Wichtel-Wunschzettel-Thread 2012

Superschnuffi

Super Knochen
Hallo meine Lieben,

nachdem bereits mehrmals der Wunsch nach der vorzeitigen Eröffnung des diesjährigen Wunschzettel-Threads verlautbart wurde, komme ich diesem gerne nach.

Damit sich alle teilnehmenden User ein Bild von ihren potenziellen Wichtelkindern machen können, verfasst bitte einen kleinen Steckbrief von euch und euren tierischen Partnern. Je genauer und vielfältiger die Vorlieben und Abneigungen, umso leichter macht ihr es euren Wichtelmamas /papas ein schönes Weihnachtsgeschenk zu bereiten.

Bitte nutzt wie gehabt diesen Thread nur um eure Wunschzettel zu platzieren - geplaudert wird im Plauder-Thread.

Als kleine Inspiration der Thread aus 2011: HIER

Ich mache gerne:
Ich habe gerne:
Ich sammle:
Ich mag überhaupt nicht:
Ich bin allergisch gegen:
Ich habe Angst vor:
Mein tierischer Partner mag:
Mein tierischer Partner mag nicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerne: Duftkerzen ( blumige Düfte), Nougat und Marzipan :D, die Farben rosa und Lila, kleine Dekosachen in der Farbe Lila oder rosa ( die stell ich immer in die Blumen rein oder halt daneben.)

Ich sammle: Nichts *gg* Kein Platz in der Hütte :cool: naja das einzige was ich mir erlaube sind Hundesachen. Davon hab ich 1 Kommode voll *gg*

Ich mag überhaupt nicht:Vanille , Kokos, Spinnen oder besser alle Insekten vor allem Marienkäfer ,

Ich bin allergisch gegen:
Erdnüsse und kaum zu glauben gegen Hunde :eek: Hab ich erst jetzt erfahren aber spüren tu ich nichts oder ich will halt nichts spüren. Meine Schnupfen und meine Punkte die ich manchmal bekomme schiebe ich immer auf Blumen oder Gras auch wenn ich das direkt nach dem Kuscheln mit den Hunden bekomme. Dann sind halt die Zimmerpflanzen schuld *gg* ;)

Ich habe Angst vor: Spinnen und Zombiefilmen :eek:

Mein tierischer Partner mag:

Rusty Terriemix : Kuschelige Decken ( siehe Foto), sich in Regenwürmern wuzzeln, Quitschie Stofftiere zum zerfetzen und ausräumen .Er ist halt eine richtige Wildsau die sehr gern wild spielt und das wichtigste FRESSEN *ggg* Es gibt nichts was er nicht will :D :heart:

Ody Bernersennenmix: Liebt Bälle,Weibchen *gg*, Wuzzeln und Kausachen die gaaanz lange dauern bis sie fertig sind. Wenn es nach ihm geht und man ihm läßt beißt er den ganzen Tag herum an diesen Dingern. Und das was er am meisten liebt ist schmuuuuussssen. Den ganzen Tag und die ganze Nacht wenn es nach ihm geht. Mein Sensibelchen braucht viel Liebe :love:

Mein tierischer Partner mag nicht:

Der Ody hat eine Allergie. Gegen was genau weiß leider niemand aber was er ganz gut verträgt sind Sachen vom Lamm ,Rind oder Fisch. Er hasst Quitschies :)

Der Rusty mag kein Gemüse :p
 
juhuuu, ich bin mal faul und kopier das meiste... ^^

Ich mache gerne: etwas mit meinem Hund/meinen Tieren, reiten, fotografieren, zeichnen/malen, basteln (Fimo, Holz, Inchies, alles mögliche), ins Stadion gehen, lesen (Sachbücher, Thriller, Horror, "normale" Romane - keine extremen Kitsch-Romantik-Sachen)
Ich habe gerne: Tiere - besonders Schnecken, Pferde, Hunde, Meersaulis ; Herr der Ringe, Fussball, Nevio, Marzipan, Schokolade, die Farbe blau, schöne Bilder/Fotos
Ich sammle: Schnecken <3 :heart: - alles mit , von , über oder aus Schnecken ; Sachen mit Pfoten(abdrücken) und schon erwähnt - Schnecken ?? :D
Ich mag überhaupt nicht: Rosinen, (rosa) Glitzertussizeugs, Lakritze, Lutschzuckerl mit merkwürdigen Geschmäckern (Kräuter, Honig, Ingwer usw. ) , Fleisch+Wurst ^^
Ich bin allergisch gegen: nix
Ich habe Angst vor: weberknechtartigen Spinnengetieren - aber das wird ja hoffentlich doch keiner verschicken :eek:


FILOU (Hund):
mag : fast alles an Spielzeug (Bälle, Leckerlibeutel, Ziehseile, Kuscheltiere, Quietschies....), natürliche Kausachen (Pansen, Ochsenziemer usw.) , alle möglichen Arten von Leckerlies
mag nicht : vegetarische Kausachen, Büffelhautkausachen, Bälle und Spielsachen aus Gummi, Apportierhölzer

Meersaulihaufen :
mögen : am liebsten Gemüse, aber das geht ja leider nicht ^^ , ansonsten Heu in diversen Geschmacksrichtungen, getreidefreie Kräutermischungen etc. , getrocknetes Gemüse/Obst, Heupellets
mögen (dürfen) nicht : typisches Meerschweinchenfutter, alles wo Getreide, Zucker, Honig drin is (Nagerknabberstangen o.ä.), Nagerlecksteine, einfach alles was unnatürlich und ungsund is :p

Schnecks :
mögen : Sepiaschalen, Gammarus, Schildkröten/Fischfutter-Sticks
mögen (dürfen) nicht : harte Sachen aus Stein o.ä.





 
Ich kopiere einfach meinen Wunschzettel vom Vorjahr (ich hab mich in diesem Jahr nicht verändert :D)

Ich mache gerne:
lange Spaziergänge mit den Hundsis durch den Wald inkl. Schwammerlsuchen, lesen, handarbeiten - bevorzugt stricken
Ich habe gerne: alles - ausgenommen das was ich nicht mag;):D
Ich sammle:
nichts
Ich mag überhaupt nicht: Marzipan,Mohn, Rosinen, Aranzini, alles was zitronig oder orangig schmeckt oder mit Kaffee gefüllt ist
Ich bin allergisch gegen: gegen fast alles - beeinflusst aber das wichteln nicht :D
Ich habe Angst vor: nix
Meine tierischen Partner mögen: einfach alles -ausser Rinderohren
 
Ich habe gerne: Krimis, Duftkerzen, Duftöle, Knoblauchcips, NicNacs, Marzipan, selbstgebackene Keksi - auch wenn sie wie Kuhfladen ausschauen *fg*, Red Bull - aber nur in 0,25 Dosen *hüstel*
Ich sammle: Rehe/Rentiere (natürlich nicht lebend - und auch nicht ausgestopft, also Figuren, Stofftiere, etc. *gg*), Nici-Schildkröten
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Liköre
Ich bin allergisch gegen: Lärm
Ich habe Angst vor: nichts, was man verschicken könnte
Mein tierischer Partner mag:
Kira: Kausachen, die sie leicht zerbeißen kann, schlafen
Shakira&Buddy: Kausachen, die man lange kauen kann, befüllbaren Zeitvertreib, Frisbee, Bälle MIT Schnur (sonst sinds verschluckt), Stofftiere
die Gerbils: alles zum Fressen und spielen, aber nix aus Plastik
Mein tierischer Partner mag nicht: Sachen, die quietschen - also die Hunde mögens vielleicht schon, aber ich nicht
 
Ich bin auch faul und hab nur den wunschzettel vom letzten Jahr adaptiert :eek::D

Ich mache gerne: Lesen, schlafen :)D) mit den Miezen spielen, mit Hundsi spazieren gehen, im Netz surfen
Ich habe gerne:
Schoki, Bücher, Duftkerzen (vorallem Zimt und andere weihnachtliche Düfte) Tee (auch da mit Zimt :D) Eigentlich alles was Zimt beinhaltet
Ich sammle:
Nici Stofftiere
Ich mag überhaupt nicht:
Dunkle Schokolade, scharfe Sachen, Schokolade mit Erdbeere
Ich bin allergisch gegen:
Latex, Pollen, Käse
Ich habe Angst vor: Spinnen und meiner immer näher rückenden Diplomprüfung...

Miezekatzen (Baku, Marlon, Dobby, alle ca 2 1/2 Jahre)


Mein tierischer Partner mag: Alles was man futtern kann, Spielzeug mit Federn dran, Reizangeln
Mein tierischer Partner mag nicht: Spielzeuge die Geräusche machen

Hund Janosch (8 1/2 Jahre)

Mein tierischer Partner mag: Fressen (Cortison - Junky...) allerdings nur Dinge mit möglichst niedrigem Posphorgehalt und möglichst hochwertigen Eiweißen (CNI...), Bälle, Quietschis, warme Decken zum reinkuscheln wenns kalt ist
Mein tierischer Partner mag nicht: Kauknochen, Zerrspielzeuge
 
Ich mache gerne: Socken stricken, wandern, lange schlafen

Ich habe gerne: bunte Sockenwolle, Weisse oder Kinderschokolade

Ich sammle: Bunte Sockenwolle

Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Marzipan

Ich bin allergisch gegen: Mohn, Lebkuchen

Ich habe Angst vor: Einsamkeit

Mein tierischer Partner mag: Bälle, Quietschis, was zum knabbern

Mein tierischer Partner mag nicht: Rinderohren, Büffelhautknochen
 
Na dann mach ich auch mal :)

Ich mache gerne: lesen (keine Herzschmerzsachen, am liebsten Krimis und Sachbücher zum Thema Hund/Pferd), reiten, mit den Hunden unterwegs sein

Ich habe gerne: ausgefallene Ohrringe und Ringe (aus den div. Modehäusern :) ), Musik (Country, 60er - 80er), ausgefallene Christbaumkugeln (am liebsten in rot/pink/lila)

Ich sammle: Tiere :eek: ... na, eigentlich nix

Ich mag überhaupt nicht: Räucherstäbchen und dgl., kitschigen Krimskrams, Aranzini, Geleezeugs

Ich bin allergisch gegen: nix

Ich habe Angst vor: dass mir der Himmel auf den Kopf fällt :eek::D


Meine tierischen Partner mögen: nachdem es doch einige sind, beschränken wir uns auf allgemeine Vorlieben :)

Hunde: Knabberzeugs (bitte keine Dentastix oder dgl.) große Stofftiere (gerne mit Rassel oder Quietschi)

Katzen: Spielzeug zum Jagen

Mäuse: Knabberzeugs ohne Zucker/Honig, Spielsachen aus Holz

Meine tierischen Partner mögen nicht: Spielzeug aus Gummi mit Noppen dran, essbares mögen sie einfach alles, der Senior kann halt harte Sachen nicht mehr beißen

Meine tierischen Partner sind allergisch gegen: Gott sei Dank nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerne: mit meinen 4 Männern unterwegs sein (3 davon sind a bissl haariger als der andere ggg), fotografieren, Konzerte gehen, Hundebücher lesen, Tricks mit Wuffels einstudieren, Musik hören, pokern

Ich habe gerne: meinen Freund und meine Wuffels, meine Arbeit mit Kindern,Seidenschals (ich habe sie in allen möglichen Farben), lustige Handschuhe und Socken, praktisches Zubehör für meine Wuffels (Leckerliebeutel, Blinkies usw), gute Musik, persönliche Sachen von und mit meinen Hunden oben (ich habe Ketten, Taschen usw mit Bildern von den Wuffels oben), Zubehör für mein Auto

Ich sammle:Schals!!!! ggg, Fotos, Bilder von meinen Hunden

Ich mag überhaupt nicht:unehrliche Menschen, Ungerechtigkeit, Meeresfrüchte und Oliven, zu wenig Zeit

Ich bin allergisch gegen: Menschen die andere Menschen oder Lebewesen ungerecht behandelen!!!

Ich habe Angst vor: Krampuse ggg, allein in der Stadt zu sein (wenn es dunkel ist)

Meine Aussie-Buam lieben Action und jede Art von Leckerlies (Hauptsache schnell zum Fressen ggg)
Für Frisbees würden sie durchs Feuer gehen...
Sie freuen sich sowieso über jede Kleinigkeit und sei es nur ein Stock, Frauli hingegen freut sich eher über "unkaputtbare" Spielies, denn Stofftiere usw haben leider keine lange Lebenszeit.
Fressen tun die Burschen auch ALLES.

Achja Frauli schaut immer dass alles gerecht ist, dh ALLE bekommen immer gleich viel :D
 
Na dann schließe ich mich mal an :D

Ich:

Ich mache gerne: Hundeschule (Obedience und Agility), Hundebücher jeglicher Art lesen, mit meinen Tieren beschäftigen, mit meiner Spiegelreflex fotografieren (vorallem Tier- und Landschaftsfotografie)

Ich habe gerne: Duftkerzen (Vanille und Weihnachtsdüfte), Weiße Schokolade, Marzipan, Kuscheldecken, Winnie Pooh, meine Tiere, Katzen- und Hundebücher

Ich sammle: jegliche Winnie Pooh Sachen!

Ich mag überhaupt nicht: Geleezeugs, dunkle Schokolade, Fisch, Kümmel

Ich bin allergisch gegen: Kiwis, Ananas

Ich habe Angst vor: fast allen Kriechtieren :eek:


Aurora, Aylin und Phan (meine 3 Katzen, alle 4 Jahre alt):
Wir
machen gerne: schlafen, gestreichelt werden, spiiiiiiielen (Laserpointer, Reizangel, Wubba, Federn, einfach alles :D) schmusen... und Fressen natürlich :D

Wir haben gerne: Spielzeug quer durch die Bank alles und Leckerlies

Wir mögen überhaupt nicht: Wiskas

Wir haben Angst vor: vor nix und niemandem :D


Charly (Hund):
Ich mache gerne: Agility, Obedience, Denkaufgaben, lange spannende Spaziergänge, Kunststücke lernen, spiiielen, gestreichelt werden, schlafen, wedeln :)

Ich habe gerne: "arbeiten" am Hundeplatz, Spielzeug (Ball mit Schnur, Seil,...), weiche saftige Leckerlies und Knabbersachen (Schweineohr, Pansen,...), kuschlige Hundedecken, Vet Beds....

Ich mag überhaupt nicht: Bälle die schnell kaputt werden, trockene Leckerlie

Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt

Ich habe Angst vor: Ich bin allgemein ein "Hosengacker", also vor fast allem... :eek::p:cool::D


Das wars auch schon wieder von uns!
 
Ok, dann auch ich mal :) Einiges alt, einiges neu

Ich mache gerne:

lesen (ich mag Bücher ähnlich wie Schindlers Liste z. B.), heissen Kaffee im Auto :D (die Thermobecher die ich bisher hatte waren bäh), dem Hund Leckerlies geben aus ner ganz einfachen simplen waschbaren !!! Bauchtasche :D Die mit Gürtelclip sind doof ohne Gürtel :)

Ich habe gerne:

Schöne Bilder von Neufis oder auch Sonnenuntergängen, Diese Vanilleduftkerzen von Ikea

Ich sammle:


Alles was die Rasse Neufundländer betrifft (hab inw. schon eine super schönes Mousepad, Türschild, Adressstempel und kleine Neufikopfaufkleber), Miniaturkrankenwagen

Ich mag überhaupt nicht:

Bin nicht so der Fan von Schokolade bzw. generellen Süsses, oder anderer Duftkerzen

Ich bin allergisch gegen:


Paracetamol :D

Ich habe Angst vor:

Spinnen

Mein tierischer Partner mag:

Der Herr Bär fährt tierisch auf Quietschespielzeuge ab, toll findet er auch selbstgebackene Kekse oder so ... ohne Weizen/Getreide aber, ist halt allergisch, ebenso wünscht er sich mal ein schönes breites, weiches Lederhalsband mit Namen und Handynummer :)

Mein tierischer Partner mag nicht:

Alles was ihn kuschlig warm hält und Leckerlies mit Getreide, Weizen, (Allergie)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kopier auch mal ;) denn bis auf die Tatsache das ich schwanger bin, mit Termin am 26.12. (was denke ich genug denkanstösse bietet *gg* - hüstel, wird ein mädel, hüstel) hat sich nichts verändert ;)

Ich mache gerne: ins Kino gehen, essen gehen, kochen, wow spielen, auf mittelaltermärkte gehen, ausgiebig baden, babyzeug shoppen :eek:, wohnung dekorieren

Ich habe gerne: meine tiere (1 mietze, und 5 meerlis), Mittelaltermärkte, "Gothic", die farbe schwarz, milchschoki/kinderschoki, harte musik, duftkerzen , lesen (fantasy, mittelalterromane)
Ich sammle: eigentlich nichts :eek: wobei doch, feuerzeuge ...
Ich mag überhaupt nicht: Räucherstäbchen, Marzipan
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: .. nicht lachen: vor schwänen
Mein tierischer Partner mag: die Mietze isst so gut wie alles nur spielen tut sie wenig, ausser mit plüschmäusen, die meerlis futtern genauso alles :) die sind anspruchslos ;)
 

Ich mache gerne: bin gerne draußen mit meinen beiden Mädels unterwegs :), backe gerne, koche gerne
Ich habe gerne: gute Düfte, Kaffeeschokolade
Ich sammle: noch immer nix
Ich mag überhaupt nicht: fällt mir nix ein
Ich bin allergisch gegen:nix
Ich habe Angst vor:nix
Mein tierischer Partner mag: selbstgebackene Kekse ohne Getreide, Spielzeug das nicht zu hart ist,
Mein tierischer Partner mag nicht
wenn ich sie nerve:D
 
ich mache es mir auch einfach, da sich nichts verändert hat und kopiere den Beitag vom Vorjahr

Ich mache gerne: etwas mit meinen hundemädels, spazierengehen, verschiedene kurse am hundeplatz, freizeit mit meinem enkelsohn verbringen, logik-rätsel am liebsten nonogramm, früher habe ich sehr gerne gehandarbeitet, dafür bleibt jetzt leider keine zeit mehr.

Ich habe gerne: duftkerzen, naschereien

Ich sammle: nix

Ich mag überhaupt nicht: marzipan

Ich bin allergisch gegen: nichts bekannt

Ich habe Angst vor: spinnen

Mein tierischer Partner mag: sheila hat kleine stofftiere zum fressen gern, kara liebt bälle

Mein tierischer Partner mag nicht: sheila darf wegen ihrer milbenallergie die meisten leckerli nicht haben, aber kara ist ein dankbarer abnehmer dafür
 
Ich mache gerne: mit den Hunden kuscheln und spazieren gehen
Ich habe gerne:Milka-Schokolade, Lindt-Vollmilch-Nikoläuse, Daim, rote und grüne Pringles und alle Produkte von Sonnentor (incl. Tees)

Ich sammle: schöne Klappmesser, hochwertiges Räucherwerk (also keine künstlichen Duftstoffe, davon bekomm ich Kopfschmerzen) und Bienenwachskerzen und Pixi-Bücher und überhaupt alte, schöne Kinderbücher
Ich mag überhaupt nicht: Kaffe, Zigaretten, Koffein in allen Formen, Marzipan, dunkle Schokolade, Kümmel und Gelee-Zeugs

Mein tierischer Partner mag:
Hunde dürfen alles fressen, solange kein Getreide enthalten ist
(bevorzugt getrocknetes und da wiederum vom Foggi, also halt ned so a billiges Zeug, dass mit Farbstoffen überzogen ist)
Mein tierischer Partner mag nicht: Spielzeug

Ja, und fürs Baby freu ich mich auch über eine Kleinigkeit (ich LIEBE selbstgestrickte Sachen wie Schühchen und Socken)!:)
 
Ich mache gerne: Lesen (Krimis, Sachbücher zum Thema Ernährung/Hund, veterinärmed. Fachbücher, wahre Begebenheiten, fremde Länder/Kulturen,…), Ausflüge/Wanderungen mit Hund(en), Reisen, Krimiserien anschauen, Schwimmen, Musik hören, Ski fahren, Vegan kochen/backen
Ich habe gerne: Marzipan, selbstgemachte Weihnachtskekse, Schoki, frisch-fruchtig Düftendes (z.B. Duschgels), Schals und Hauben, Taschen, Ohrringe
Ich sammle: nichts
Ich mag überhaupt nicht: bin Vegetarierin (also bitte kein Gelatinezeug, etc.), mit Flüssigkeit gefüllte Pralinen, „nutzloses Schnickschnack“ (ausgenommen sehr ausgefallenes/schräges oder wenn’s was mit Hunden zu tun hat), Duftkerzen, Honig, Nüsse
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: dem Tod
Mein tierischer Partner mag:

Dackelmix, w., 3J.: alles was essbar ist (Leckerlies, Kauzeug,…), mit Futter befüllbare (Intelligenz)Spielzeuge
Mein tierischer Partner mag nicht: Bälle, Taue und anders „langweiliges“ Spielzeug

lg.lisa
 
... dann kommt mal mein Wunschzettel... :D


Ich mache gerne:
Hundesportverein (BGH & Agility), Lesen, Computersurfen, Essen gehen, Wellness, Kino gehen, Shoppen, Faulenzen, ...


Ich habe gerne:
Badekugeln, Duftkerzen, Marzipan und Schokolade, Nougat, Halstücher, Schals, Bücher (typische Happy-End-Geschichten und wahre Begebenheiten, auch Hundebücher, wobei ich mittlerweile E-Books eher lade...), warme Kuschelsocken (Gr. 39), Gutscheine, etwas Selbstgemachtes ,...
Karbaretts mit Michael Niavarani und Martin Rütter gefallen mir auch!

Ich sammle:
Nichts Besonderes - fällt mir eigentlich nichts ein!


Ich mag überhaupt nicht:
Dunkle Schokolade und etwas mit Alkohol, Weihnachtsstollen, getrocknete Früchte (außer Rosinen!)


Ich bin allergisch gegen:
Mir ist keine Allergie bei mir oder meinen Tieren bekannt!
Räucherstäbe,... mag ich nicht!


Ich habe Angst vor:
Spinnen

Mein Hund Dyson:
Frisst eigentlich fast alles und spielt gerne!
Schweinsohren, Ziemer,... mag er nicht so gerne, eher kleinere Leckerlis!


Meine Degus Baby, Lilly & Bella:
Dürfen kein Obst (Fruchtzucker) im Fressen haben!
Mögen gerne Maiskolben, Heuglocken,...



Freue mich immer über Überraschungen, bin echt unkompliziert! :)
 
Ich mache gerne: I-Net und mit meinem Hund in der Natur sein

Ich habe gerne: Duftkerzen oder Duftöl, sehr guten Honig, Schokolade und selbstgemachte Kekse :D

Ich sammle:Katzenskulpturen

Ich mag überhaupt nicht:
keine Bitterschokolade, gefüllte Schokolade und keine Kaffeeschoko, nix mit Alkohol

Ich bin allergisch gegen: ROSA/PINK :cool::D

Ich habe Angst vor:Spinnen und anderen Kriechtieren :eek:

Mein tierischer Partner mag:Lammohren, Kannichenohren, Foggiburger, selbstgemachte Hundekekse, Seile, Bälle....die Katzen lieben Kekse :)

Mein tierischer Partner ist allergisch gegen: alles wo zuviel Eiweis drinnen ist und alles mit Getreide :eek:

Mein tierischer Partner mag nicht: Rinderohren und alles was sonst irgendwie unhandlich und langwierig zu fressen ist, Pansensticks mag er auch nicht....die Katzen mögen kein Spielzeug :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache gerne: Lesen, Internet surfen, Hundesport (Unterordnung und Agility), Motorrad fahren
Ich habe gerne: Gute Bücher, Süßigkeiten, Duftkerzen
Ich sammle: Eigentlich nix
Ich mag überhaupt nicht:Dunkle Schoko, Lakritze
Ich bin allergisch gegen:Gold, obwohl ich nicht davon ausgehe, da ich eine Goldkette oder so bekomme:D
Ich habe Angst vor:Spinnen, Schlangen
Mein tierischer Partner mag:Frankie: Liebt sämtliches Spielzeug, vor allem Bälle. Allerdings wird wird alles "weiche" wie Tennisbälle, Quietschis etc. sofort kaputt gemacht.
Nikita: Liebt alles fressbare, umso mehr umso besser:D Doch vorsicht: Weizenallergie
Katzen Lotte und Taiga: Leckerlis
Mein tierischer Partner mag nicht:Die Hunde sind nicht wählerisch, aber die Katzen mögen kein Spielzeug
 
Ich mache gerne: Spaziergänge mit den Hundsis, Handtücher besticken und Pc'ln
Ich habe gerne: fast alles - Duftkerzen, Marzipan aber besonders gerne
Ich sammle:
Kühe in allen Variationen (wer hätte das bei dem Nick auch geahnt), naja, lebende im Wohnzimmer mag ich auch nicht
Ich mag überhaupt nicht: Nougat, Spitzendeckchen
Ich bin allergisch gegen: eigentlich nix

Ich habe Angst vor: nix
Meine Hundsi's mögen: einfach alles - ausser schweinische Sachen *lach

Ich habs auch einfach reinkopiert, denn irgendwie hat sich nicht viel geändert
 
Oben