Wichtel-Wunschzettel-Thread 2012

Ich mache gerne: Basteln, Musik hören, spazieren gehen, Malen

Ich habe gerne: Bastelbücher, Teddys und Elche, Duftkerzen, Lebkuchen, Schokolade, Frauenfilme ( Klassiker wie: Nothing Hill... etc..) Kekse, Greys Anatomy, Tee =)

Ich sammle: daweil nichts :D außer Plüschtierchen :D Elchform wäre angenehm oder Teddy :D

Ich mag überhaupt nicht:
Süssigkeiten die Sauer sind :p

Ich bin allergisch gegen: gibts nichts außer die Gesichtsmasken xD

Ich habe Angst vor: Spinnen, Mäusen, Ratten, Schlangen

Romeo und Jessy mögen: alles haben wir zum Fressen gerne, auch Spielzeuge wo wir beide daran ziehen können, und natürlich müssen wir nochmal das essen erwähnen =D

Romeo und Jessy mögen nicht:Knochen dürfen wir leider nicht essen.. das mag das Frauli und wir auch nicht..

tut mir leid für das verspätete schreiben danke :D
 
Ich mache gerne: in der wenigen Freizeit dir mir bleibt :cool: faulenzen, computer spielen, running sushi essen, lesen, filme anschauen
Ich habe gerne: Duftkerzen, Schokolade, Disney Filme, Country Musik, gute Parfums, ich steh total auf Simons Cat, und von Gregs Tagebuch fehlen mir auch noch alle Teile ab Teil 3, lustige Bücher sind immer gut, Gutscheine von diversen Geschäften denn da kann man sich aussuchen was man mag ;)
Ich sammle: alles wo ein Groenendael drauf ist (ausser Bücher und Kalender - eher Anhänger, Tassen usw.); Simon´s Cat
Ich mag überhaupt nicht: fruchtige Schokolade; Früchtebrot; Vanille; Kekse mit Marmelade drauf oder drin
Ich bin allergisch gegen: Nickel (also z.B. billigen Schmuck)
Ich habe Angst vor: Spinnen, Heuschrecken, Schlangen.......

Für meine Belgierzicken:
Bitte kein Spielzeug, Halsbänder oder Leinen.
Aber bei Leckereien sind sie nicht wählerisch. Nur keine Frolic bitte - die haben eine durchschlagende Wirkung. :D

Und auch sonst bin ich nicht wirklich wählerisch.
Meine Familie besteht aus Mann, Frau und zwei Kindern - da findet sich für alles Verwendung. ;)
 
Ich mache gerne basteln,mit meinen Hunden beschäftigen

Ich habe gerne bulldoggen,Duftkerzen,Dekoration

Ich sammle alles was mit französischen Bulldoggen zu tun hat

Ich mag überhaupt nicht getrocknetes obst (kletzen oder so) rosienen,weihnachtsbackerei,kekse ect

Ich bin allergisch gegen Nüsse,Gräser,Nickel

Ich habe Angst vor Nix

Mein tierischer Partner mag reizangel,echtfelldummys,pferdeleckerlis aus 100%pferd wegen.allergie bzw ausschussdiät

Mein tierischer Partner mag nicht: spielzeug(es wird nur mit der reizangel gespielt ..alles.andere is uninteressant geworden),leckerlis die nicht vom pferd sind
 
Bevor ich echt ein Barbiepackerl kriege. :thinking: Eine kleine Änderung. :D

Ich mache gerne:
Gehe gerne und viel in der Natur spazieren. Fotografiere diese auch sehr gerne.
Ich lese viel, Krimis (besonders die grausiggruseligen) und Fachbücher über Natur, Tiere, Pflanzen.
Mit Hunden rumalbern und ihnen Kunststücke beibringen.


Ich habe gerne:Die Natur, Tiere, Blumen, Pflanzen, am Abend einen guten schwarzen Tee zu trinken (ohne diverse Aromen) Fotografie, Kekse, Lebkuchen. Nüsse ausser Haselnüsse, Pecannüsse und Macadamianüsse.Obst, Gemüse
Kerzenlicht.
Nougat
Selbstgemachts was auch immer. Das sind die Dinge die vom Herzen kommen.

Ich sammle:
Nix eigentlich.. Obwohl Bücher hab ich schon recht viele. :rolleyes:


Ich mag überhaupt nicht: Alles mit Marzipan und Kaffeegeschmack, Haselnüsse. Generell mag ich nix das aromatisiert wurde.
Süsse schwere Gerüche. (Ich hab es gerne blumig.)
Nix in Rosa oder Magentafarben. Blink Blink...




Ich bin allergisch gegen: Oiiii... Leider gegen vieles.. Einige Inhaltstoffe und Konservierungsmittel, gewisse Gerüche, usw... Aber egal, ich freue mich über alles. Der Wille zählt und probiert hab ich bisher alles.
Nur Rosa oder Magentafarbenes und Blink Blink wird nicht probiert! Ausser es schmeckt gut. :D

Ich habe Angst vor: Rosa und Magentafarben und Blink Blink. Vor Kakerlaken graust mir und vor Zecken und Maden. Nicht direkt Angst aber gewisse Clown´s lösen bei mir Unbehagen aus und diese klassischen Sprechpuppen.


Mein tierischer Partner mag: Mein guter alter Hundebub mag nicht allzu harte Kekse, alles was er gut kauen kann wenn nicht wirds von mir eingeweicht *g*, getrockenete Lunge, gedörrtes Fleisch. Er spielt auch noch ganz gerne. Am liebsten mit was weichen, was er schön knautschen kann.

Mein tierischer Partner mag nicht: Er mag alles aber er darf nicht. Also wird es geändert auf:
Mein tierischer Partner verträgt nicht: Das typische Zeug aus dem Supermarkt wie alles von Pedigree, Frolic, Benefull usw. Er reagiert mit fürchterlichsten Durchfall auf das Zeug. Auch zu fette Leckerein verträgt er leider nicht mehr. Dann diese weichen gummiartigen Leckerlies auch das bitte nicht.
Fall etwas dabei sein sollte, daß er nicht verträgt auch kein Problem: Mein GassigehHund ist ein Staubsauger und verträgt so ziemlich alles.
----------
 
Ich mache gerne: Reiten, Pferden/Hunden/wem auch immer :p Kunststückerl beibringen, Schi fahren, lesen, draußen unterwegs sein

Ich habe gerne: die Natur, Tee, Bücher, eig. alle Tiere, besonders Pferde und Hunde, aber auch Kleintiere..., Süßigkeiten, Duftöle, Kerzen, so große Halstücher/Schals für drinnen

Ich sammle: eigentlich nichts...

Ich mag überhaupt nicht: Süßes mit Kaffegeschmack oder Gelee, Räucherstäbchen

Ich bin allergisch gegen: eigentlich nichts

Ich habe Angst vor: nichts, das man Verschenken könnte

Mein tierischer Partner mag: Pferdeleckerlis, Bananen, Karotten


Mein tierischer Partner mag nicht: Zuckerstücke! ;)



Ansonsten verbring ich sehr viel Zeit mit Kindern, liebe auch Kinderbücher, bin sehr interessiert an tiergestützter Pädagogik und jeglicher Form des Tiertrainings.
Aja und ich mag Hörspiele! :)

Und ich glaub ich freu mich über alles, auch selbstgemachtes, das kommt von Herzen! :)
 
Und hier ist mein Zettelchen:

Ich mache gerne: Lesen, Kino, Schwimmen, Reiten

Ich habe gerne: Tiere (besonders Pferde u. Hunde), Marzipan, Apfelstrudel, SciFi u. Gothic Sachen

Ich sammle: Bettwäsche mit schönen Motiven, Pferdesachen

Ich mag überhaupt nicht: Leberknödelsuppe, Innereien

Ich bin allergisch gegen: Hausstaubmilbe u. Hundeepithelien (meine eig. machen mir aber nichts aus :-D )

Ich habe Angst vor: Nix, dass ich wüsste ;-)

Meine tierischen Partner mögen:
Hunde: Quietschbälle, Spielzeug, Leckerlies, Frischfleisch, Knochen
Ratten: Bananenchips u. Käse (da fahren's voll drauf ab)

Meine tierischen Partner mögen nicht: grosse Hunde (Angst), bedrängt werden, Frolic u. Co (Durchfall)

Ich freue mich über alles, wichtig ist doch, dass es beiden Seiten, Schenker wie Beschenkten, Freude macht, oder? :)
 
Weil ich mir grad deinen Zettel durchglesen hab:

Was genau sind denn Pferdesachen?
Sachen fürs Pferd?
Oder so Perde-Deko-zeug wie figuren?
 
Oben