich es wieder vergesse :D )

Aaaaber:
Mit den 10-15 Euros hatte ich letztens schon Probleme.
Wenn ich dann etwas finde um 19.90 dann "darf" ich es eigentlich nicht verschenken und das finde ich persönlich sehr schade.
Ich wäre für "ohne Limit".
Jeder soll geben was er geben kann und mag - wir sind doch alle erwachsene Menschen, oder?

Bitte das ist nur meine persönliche Meinung. **no terror**

lg
Friese :)

ich gestehe, meine Wichtelgeschenk hat im Vorjahr auch mehr gekostet, weil ich hab glaub ich 2 Hunde und 2 Katzen gehabt und mußte es außerdem noch in die CH schicken :eek: - aber ich habs gern gemacht und scheinbar hats auch gefallen und das zählt für mich, deswegen bin ich ja wieder dabei ;)
 
ich gestehe, meine Wichtelgeschenk hat im Vorjahr auch mehr gekostet, weil ich hab glaub ich 2 Hunde und 2 Katzen gehabt und mußte es außerdem noch in die CH schicken :eek: - aber ich habs gern gemacht und scheinbar hats auch gefallen und das zählt für mich, deswegen bin ich ja wieder dabei ;)

bei mir wars auch so vorallem hab ich da was gsehn und da was gsehn und hab ma dacht naa das kleine noch dazu :D :D
 
bei mir wars auch so vorallem hab ich da was gsehn und da was gsehn und hab ma dacht naa das kleine noch dazu :D :D

genauso war es und dann hab ich eine ordendliches Paket gehabt und gleich mal die Grußkarte vergessen :eek: - passiert mir heuer nimmer :D

meine PN ist auch schon raus ;)
 
1. Cheetah
2. Kimba_
3. deikoon
4. Schote
5. Friese1606
6. Superschnuffi
7. Billy06
8. ManuK
9. PPB
10. Ladytiger
11. Dojo2
12. SennerMi
13. Taz
14. cora74
15. Sancho
16. Schmuserotti
17. Sladdy
18. leandra
19. SJX
20. Maria&Doug
 
Da auch ich ein Streber bin, sind meine Daten schon abgeschickt!:D

So und jetzt habe ich einen Vorschlag an alle Wichtel :):

Es gibt ja beim Wichteln immer das Problem, dass ein paar Leute abspringen und dann irgenwer ohne Packerl da sitzt.:( Ich glaube das hängt damit zusammen, dass man zwar jetzt sagt "ich mache mit", aber die ganze Wichtelei erst in 3 Monaten stattfindet. Und gerade im Dezember hat man viel um die Ohren und muss eh schon 100.000 Packerl für Verwandte und Freunde kaufen etc und des Geldbörsl ist auch schon strapaziert.... . Also da ist dann die Hemmschwelle niedriger zu sagen "bei dem Stress sch***e ich jetzt auf die Forenwichtelei".:(
Aber JETZT sind noch alle hochmotiviert dabei.:)
Daher mein Vorschlag: Sollen wir das Wichteln nicht vorverlegen?:)
Sozusagen ein Herbst- oder Allerheiligen- oder Halloween-Wichteln machen?

Ist ja auch lustiger unter dem Jahr ein Geschenk zu bekommen, zu Weihnachten bekommt man eh genug.

Was haltet ihr davon? Wenn ihr das Mist findet, habe ich auch kein Problem damit!;)
 
Na gehhhh - das hat ja dann nix mehr mit Weihnachten zu tun wenn wir jetzt schon mit der Wichtelei anfangen! Herbstwichteln vor Weihnachten?? Da kommt doch keine Stimmung auf *raunz*
 
1. Cheetah
2. Kimba_
3. deikoon
4. Schote
5. Friese1606
6. Superschnuffi
7. Billy06
8. ManuK
9. PPB
10. Ladytiger
11. Dojo2
12. SennerMi
13. Taz
14. cora74
15. Sancho
16. Schmuserotti
17. Sladdy
18. leandra
19. SJX
20. Maria&Doug
21. agnes
 
Oben