Wichtel-Wunschzettel-Thread

Lieber Wichtel

Ich habe 3 Hunde die alles fressen und Spielzeug vor allem Stoffbälle lieben.

Ich bin süchtig nach Sockenwolle in allen Farben und liebe weisse Schokolade (Marzipan hasse ich)
Ich liebe ausserdem Hauben und sammle Tassen

lg Magdalena
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann ich auch :)

Also, ich bin total in meine Tiere vernarrt, vorallem für das Wauzi und die Rattler kauf ich jeden Blödsinn :) Vorallem Halsbänder habens mir angetan. Ich mag total gerne Duftkerzen aber keine Räucherstäbchen. Außerdem bin ich total verliebt in "Nicci" Sachen. Auf Hello Kittie und so steh ich aber weniger :)

Ich mache gerne: einkaufen gehen, vorallem beim RAG, mich mit den Tierchen beschäftigen, schlafen :)
Ich habe gerne: Duschgels die gut nach Vanille, Kokos und co riechen, Badezubehör, ausgefallene Piercingstecker (für Zunge, Nabel) und Ohrringe
Ich sammle: Nicci Zeugs :eek:
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Caramell, Blumen
Ich bin allergisch gegen: Gräser, Latex
Ich habe Angst vor: Spinnen, dunkelheit (und meiner Matura...)
 
Ich mag/mache gerne: Huschu, Lesen (Sachbücher),Telefonieren, Shoppen, Deko, Hunde-Katzenzeug, die Farbe Rosa, Fotocollagen, Bilder zum aufhängen in Braun, Gelb, Gold, Blau.....
Ich habe gerne: meine Tiere (1 Hund und 4 Katen/Kater), Freude, Hundetreffen
Ich sammle: Katzen (lebend) :D *Scherz* eigentlich nichts
Ich mag überhaupt nicht: Schokolade
Ich bin allergisch gegen: Zicken
Ich habe Angst vor: Spinnen und. anderen Insekten

Sandy/Hund: darf "alles" fressen (ausser Schweineohren) aber am liebsten mag sie diese Schinkenknochen (Fressnapf, auch wenns nicht das beste ist)
Was Hundesachen betrifft nur Schwarz oder Rosa :D

Katze/Kater: (3 Kater, 1 Katze) lieben alles mit dem sie spielen können
 
Hm, bei uns dreht sich eigentlich alles um unsere Hundsis.

Ich mag/mache gerne: Tierbilder, Fotografie, Bücher, mein Hunderudel, im Wald herumlaufen, mit den Hunden Tricks einstudieren, Musik hören, telefonieren und Endlos-Diskussionen :D
Ich habe gerne: mein Zuhause ihn der Pampa, mit Hundsis kuscheln, "Familienausflüge" (Freund, ich und unsere 3 Lustigen), versch. Schals (ochja ich liebe sie in allen Farben)
Ich sammle: hm, eigentlich nichts außer unfreiwillig lauter Hundehaare :)
Ich mag überhaupt nicht: früh aufstehen, alleine sein, zu viel Hektik um mich herum
Ich bin allergisch gegen: hm, fällt mir nix ein
Ich habe Angst vor: dass es meiner Familie, Freund, Hundsis nicht gut geht

Am meisten freun kann ich mich, wenn sich meine Hundsis auch freun...Sie lieben wirklich alles und fressen auch alles. Kuscheltiere usw sind zwar toll haben aber noch NIE länger als 5 Min überlebt, sie lieben Bälle und Frisbees heiß und innig...mir gefallen eher ausgefallene, praktische Sachen und ich liebe Überraschungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag: süßes wie Schokobananen, ich liebe m&m's, Balisto orange, Marschmelos von Haribo.
Ich habe gerne: wenn sich Chily zu mir legt :eek:
Ich sammle: nix
Ich mag überhaupt nicht: Käse
Ich bin allergisch gegen: Heuschreken, Grillen und anderes Insektenvieh

Chily mag:
alles was quagt, Plüschtiere, Bälle uvm, sie frisst für ihr Leben gern
Chily sammelt: Stekerl
Chily liebt: Rinderohren, Käse und Rinderkopfhaut
Chily mag gar nicht: Büffelhaut, und Schweinezeugs bekommt sie Durchfall, was besonder quitscht liebt sie aber das Herrli nicht:(
 
Ich mag: Agility, DiscDog, Thriller, Fantasy, jegliches Gummizeugs von Haribo, Fotografie, Vanillekipferl, Reisen, Therme, Schokolade, Tee, Zigaretten Batton Silver *g*, Selbstgestricktes (Hauben, Schals, Handschuhe) Halstücher (!) in allen Variationen, bunte Stifte, Zeichensachen, Scrapbooking-Zeugs, Badezusätze,....

Ich sammle: Dosen! :D am liebsten auf alt gemacht.

Meine Hunde mögen: alle Kausachen außer Rinderkopfhaut, jegliches Spielzeug (am besten laut und unzerstörbar), Denkspiele, selbstgebackene Keksis, ....
 
Also ich mag keine dunkle Schokolade (bin generell eigentlich kein Schoko Freak - wenn dann aber nur Milchschokolade). Ich esse auch kein Marzipan und bin auch kein Fan von Lebkuchen!

Duschgels, Bodylotion, Parfum und ähnliches auch gerne... aber bitte in leichten und frischen Duftnoten (Zitrone, Mango, Pfirsich, Kokos) ... das schwere wie z.B. Rosen oder Sandelholz, Lavendel usw. mag ich nicht.
Sachen für Badewanne (wie Badeperlen, Badesalz, etc.) bitte nicht, da ich leider keine Badewanne besitze... :(

Gutscheine vom Fressnapf, Zooplus usw. kann ich als "Mehr-Pfoten-Halter" immer gut gebrauchen. Auch Leckerlis für Katzen und Hunde kommen immer sehr gut an... Wir sind da auch nicht grossartig wählerrisch - nur der Hund mag keine Schweineohren.

Ein großer Sammler bin ich eigentlich nicht... nur Katzenfiguren für die Vitrine... (dabei ist es egal ob Holz, Plastik, Porzellan usw.) und Hunde/Katzenbücher (aber auch hier keine Geschichten sondern richtige Fachbücher). Okay eine kleine Sammelleidenschaft hab ich schon auch noch, ich hab eine Leidenschaft für Breyer (Modell-)Pferde (Traditional Größe) - aber die sind fürs wichteln sowieso zu teuer... :eek: ;)

Auch ein Büchergutschein (bei Amazon, Thalia z.B.) freut mich immer... als totale Leseratte sowieso.

Außerdem freu ich mich über selbstgebasteltes: also z.B. Fotocollagen, Banner, Signaturen... oder selbt gemalte Bilder, gebastelte Karten (Billets) find ich grossartig.

Kerzen mag ich auch... vor allem in der "dunklen Jahreszeit" - Alkohol trinke ich kaum - wenn dann nur Baileys. Ich rauche, Chesterfield rot-weiß (100er), falls das weiterhilft :p

Lieblingsfarbe ist rosa... ein bissal kitschig ich weiß... ich mag auch Hello Kitty, Pussy Deluxe und Playboy Zeug...

Ich bin ein Serien Junkie: Dr. House, Greys Anatomie, Desperate Housewifes, SATC, ER, PP, etc. und ich bin seit 15 Jahren ein Wrestling Fan (WWE - Shawn Michaels :p)

Kurzer Steckbrief:

Ich mache gerne: Vereinsarbeit (Tierschutz), Hundesport, Lesen (Thriller, Fantasy, Sachbücher), Kino, WoW spielen, spazieren gehen, schlafen...
Ich habe gerne: meine Tiere, Freunde + Familie, Bücher und gute Filme
Ich sammle: Breyer (Modell-)pferde, Katzenfiguren
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Marzipan, Lebkuchen, Tee, Kaffee
Ich bin allergisch gegen: Mohnblumen, Raps, Gräser, etc.
Ich habe Angst vor: Spinnen
 
also ich mag eigendlich alles ausser marzipan.
mein hund mag auch alles und die katzen auch ;)
vanssa mag alles was mit basteln zu tun hat
und victoria mag alles was man essen kann ;)


lg
 
Hallo,

am liebsten wäre mir etwas für meinen Lucky.

Er liebt Spielsachen aller Art: Frisbees, Bälle, Quietschis, Stofftiere,...
Leckerlies mag er auch alle, aber die vom Penny Markt verträgt er nicht.:eek:

Für Hobbyschneider: er hat einen Halsumfang von 40 cm. Blau steht ihm gut.;)
Für Bastler: er mag auch gerne Intelligenzspielzeug.

Wir machen Dogdancing und vielleicht bald Agility.

Ich freue mich über lila Schokolade außer dunkle und mit Marzipan. Ich bastle auch gerne und lese Hundebücher (Sachbücher). Ich sammle Barbiepuppen und deren Zubehör. Ich bin Raucher, trinke aber nichts:D.
 
Ich mache gerne: vieles mit meinem Hund, faulenzen, lesen (am liebsten Romane, Hundebücher und Bücher über Kanada), mit Freunden treffen, ins Kino gehn
Ich habe gerne: Duschgels (am liebsten exotische), Kerzen, Deckosachen (Afrika), was süsses (am liebsten Schokolade und Marzipan), und alles was so fürs Hundi ist :D
Ich sammle: Hundebücher, Kerzen, afrikanisches Dekozeugs
Ich mag überhaupt nicht: Geleezuckerzeugs und Windgebäck
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: Spinnen

Was mein Mädi mag: alles was zum fressen und reinkuscheln ist, bei Spielzeug mag sie am allerliebsten Stofftiere

LG
Ingrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag: Kinderschokolade, Duftkerzen, duschgel/Bodylotion usw (alles was gut riecht), Filme, Musik (jegliche Genres...obwohl...so harcore metal bzw. volksmusik muss i net haben ), Dekosachen (auch zum dekorieren von Frau Hund:p), ausgefallene Stifte/Blöcke

Ich mag nicht: dunkle Schoki, quietschi Spielzeug fürs Hundsal, Düfte wie Pfefferminze, Lavendel...


Meine Hunde mögen: richtig schön stinkende Ochsenziemer, Schweineohrlis, Leckerli in alles Variationen, hübsch sein :)p), Ballis, generell Spielsachen (wenn möglich unzerstörbar)

lg Chrissi
 
Hallo,

Ich mag gerne süße Sachen, vor allem Schokolade (außer mit Minze), Marzipan, Gummizeugs,...
Ich trinke gerne Kaffee (Filtermaschine).

Mein Hund freut sich besonders über Spielzeug (vor allem Igel) und Leckerlies aller Art.
 
Hallo,

ICH MAG: kochen über alles, was unternehmen mit meinem Mukimann und ich lese gerne alle möglichen Bücher - am besten seichte sachen :eek: weil alles andere hab ich eh in der Uni...

ICH MAG NICHT: Dekosachen

ICH SAMMLE: garnix - naja eigentlich Bücher, aber keine ahnung ob das zählt...

Ich bin auch eher unkompliziert, ich würde mich über meine erste Anti Aging Chreme genauso freuen wie über ein Hundebuch oder ein Kochbuch... Bei HUndefutter und LEckerlis is es bei uns ein bisserl schwer weil da NEro nur ausgewählte sachen verträgt....

Aber das beste is ja das es eine Überraschung ist :D und das solls ja auch sein:cool:

Lg Evi
 
Ich mache gerne: Arbeiten :D spazieren, Lesen wenn ich dazu komm ...
Ich habe gerne: Duschgels (am liebsten exotische das musste ich kopieren gg) auf keinen fall so rosenduft ), schöne Kerzen vorallem wenn sie Duften, alles was mit meinem Hund zu tun hat ... besondere Überraschungen ;) ich freu mich über viel wenn man sich bisschen gedanken gemacht hat dazu :)
Ich sammle: hm ... eigentlich nicht wirklich was
Ich mag überhaupt nicht: Süßes, Zigaretten
Ich bin allergisch gegen: nichts was man mir schenken könnte :D
Ich habe Angst vor: Schmetterlingen :eek: aber den wird mir ja keiner schicken gg

Was mein Mädi mag: Leckerlies aber auch nicht jedes :eek: selber gemachte Keksi kommen eher an als Kausachen aber sie frisst auch gern Pansen und getrocknetes Dörrfleisch

und alles was quitscht oder so also spieles sind ihr egal nur es darf keine geräusche wie grunzen oder so machen dann mag sie es nicht mehr :rolleyes:
 
Ich habe gerne: Badeperlen, Bäder, Lotions, Seifen, Duftkerzen, alles was fruchtig (Orange, Mandarine, Mango, Pfirsich...) riecht oder nach Kokos. Bodyshopsachen (wenns den noch gibt, bei uns nämlich schon lang nimmer :(), Selbstgemachtes - wie Marmelade, Säfte...., Hundefachbücher, ich rauche gerne Menthol Zigaretten so zwischendurch.:D Kaffee und Tee mag ich auch. Rot und Orange mag ich gerne.
Ich mag überhaupt nicht: gelierte Früchte, Rosinen, Schokolade mit Schnaps, hellblau
Was meine Hunde mögen: eigentlich alles, aber sie dürfen keine Knochen und keine Quietschies- phöses Frauli. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich auch mal :)

Mein Wauzi mag eigendlich alles :D und die Katzen sind auch nicht wählerisch ;)

Ich selbst steh mirs total auf Dekokitsch, auch X-Max Sachen!

Ich liebe Duftkerzen (Gerüchte wie Kokos, Vanielle, Schoko, Erdbeer... aber keine Exotischen Sachen wie Mango oder so Früchte Mix)

Ich mag eigendlich alles süße :D außer dunkle Schoki! Ich hasse Wasabi :eek:

Gern mag ich auch Vanille, Kokos oder Schoko Duschgel oder fürs Baden!

Achja und ich LIEBE LIEBE alles von Hello Kitty *ggg* aber auch anderes wie das Sheep Schäfchen und co! :p

Liebe Grüße
 
Ich mache gerne:
spazieren, Lesen, Freunde treffen, Kino, schreiben (schreibe gerade an einer Art Kollumne), zeichnen (am liebsten mit Bleistift)....

Ich habe gerne:
Dekosachen in rot (Wohnzimmer) und blau (Küche, Bad) da ich ja bald meine neue Wohnung bekomme :D, alles was mit Staff zu tun hat (Figuren, Bilder, Stofftiere, Kleidung......), alles was nach Vanille oder Melisse riecht, Edelsteine (wenn mir jemand eine Amethystdruse um 200,- kaufen will, nur zu :p *scherz*), Süßigkeiten......

Ich sammle:
Edelsteine, Staff-Sachen

Ich mag überhaupt nicht:
hm....da gibts eigentlich nichts :confused:

Ich bin allergisch gegen:
"normale" Beauty-Sachen (Duschgels, Cremen etc.) da ich Neurodermitis hab und sowas nicht vertrage :(

Ich habe Angst vor:
luftigen Höhen, Spinnen ohne Haare (mag nur Vogelspinnen).......

Was mein Luca mag:
alles was man essen kann, wobei er eine Getreideunverträglichkeit hat und getreidehaltige Leckerlis aus dem Handel daher nur in Maßen verträgt
am liebstem mag er Rinderohren mit Muschel :D, Leckerli-Spielsachen (seinen Kong liebt er heiß und innig), flauschige Decken, coole Halsbänder :cool:

Was Luca nicht mag:
Spielsachen, Stofftiere - findet er alles fad, kann er nichts mit anfangen

Was Katze Siana mag:
Eure Hoheit mag nur gemütliche Liegeplätze und saubere Katzenklos, von Spielsachen hält sie nicht viel, da macht man sich ja nur schmutzig :rolleyes:
Leckerlis sind auch ok, in Maßen, weil nicht dass man zu dick wird :rolleyes:
alles andere mag eure Hoheit nicht

Was die Nager mögen:
mein mittlerweile alleiniges Chin-Mädchen mag nichts außer Chin-Futter, also da sind wir gleich fertig :(
Die Ninchens mögen gerne getrocknete Kräuter und Alphalpha-Cubes :D
 
Ich mag/mache gerne: Computersurfen, Kerzen, Dekos, Süsses, Hunde und Pferdebücher (Erziehung, Beschäftigung, Bodenarbeit, T-Touch, Parelli)
Ich habe gerne: meine Tiere
Ich sammle: Nichts
Ich mag überhaupt nicht: gibts nichts
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: Nichts

Was Dingo mag: Spielsachen auch was zum denken, Quitschies, Leckerli.... aber da sind ma ein bischen heikel am liebsten Ochsenziemer

Ally (Pferd) mag: Lekkerli, kleine Alltags und Pflegesachen wie Hufkratzer Schwamm ...

Katzen: Lekkerlies, viel Futter... (ohne Zucker)

Hasen: Knabbersachen, Kräutermixe...
 
Oben