Friese1606
Super Knochen
ich hab auch PN geschickt, ich dachte das sollen wir, wegen namen u. adresse und so,..muß ja net jeder kennen, oder?!
Vielleicht Name und Adresse per PN - Rest in einem Thread.
Abwarten was Nisi sagt...........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab auch PN geschickt, ich dachte das sollen wir, wegen namen u. adresse und so,..muß ja net jeder kennen, oder?!
Vielleicht Name und Adresse per PN - Rest in einem Thread.
@all:
Also meine PN ist schon raus (bevor ich es wieder vergesse )
Aaaaber:
Mit den 10-15 Euros hatte ich letztens schon Probleme.
Wenn ich dann etwas finde um 19.90 dann "darf" ich es eigentlich nicht verschenken und das finde ich persönlich sehr schade.
Ich wäre für "ohne Limit".
Jeder soll geben was er geben kann und mag - wir sind doch alle erwachsene Menschen, oder?
Bitte das ist nur meine persönliche Meinung. **no terror**
lg
Friese
Name und Adresse NATÜRLICH per PN!! Ich hätte bitte aber auch gerne von allen Wichteln die Telefonnummer - sicherheitshalber
!
ich gestehe, meine Wichtelgeschenk hat im Vorjahr auch mehr gekostet, weil ich hab glaub ich 2 Hunde und 2 Katzen gehabt und mußte es außerdem noch in die CH schicken - aber ich habs gern gemacht und scheinbar hats auch gefallen und das zählt für mich, deswegen bin ich ja wieder dabei
bei mir wars auch so vorallem hab ich da was gsehn und da was gsehn und hab ma dacht naa das kleine noch dazu
meine PN ist auch schon raus