Wichtel-Wunschzettel-Thread 2010

Superschnuffi

Super Knochen
Liebe wichtelwütigen Wuffler,

Ich erlaube mir aufgrund mannigfaltigem, dauerquängelndem Bittens und wegen der immer deutlich werdender Kratzspuren an meinem Hosenbein, den diesjährigen Wunschzettel-Tread eine Woche früher zu eröffnen. :D

Damit alle Teilnehmer sich von einander ein Bild machen können, verfasst einen kleinen Steckbrief über euch und euren tierischen Partner der euch und eure Vorlieben beschreibt und vergesst nicht die unten angeführten Punkte anschließend anzuführen.

Bitte nutzt diesen Thread nur um eure Wunschzettel zu platzieren. Geplaudert wird im Plauderthread.

Ich mache gerne:
Ich habe gerne:
Ich sammle:
Ich mag überhaupt nicht:
Ich bin allergisch gegen:
Ich habe Angst vor:
Mein tierischer Partner mag:
Mein tierischer Partner mag nicht:

Und los gehts :)


Zur Erinnerung:

1. Anmeldethread (Bitte beachtet die Regeln in Post 1!!)
2. Plauderthread
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fang gleich mal an, obwohl ich nicht gequengelt habe :p:D

Ich mache gerne: mit meinem Hund was unternehmen, I-Net, Computer

Ich habe gerne: alles mit Milchschokolade, Duftkerzen, sehr guten Tee (Früchte) und ich liebe sehr guten Honig

Ich sammle: Katzenskulpturen

Ich mag überhaupt nicht: Süssigkeiten mit Kaffee

Ich bin allergisch gegen: die Farbe ROSA :D

Ich habe Angst vor: Insekten :eek:

Mein tierischer Partner mag: Trockenzeug (Lunge, Leber, Ohrli, z.B), er mag selbergemachte Keksi, Seile, Balli

Mein tierischer Partner mag nicht: Trockenpansen, Quietschi (die mag ich nicht :cool::D), Fisch,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache gerne: ich geh sehr gern (hauptsächlich vegetarisch) Essen und ins Kino, backe leidenschaftlich gern

Ich habe gerne: duftende Badezusätze, Bodylotions und (Duft)kerzen (nur nichts zu künstlich Riechendes *bäh*), Schaltücher in allen Farben, unterhaltsame Romane, alles Süße und Zuckerhältige und besonders gern Süßes mit Banane :rolleyes:, Polkadots

Ich sammle: Bulldoggiges :D, Ohrhänger und Wohn- und Dekozeitschriften

Ich mag überhaupt nicht: Staubfänger (außer Bulldoggiges :D)

Ich bin allergisch gegen: nix

Ich habe Angst vor: nichts, was man mir schenken könnte *gg*

Mein tierischer Partner mag: Plüschspielzeug und Kekse, Norweger-Geschirre

Mein tierischer Partner mag nicht: Halsbänder
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu :D (ich hab jedoch auch nicht gequängelt)


Jenny:
Ich mache gerne: reiten, lesen, kochen (vor allem backen), agility (natürlich mit hund ;)), DVD gucken (Bollywood, Disney & Horror)
Ich habe gerne: alles was ROSA ist (und das mein ich ernst :D), Duftkerzen (kein Vanille!!!), Schokolade und Marzipan
Ich sammle: Schleich Pferde&Elfen, Drachen
Ich mag überhaupt nicht: alles was mit Vanille zu tun hat, Kaffee, dunkle Schokolade, Gelee
Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt
Ich habe Angst vor: sämtlichen Kriechtieren :eek:


Gatuta (Katze):
Ich mache gerne: schlafen, gestreichelt werden, schlafen...wobei ab und zu spiel ich auch mit meinem Schwanz und klau mir den Ball vom Hund ;) und das wichtigste hätte ich jetzt fast vergessen - FRESSEN natürlich :D
Ich habe gerne: FUTTER :D und viele Streicheleinheiten
Ich sammle: /
Ich mag überhaupt nicht: Spielzeug (vor allem das komische Stäbchen mit den Federn dran) und Fisch (stinkt mir einfach viel zu viel)
Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt
Ich habe Angst vor: allem fremden (lege meine Scheu aber ziemlich schnell wieder ab)


Phoebe (Hund):
Ich mache gerne: gestreichelt werden, schlafen, vieeel spazieren gehen, spielen, meine Kunststücke und agility mit meinem Frauchen...aja fressen liebe ich natürlich am aller meisten!!!
Ich habe gerne: FUTTER :D mein Lieblingsspielzeug den WUBBA und Bälle
Ich sammle: /
Ich mag überhaupt nicht: Bälle die schnell kaputt werden (da hab ich ja nichts davon), ganz lautes quietsch-spielzeug (tut ja in den ohren weh) und beim futter kann ich so exotische sachen wie Pferd/Rentier... nicht ausstehen! Aja ich bin beißfaul, also so Sachen wie Schweineohren und so können mir gestohlen bleiben!
Ich bin allergisch gegen: keine Allergien bekannt
Ich habe Angst vor: großen Hunden (wird aber dank Frauchen immer besser) und vor fremden Männern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH:

Ich mache gerne:mit den Hunden spazieren gehen, lesen, (Weibergschichten und wahre Begebenheiten und natürlich Hundebücher) und kochen
Ich habe gerne: Schoko, warme Socken, Schals und Handschuhe, Deko in violett fürs Wohnzimmer und in hellgrün fürs Schlafzimmer, Kerzen in violett und grün, Blumen, Tee, selbstgebatseltes
Ich sammle: alles über den Mops und Staffordshire Bullterrier
Ich mag überhaupt nicht: Fleisch, Kitsch, Badezusätze da keine Badewanne vorhanden :eek:
Ich bin allergisch gegen: -
Ich habe Angst vor: -

BILLY:

Ich mache gerne: Spazieren gehen, Kuscheln, Hundeschule gehen
Ich habe gerne: Intelligenzspielzeug, Stofftiere, Socken, Lammrippchen, Schweineohren und anderes weiches Kauzeugs, Dörrfleisch, für Käse würde ich sterben
Ich mag überhaupt nicht: Obst, Gemüse nur wenns sein muss, Bälle, Taue und anderes Spielzeug
Ich bin allergisch gegen: Gluten

CARLA:

Ich mache gerne: Spazieren gehen, mit anderen Hunden spielen und Hundeschule gerne, Billy ärgern und schlafen
Ich habe gerne: Lammrippchen, Schweineohren, Rinderohren mit Muscheln und anderes Kauzeug, Stofftiere die nicht Quitschen, Obst liebe ich mehr als Fleisch
Ich mag überhaupt nicht: ich mag alles aber Mama meint, ich darf keine Quitschies haben und keine Bälle weil ich da so aufdrehe
Ich bin allergisch gegen: -




Für beide Hunde haben wir gerne Halstücher, fürs Mäderl bervorzugt lustige, bunte und fürs Bubi Männersachen ;-) Wir nehmen keine Halsbänder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche User können selbstverständlich auch mitmachen. Wenn du gerne Teil der diesjährigen Wichtelrunde sein willst....melde dich bitte im Anmelde-Thread an und übermittle mir deine Daten. :)

Danach kannst du hier deinen Steckbrief hinterlassen. :)
 
Ich mache gerne: AusflügemKino Besuche
Ich habe gerne:Computer,I-Net,meine Tierchen:D
Ich sammle: Tierecken
Ich mag überhaupt nicht: HONIG:eek:!!
Ich bin allergisch gegen:penicilin (Medizin),Tierhass
Ich habe Angst vor:Spinnen *kreisch*:D
Mein tierischer Partner mag:FRESSEN!
Mein tierischer Partner mag nicht:Quietschies

Jacky:
Ich mache gerne: laange Spaziergänge,
Ich habe gern: Menschen,Tiere, FRESSSSEN!!!
Ich sammle: psst!:p
Ich mag überhaupt nicht:Quietschis,Tauziehspielzeuge,Spaziergänge im Regen
Ich bin allergisch gegen:REGEN! *brr* *gg*
Ich habe Angst vor: hohen Wasser

Maxi:
Ich mache gerne: Ausflüge im Zimmer mit Kumpel Sweety *gg*
Ich habe gern:pETERSILLE!!!!!!!
Ich sammle:Karotten:D
Ich mag überhaupt nicht:wenn Sweety mich abbusselt :D
Ich bin allergisch gegen: Radieschen (psst nicht war aber Frauli soll es glauben *gg*)
Ich habe Angst vor: nix *prahl*

Sweety:
Ich mache gerne:Ausflüge in der Natur/Zimmer
Ich habe gerne: Salat,Petersille ect. pp.
Ich sammle:Brot *gg*
Ich mag überhaupt nicht: wenn Maxi vor mir flüchtet weil ich ihn ein Bussi geben will *gg*
Ich bin allergisch gegen: nix
Ich habe Angst vor: Miau miaus *gg*
 
Anmeldung und Pn sind raus:D

Ich mache gerne:Lesen (Hundebücher), neu dinge denhunden lernen (clicker, ZOS)
Ich habe gerne: nugat schoki, Bücher,
Ich sammle:..Halsbänder (selbstgenähte), Geschirre und Halstücher für Hunde, K9 Sprüche.witzige schlüsselanhäger (mini kong apportierholz hab ich z.B gibt aber beissarm usw.)
Ich mag überhaupt nicht:Marzipan,Gellezeug,diese weisse mäusezeug ,kaffe in süssem,Kitsch, Badezusätze, Duftkerzen
,
Ich bin allergisch gegen:nüscht
Ich habe Angst vor:auch nüscht
Mein tierischer Partner mag:alles was man fressen kann, jegliche Art von Quitschspielzeug.Kong , Wubbakong (der snugga fehlt noch )Knabberzeug.(ohren Ziemer etc.)..die katze natürlich Mäuse
Mein tierischer Partner mag nicht: hungern:D















 
Jö, schön!!!

Ich mache gerne: reiten, tanzen (leider nimmer oft, vl will mir jemand einen Tanzpartner schenken?? :eek:), mit Hunden spazieren gehen, Zeit mit den Pferden verbringen (Kunststücke beibringen,...), Puzzles in sämtlichen Formen (nicht allzugroß, dafür ist leider kein Platz), Kochen, Backen
Ich habe gerne:
die Natur, kitschige Bücher und Filme, Pferde, Schoki (keine bitterschoki), musik, (Duft.)Kerzen
Ich sammle: hm... Taschenbücher (vorwiegend kitschige, auch gerne Mängelexemplare) und Infos über tiergestützte Pädagogik/Therapie und Tiertraining
Ich mag überhaupt nicht: Geleezeug, Bitter-Schoki, Süßes mit Kaffee, Räucherstäbchen
Ich bin allergisch gegen: nichts
Ich habe Angst vor: nichts, das man mir schenken könnte
Mein tierischer Partner mag: alles was Pferde mögen... leckerlis, Bananen, natürlich auch Äpfel, Karotten und hartes Brot, Kunststücke lernen
Mein tierischer Partner mag nicht: Zuckerstücke (er würds schon fressen, aber ich gebs ihm nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerne: Action mit meinen Hunden, kochen,
Ich habe gerne: Duftkerzen, lustige Hundedeko,
Ich sammle: Taschen, lustige Hundedeko
Ich mag überhaupt nicht: Süsses brauch ich nicht
Ich bin allergisch gegen: bin ne harte S..., ähm gegen gar nichts
Ich habe Angst vor: Wespen, Spinnen brauch ich auch nicht
Mein tierischer Partner mag: bei Leckerlis so ziemlich alles,
Mein tierischer Partner mag nicht: Fisch, kein Spielzeug


mhh mehr fehlt mir gerade nicht ein, aber ich kann ja nachtragen......:D
 
Also ich mag z.B. keine dunkle Schokolade (bin generell eigentlich kein Schoko Freak - wenn dann aber nur Milchschokolade). Ich esse auch kein Marzipan!

Duschgels, Bodylotion, Parfum und ähnliches auch gerne... aber bitte in leichten und frischen Duftnoten (Zitrone, Mango, Pfirsich, Kokos) ... das schwere wie z.B. Rosen oder Sandelholz, Lavendel usw. mag ich nicht.
Sachen für Badewanne (wie Badeperlen, Badesalz, etc.) bitte nicht, da ich leider keine Badewanne besitze... :(

Gutscheine vom Fressnapf, Zooplus usw. kann ich als "Mehr-Pfoten-Halter" immer gut gebrauchen. Auch Leckerlis für Katzen und Hunde kommen immer sehr gut an... Wir sind da auch nicht grossartig wählerrisch - nur der Hund mag keine Schweineohren.

Ein großer Sammler bin ich eigentlich nicht... ich sammle nur Breyer Modelpferde - die sind aber fürs wichteln ohnehin zu teuer :eek:

Auch ein Büchergutschein (bei Amazon z.B.) freut mich immer... als totale Leseratte sowieso. Ich lese auch gerne Psycho Thriller, in Richtung Karin Slaughter, Jilliane Hoffman, Thomas Harris, Stephen King usw. Ich mag auch Vampir und Werwolf Bücher wenn sie richtig gut und spannend sind :)

Ich bin ein Serien Junkie Greys Anatomie, Emergency Room, Desperate Housewives, Sex and the City und Dr. House.... ;)

Außerdem freu ich mich über selbstgebasteltes: also z.B. Fotocollagen, Banner, Signaturen... oder selbt gemalte Bilder, gebastelte Karten (Billets) find ich grossartig.

Kerzen mag ich auch... vor allem in der "dunklen Jahreszeit" - Alkohol trinke ich kaum - wenn dann nur Baileys. Ich rauche, Chesterfield rot-weiß 100er, falls das weiterhilft :D

Lieblingsfarbe ist rosa... ein bissal kitschig ich weiß... bin auch Fan von Playboy und Hello Kitty Sachen :blush:

Kurzer Steckbrief:

Ich mache gerne: Vereinsarbeit, Hundesport, Tanzen, Lesen, Kino gehen...
Ich habe gerne: meine Tiere, Freude + Familie
Ich sammle: Breyer Modelpferde (Traditional)
Ich mag überhaupt nicht: dunkle Schokolade, Marzipan, Tee, Kaffee
Ich bin allergisch gegen: Mohnblumen, Raps, Gräser, etc.
Ich habe Angst vor: Spinnen
 
Na dann schließe ich mich mal an :D

Ich:

Ich mache gerne: Hundeschule (Unterordnung und Agility), Hundebücher lesen, mit meinen Tieren beschäftigen, fotografieren (vorallem Tier- und Landschaftsfotografie)

Ich habe gerne: Duftkerzen, Weiße Schokolade, Marzipan, Kuscheldecken, Winnie Pooh, meine Tiere, meinen Freund :)

Ich sammle: tatty teddy, Winnie Pooh

Ich mag überhaupt nicht: Geleezeugs, dunkle Schokolade, Fisch

Ich bin allergisch gegen: Kiwis, Ananas

Ich habe Angst vor: fast allen Kriechtieren :eek:


Aurora, Aylin und Phan (meine Katzen, alle ungefähr 2,5 Jahre alt):
Wir machen gerne: schlafen, gestreichelt werden, spiiiiiiielen (Laserpointer, Reizangel, Wubba, Federn, einfach alles :D) schmusen... und Fressen natürlich :D

Wir haben gerne: Spielzeug quer durch die Bank alles und Leckerlies

Wir mögen überhaupt nicht: Wiskas

Wir haben Angst vor: vor nix und niemandem :D


Charly (Hund):
Ich mache gerne: Agility, Unterordnung, mit meinem Frauli lange spazieren gehen, spiiielen, gestreichelt werden, schlafen, wedeln :)

Ich habe gerne:
mit meinem Frauli arbeiten am Hundeplatz, Wurst, Spielzeug (Wubba, Ball, Seil,...) und Knabbersachen (Schweineohr, Pansen,...), K9-Aufschriften (weiß)

Ich mag überhaupt nicht: Bälle die schnell kaputt werden, trockene Leckerlie

Ich bin allergisch gegen:
keine Allergien bekannt

Ich habe Angst vor: anderen Hunden im ersten Moment aber wir arbeiten daran und es wird auch schon besser :)

Das wars auch schon wieder von uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache gerne:stricken

Ich habe gerne Kinderschokolade, weisse Schokolade

Ich sammleSockenwolle, Hello Kitty, Puzzle

Ich mag überhaupt nichtdunkle Schoko, Marzipan

Ich bin allergisch gegennichts

Ich habe Angst vor Dunkelheit:D

Mein tierischer Partner magLeckerli, Frisbee, Bälle

Mein tierischer Partner mag nichtNässe,Zerrstricke
 
Dann nutz ich die Gunst der Stunde und trag mich auch ein, solang der Prüfungsstress noch nicht ganz so akut ist! :D

Ich mag/sammle/... Kaffee, Tee, gärtnern, lesen, "Camping-Accessoires", Schlüsselbänder, Knopf-Clicker, apfelgrüne oder schokobraune Dekogegenstände und natürlich meinen Hund (no na net! :D), als frischgebackene Studentin freue ich mich über alles, was mir meinen Schulalltag erleichtert oder versüßt! ;)

Ich bin auf nichts Verschenkbares allergisch! :D

Mein tierischer Partner mag (Pansen-)Knöchelchen, Käse, weiche Stoff-Spielies, aber er verschmäht Fisch und Meeresfrüchte! :D
Eins muss ich dem Sternschnupperl aus ihrem Post "fladern", weils für meine Kröte auch passt! :D
meine kröte liebt getrockneten pansen und lunge

GLG :heart:
VERA
 
Zuletzt bearbeitet:
dann reihe ich mich mal auch hier ein...

ich sammle lesezeichen und papiertaschen (vorliebe: weihnachtsmotive) für meine strickereien
ich stricke mit leidenschaft socken und bin für originelle sockenwolle immer zu haben
duftkerzen, badezusätze (kein kokos und kein vanille:eek: ) und jasmintee mag ich sehr

schokolade und süßigkeiten sind nicht so meines, schon aus gewichtsgründen :eek:
ich mag auch keine räucherstäbchen

meine kröte liebt getrockneten pansen, lunge oder hühnerhälse
spielsachen eher nicht.....
 
Juchu, endlich Wunschzettel schreiben!!

Ich mache gerne: lesen (ja grauslicher desto besser), Kino gehen (3d), Fitnessstudio gehen (seit neuestem :D), C&A, H&M und Co ausräumen - seit neuestem :D (3 Kleidergrössen weniger hinterlassen ein Riesenloch im Schrank)

Ich habe gerne: Kaffe (Senseo),
Obst, Schoko ( Zartbitter), Ohrringe (Stecker und Creolen), Duftkerzen & Öle (alles ausser so Waldgerüche), schwarz, lila, Schals und Halstücher, warme Socken

Ich sammle: eigentlich nix
Ich mag überhaupt nicht: gelb, Lebkuchen, Porzelanfiguren, Liebesromane,
Ich bin allergisch gegen: Katzenhaare
Ich habe Angst vor: ?
Mein tierischer Partner mag:
Henry: alles essbare :rolleyes:, Ballis und alles was man halt so werfen kann..(aber bitte nix quietschendes mehr, davon haben wir schon viel zu viel!!!)
Tessa: aufgrund Allergie nur getreidefreie Leckerlies, Knabberzeug von Lamm, Strauss, Hase. Weiche Polster und flauschige Decken - Tussi halt;)
Mein tierischer Partner mag nicht:
Henry: Geflügel
Tessa: Spielzeug


So ich glaub das wars dann mal!
Freu mich schon aufs schenken und beschenkt werden!

 
Ich mache gerne: lesen, alles was man in der Natur machen kann, Bilder/Fotos bearbeiten, (Gedichte) schreiben, basteln, einkaufen - aber nur für die Tiere!!, herumfahren und interessante Orte besuchen, Freunde treffen, Tierschutzarbeit, Hunde trainieren, Tieren Kunststücke beibringen, Theater spielen,...

Ich habe gerne: Marzipan, weiße Schokolade, Kerzen, klitzekleine Figuren, Schals, Bücher (typische Happy-End-Geschichten und wahre Begebenheiten/Schicksals-Geschichten), ausgefallene Schlüsselanhänger, schwarz, violett, silber, Kreuze, Silberringe...

Ich sammle: nix (mehr)

Ich mag überhaupt nicht: Schokolade mit Nüssen, Fruchtschokis, gold, Geleezuckerl, Kümmel, Anis

Ich bin allergisch gegen: nix was man verschenken könnte

Ich habe Angst vor: kann man auch nicht verschenken

Mein tierischer Partner mag:

Fido (Hund): Qietschspielzeug, Norweger-Geschirre, K9-Aufkleber, Bälle, Kausachen, Agility
Frettchen: Puten-Kauzeugs, Kuscheldecken, Hängematten, Spielzeug, Hipp-Gläschen

Mein tierischer Partner mag nicht:

Fido: jegliche Art an Leckerlis
Frettchen: nicht lärm-machendes Spielzeug

 
Juhuuu da füll ma auch gleich aus!

Ich mache gerne: einkaufen, Hunde bespaßen, I-net gucken

Ich habe gerne: Milchschoki, Duftkerzen, Dekozeug

Ich sammle: Hundefiguren, K9 Sachen

Ich mag überhaupt nicht: Wein und Räucherstäbchen

Ich bin allergisch gegen: nichts relevantes

Ich habe Angst vor: Spinnen

Meine Hunde mögen: Knabberein aller Art, Spielis - Junior hat z.B. eine Vorliebe für Plüschspielzeug (ohne Quietscher) - haltet bei uns ewig!

Mein Hunde mögen nicht:
sagen wirs so, meine Hunde dürfen nicht *gg* : Plastikspielzeug und Dinge in denen Qiuetschis beinhaltet sind, wird leider hemmungslos zerstört und wäre deswegen schade drum :eek: achja und Schweinchenohren


Weihnachten kann kommen *gg* und dieses Jahr nehm ich mir gaaaaaanz fest vor es erst am 24ten zu öffnen! hihi
 
Oben