Wichtel-Wunschzettel-Thread

Also ich freue mich auch über alles für meine Hunzis.

So einige Sachen die meine Hunde bzw. Ich gerne haben....

Ich bin ein Halsband und Leinensammler :D
Am liebsten ganz Kunterbunt....die selbstgemachten HB sind überhaupt ein Hit ;)

Meine Wuffs sind große Dentastix und aller Art Keksi Fanatiker....Spielzeug haben sie jeder Art gerne (überhaupt unsere Jüngste)....vor allem Zogoflex Spielis...

Dann alles was mit Staffbulls und Dobis zu tun hat.

Bin ein "Pfoten Fan" und mag gerne Rosa und stehe auf glitzernden Silberschmuck :D

Freue mich über jede Kleinigkeit Danke :eek:
 
ich mag: weisse Schoko, Ikea, Schmuck (vor allem Ethnoschmuck, aber nicht zu auffällig, sondern eher kleiner und dezent), meine zwei Katzen und meinen Freund :p,alles mögliche von "Esprit", Sonnentor-Produkte, Dekosachen aller Art, alles was mit Tibet zu tun hat, guten Wein/gutes Essen, Running Sushi, Kochen und backen, Filme(von Action über Liebesschnulzen alles, nur kein Horror), Musik (von Worldmusik über Rock alles, ausser siehe unten)

was ich nicht mag/brauche: Rosinen, Schlangen, Volksmusik und R´n B, Pralinen mit Alkohol drinnen *brr* , Zigaretten, Schnaps/Rum, Katzenfutter mit Zucker/Getreide/Soja und Trockenfutter (meine bekommen meistens Animonda Carny,Grau, Smilla etc), Windbäckerei

ich mache gern: Badminton, Kino gehen, Konzerte besuchen, mit meinen Katzen spielen und sie bekuscheln :D, dekorieren und basteln,


die Lillykatze: Spielzeug ist schwierig bei Lilly, weil sie sich schnell langweilt (das einzige, womit sie gern spielt ist die Catit Spielschiene und der Federwedel), Leckerlis sind eher schlecht,weil sie grad auf Diät ist (böses, böses Frauli :D)
der Alfredkater: Alfi ist einfach, mag alles, frisst alles, macht dauernd Unfug
(was echt super wäre, ist ein neuer, kleiner Kratzbaum oder auch nur ein Kratzstamm), weil wir ja in eine größere Wohnung umziehen und da bräuchte ich einen Kratzi,den ich in eines der Zimmer stellen kann, damit die Meute net auf blöde Ideen kommt.)

Sammeln tu ich nichts, allergisch bin ich nur gegen Nickel (also bitte Vorsicht bei Schmuck- ich schwell dann immer an wie ein Germknödel :eek:)

Sonst fällt mir nichts mehr ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wir sind ganz unkomplizierte Wichtelkinder :)
Belka( Golden retriever): Frisst alles , liebt Spielsachen
Petzi, Minka und Mozart( Hauskatzen): Fressen auch alles, wollen kein Spielzeug
Krümel( Zwerghamster): seine wünsche sind hamstertypisch

Manu: Ist mit allem zufrieden, was mit liebe ausgesucht wurde und liebt Schoko:)

lg Manu!
 
Ich mache gerne: mit meinen bekannten was unternehmen und das am liebsten mit hund und ins grüne, tanzen und zu musicals gehen*gg*
Ich habe gerne: tee (am liebsten Weihnachtssorten), Spielsachen für meinen großen Bengel (meinen Hund), Ohrringe*gg*, die Farbe Grün*gg*, wärmeflaschen wenn es kalt ist, Viktoria Frances; Mytologie; Drachen
Ich sammle: schöne Fotos, Ohrringe*gg*,Duftkerzen
Ich mag überhaupt nicht: modelautos, Zigaretten
Ich bin allergisch gegen: eigentlich nichts
Ich habe Angst vor: komischen menschen wenn es dunkel ist; und vor menschen die drogen nehmen


Was gibt es noch über mich zu sagen ich habe einen Hund (DUKE 8 Monate alt) eine gehbehinderten Kater (Hannibal 2 Jahre) und eine Schlange (Skar 2 Jahre alt).

Ich lebe in Wien und freue mich mehr über ein nettes Treffen als über Blumen oder Schokolade*gg*. Meine Liebsten Jahreszeiten sind der Herbst und der Winter.

Schwarz ist meine Lieblingsfarbe wenn es um Thema Kleidung geht außerdem mag ich Gothic und Mytologie.

Lg karin:D
 
Ich mache gern: Internet surfen, Kino und Film (speziell europäischer Film), Carcassonne und Alhambra spielen, Wandern, Kochen, Schwammerl suchen
Ich habe gern: meine Tiere, Tiere im allgemeinen, ein Glaserl italienischen Rotwein, geröstete Maiskörner vom Merkur, bunte Fingerhandschuhe oder "Marktfrauenhandschuhe", Kappen und Mützen, gestrickte Socken, Ruhe
Ich sammle: Wanderführer (hab aber schon sehr, sehr viele)
Ich mag überhaupt nicht: Pralinen, all zu Süßes, Porzellanfiguren, Kitsch, Parfüm und andere Kosmetikartikel (außer Naturkosmetik), Hektik, Weihnachtsstress, Silvester
Ich bin allergisch gegen: -
Ich fürchte mich vor: Spinnen

Die Foxy mag: Ochsenziemer und all mögliche getrocknete Kauzeug (bitte keine Leckerlis mit Getreide:eek:)

Meine Katzenmädels freuen sich über jedes Spielzeug, dass Abwechslung in die Bude bringt.:D

Meine Kaninchen lieben die runden Ecken vom Haustierbedarf.:eek:
 
Tätärätätä,

Noch eine Woche bis Anmeldeschluss....wer sich seinen Wunschzettel noch nicht beigefügt hat bitte noch nachholen. Am 15.11.2009 um 00:00 (plus n paar Sekunden) stelle ich eine Nummernliste online wo ihr euch eine Nummer aussuchen könnt und die diesjährige Wichtelrunde startet. :D

Also husch husch und keine Zeit verlieren *gg*
 
ups, hab mich noch gar nicht eingetragen :eek:

Ich mache gerne: lesen, singen, spazieren gehen, reiten, kuscheln :D
Ich habe gerne: alles in rosa :D und glitzer... freu mich über sachen für den hund, ich selber mag schokolade (aber nicht die dunkle), marzipan, robbie williams oooo und ich liiiiiiiiiiebe nudeln :D disneyfilme etc.
Ich sammle: hm... ich glaub nichts!?
Ich mag überhaupt nicht: schmuck, essigchips, aufstriche, wurst *gg*
Ich bin allergisch gegen: ö... ich glaub nix
Ich habe Angst vor: zu vielen menschen.... und noch ein paar sachen, aber die kann man normalerweise nicht verschenken :D


hab 2 tiere, prinzessin lilifee (dalmatiner-schäfermix, 13 monate) und le petit filou (welsh-pony, ca. 17 jahre alt) die beide in rosa eingekleidet sind :eek:
lilifee liebt quietschies (am besten welche die nicht quietschen sondern grunzen oder so, und wenn müssen es auch stofftiere sein :rolleyes:), aussergewöhnliche kausachen (zb Rindernase, schlund...) und wurst :D sie hat eine getreide, pseudogetreide und konservierungsstoffeallergie, also cih würde mich sehr über glutenfreie leckerlies freuen, die der madame dann auch noch gut schmecken :p eine lustige idee wäre zb eine große aufschrift fürs k9 geschirr... (wir haben schon: prinzessin, mamas liebling, ich wars nicht, die tut nichts, ich darf alles)
filou ist recht... bescheiden, der mag äpfel und birnen

ich hoffe da lässt sich was finden :D
 
Oje, das ist immer schwer bei mir. :eek:

Ich mag: Weihnachtsbäckerei was das fressi betrifft, ansonsten bin ich eher der Gothic Typ
Ich mag nicht: Badezusätze, Kugeln und so ein Zeug, Bitterschokolade, Weihnachtskitsch
Ich sammle: Border Collie Zeugs
Sollte meine Wichtelmama mir Socken oder so stricken wollen, ich trag nur schwarz. lol :D

Ich muß aber auch gar nix haben, ich denke mein Wutzhund ist da viiiiel einfacher zu beschenken und wenn sie sich freut, freu ich mich auch! :D Also ich fülls mal in ihrem Namen aus:

Ich mache gerne: spiiiielen, mein Kopferl anstrengen, mich mit meinen Freunden treffen, fressen
Ich habe gerne: Alles essbares, außer fettiges Zeug, weil da krieg ich Bauchiweh :( also keine Schweinsohrli.
Ich sammle: Holzis und Bockerln
Ich mag überhaupt nicht: Gurkerln und gebadet zu werden
Ich bin allergisch gegen: gegen gar nix!
Ich habe Angst vor: eigentlich nix!
 
Also dann kehre ich mal mein Innerstes nach außen - nur für euch! :D

Ich mache gerne: backen, backen, backen :D Geschirre und weiche Körbchen für die Döggels kaufen, Essen gehen, seichte Zeitschriften beim Hometrainer-Radfahren lesen, viele kreative Tätigkeiten beginnen und mittendrin den Antrieb verlieren
Ich habe gerne: Lush, Farbenfrohes, Zebra- und Giraffenfellmuster, Tattoos, Selbstgemachtes, weiße Schoki und Karamell und überhaupt alles Süße und auch Salzige, Überraschungen
Ich sammle: dünne Schals und Tücher, English Bulldog-Sachen,
Ich mag überhaupt nicht: Staubfänger, Kitsch, Ketten an mir, Halsbänder am Hund und Wolle *kratzkratzkratz*
Ich bin allergisch gegen: nix
Ich habe Angst vor: dem Alleinsein :eek: (aber das ist GsD schwer zu verschenken *kicher*)

Die Hundemädels lieben Spielis aus Plüsch und natürlich jede Art von Nahrungsmitteln. :cool:
Die Meersäue lieben ungesunde Leckereien. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dann auch mal mein Wunschzettelchen. Zu mir: bin 22, studiere Keltologie, steh voll auf mein Auto und meine Hunde daheim in Kärnten. Sonst gibts über mich nicht viel zu sagen, aber ich freu mich sicher über alles und werde auch gern überrascht!

Ich mache gerne:
Filme schauen, Musik hören, spazieren gehen, im Winter gerne und lang baden und dabei lesen
Ich habe gerne: alles was mit Irland/Wales zu tun hat (außer Elfenkitsch etc) vor allem mit der Sprache; den alten Mini(cooper); Schokolade (va dunkle und Zotter); Biozeugs (egal ob zum essen oder fürs Bad..)
Ich sammle: nicht wirklich was
Ich mag überhaupt nicht: Baby-Sachen (Puppen etc), Zigaretten, Kitsch
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: ?

Unsere Wuffis freuen sich mehr oder weniger über alles. Der Senior ist der Staubsauger und Ikarus verwertet jedes Spiel/Kauzeug- gerne hat er zb Kong aber auch Quietschebällchen. :)

Hoffe daß einige Anregungen dabei sind und freu mich schon!
 
hallo ihr lieben!

mein wichtel- steckbrief:

Ich mache gerne: lesen, mit meinem wuffi spielen, spazieren gehen, internet surfen, mit meinen Tieren kuscheln
Ich habe gerne: sachen für meine tiere (mein wuffi liebt stofftiere aller art und meine schweindis lieben knabberstangen, weil die gibts net so oft;)), duftkerzen, kerzen, krimis, kuscheldecken...
Ich mag überhaupt nicht: dunkle schokolade, lakritze, kitsch
Ich habe Angst vor:spinnen, schlangen

aber am meisten freu ich mich, wenn sich die zuri freut, daher ihr wichtelsteckbrief:

Ich mache gerne: schlafen, essen, spielen, laufen, schmutzig machen, kuscheln
Ich habe gerne: stofftiere, quietschpuppis, kaustangis, ochsenziemer, guzis jeglicher art...
Ich mag überhaupt nicht: alleine bleiben, warten, nicht beachtet werden, bei hundezonen vorbeigehen müssen und nicht rein dürfen...
Ich habe Angst vor:alleine bleiben, Tierarzt, Silvester

freu mich schon auf´s wichteln!!!

lg jules:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich wünsch ich mir eigendlich nix hab alles was ich brauch hehe

aber ich habe 2 hunde und 2 katzen die sich riesig über leckerlies freuen würden oder über ein schickes halstuch oder über spielzeugs aller art hab einen welsh corgi mix und einen jack russel mix sind also kleine hälser hehe.

Und wenn doch was für mich dabei sein sollte dann was mit schoki aber bitte keine zart bitter schokolade.

Lg Laura
 
soetwas fällt mir immer schwer, bin ja auch sehr wählerisch :eek:

ich mag nüsse (rosinen sind pfui), selbstgebackenes (ohne marmelade und keine windräder), biologisches, hab viele tees (hauptsächlich lose) die schlecht zu ordnen sind, mag nix kitschiges oder aufmerksamkeitsheischendes (darf aber gern ein bissl ethno oder jugendstil sein), bin fernsehsüchtig und hab eine ausgeprägt schwäche für bastel/dekohefte - ergo dekoriere und bastle gern.
interessiere mich für fremde kulturen, die üblichen verdächtigen (tibet, schottland, irland, malediven), geschichte und eulen.
was ich garnet mag sind schrille farben, bitterschoki, staubfänger, kitschiges uvm.
das hundetier verträgt nur huhn (nixxa sonst an zusätzen, rinti hühnerbruststreifen gehen auch net) und findet nur bälle gelegentlich interessant - mal von einem pokratzenden sklaven abgesehen.
die katzingers killen mit vorliebe meine pflanzen, bekommen nur getreide/zuckeruswfreies futter, kein trockenfutter und sind gefährdet durch jegliches spielzeug; dh nix aus plastik od gummi oder mit angeklebten/genähten teilen.
 
Aaaalso - ich hab´s nach zig Aufforderungen auch hierher geschafft. ;)

Für mich:
Ich steh auf alles mit einem Groenendael Bild/Foto (nicht Bücher oder Kalender).
Ich mache gerne Agility - vielleicht gibt es da auch Dinge dafür.
Und auch sonst bin ich nicht wirklich wählerisch. Meine Familie besteht aus Mann, Frau und zwei Kindern - da findet sich für alles Verwendung. ;)

Für meine Belgierzicken:
Vollkommen egal ob Spielzeug oder Lecker.
Es wird mit allem gespielt und alles gefressen.

lg
Friese :)
 
für den fall das jemand abspringt, möchte ich auch hier meinen wunschzettel schreiben:

ich habe 2 hunde (4 und 16kg) die eigentlich alles vertragen. hundespielzeug bitte nicht all zu groß *g* und vorallem nicht quietschend.
ich habe ein pferd der auch alles frisst *lach*
ich hab momentan ein faible für grün (hellgrün) und gelbtöne.

Ich mache gerne: bin viel mit meinen hunden unterwegs, oder beim pferd. ich lese gerne bücher wie zb "die wunschliste" oder "in wahrheit wird viel mehr gelogen"
Ich habe gerne: orangen und zitronendüfte, nougat, bilderrahmen,
Ich sammle: badezubehör, kochbücher von nigella lawson,
Ich mag überhaupt nicht: kerzen, gele, tee, kaffee, weine,
Ich bin allergisch gegen: katzen, gräser, crysanthemen
Ich habe Angst vor: spinnen
 
Dieses Jahr mach ich auch mal mit....

Also ich hab 3 große Hunde die mit allen zufrieden sind - außer bei Gummisachen gibts es Verbot da jegliches Teil in 1mio Stücke zerteilt wird. :D


Ich mache gerne: etwas mit meinen Hunden, Filme schauen, Internet surfen,Hundesachen einkaufen :D
Ich habe gerne: Schokolade, Düfte, Dekozeugs usw.
Ich mag überhaupt nicht: Kerzen, Rosinen, Wein
Ich habe Angst vor: Spinnen

Wünschen würd ich mir etwas für die Wuffels weils immer so eine Freude
beim auspacken von Geschenken haben! :):)
 
also ich trag mich auch gleihc mal ein


Ich mache gerne:
lesen, internet surfen, schlafn, dvd schauen, basketball spielen
Ich habe gerne: sachen für meine katzen(katzen lieben diese malzpaste und diese katzenspagetti), lebkuchen, sachen für meinen wuff, redbull
Ich sammle: alles über die BISS bücher(biss zum morgengrauen biss zur mittagsstunde biss zum abendrot biss zum ende der nacht)(buch eins und zwei hab ich schon, die dvd (twilight) leider noch nicht),
Ich mag überhaupt nicht: marzipan, dekozeugs, schokolade, kaugummi, zuckerl
Ich bin allergisch gegen: sonne :D
Ich habe Angst vor: insektenzeugs, gewitter,



wenn mir noch was einfallen tut, schreib ich es dazu
ICH HAB NOCH was vergessen http://www.closeup.de/en/theme/search/q-biss+zum+morgengrauen.html am liebsten hätt ich was von diesem link :D:D
 
Ich mache gerne: Arbeiten :D spazieren, Lesen wenn ich dazu komm ...
Ich habe gerne: Duschgels (am liebsten exotische das musste ich kopieren gg) auf keinen fall so rosenduft ), schöne Kerzen vorallem wenn sie Duften, alles was mit meinem Hund zu tun hat ... besondere Überraschungen ;) ich freu mich über viel wenn man sich bisschen gedanken gemacht hat dazu :)
Ich sammle: hm ... eigentlich nicht wirklich was
Ich mag überhaupt nicht: Süßes, Zigaretten
Ich bin allergisch gegen: nichts was man mir schenken könnte :D
Ich habe Angst vor: Schmetterlingen :eek: aber den wird mir ja keiner schicken gg

Was mein Mädi mag: Leckerlies aber auch nicht jedes :eek: selber gemachte Keksi kommen eher an als Kausachen aber sie frisst auch gern Pansen und getrocknetes Dörrfleisch

und alles was quitscht oder so also spieles sind ihr egal nur es darf keine geräusche wie grunzen oder so machen dann mag sie es nicht mehr :rolleyes:


:eek::eek:

was ich ganz vergessen habe ich freu mich über alles was mit Rottweiler oder Staff zu tun hat :D
 
Oben