Superschnuffi
Super Knochen
Liebe wichtelwütigen Wuffler,
Ich erlaube mir aufgrund mannigfaltigem, dauerquängelndem Bittens und wegen der immer deutlich werdender Kratzspuren an meinem Hosenbein, den diesjährigen Wunschzettel-Tread eine Woche früher zu eröffnen.
Damit alle Teilnehmer sich von einander ein Bild machen können, verfasst einen kleinen Steckbrief über euch und euren tierischen Partner der euch und eure Vorlieben beschreibt und vergesst nicht die unten angeführten Punkte anschließend anzuführen.
Bitte nutzt diesen Thread nur um eure Wunschzettel zu platzieren. Geplaudert wird im Plauderthread.
Ich mache gerne:
Ich habe gerne:
Ich sammle:
Ich mag überhaupt nicht:
Ich bin allergisch gegen:
Ich habe Angst vor:
Mein tierischer Partner mag:
Mein tierischer Partner mag nicht:
Und los gehts
Zur Erinnerung:
1. Anmeldethread (Bitte beachtet die Regeln in Post 1!!)
2. Plauderthread
Ich erlaube mir aufgrund mannigfaltigem, dauerquängelndem Bittens und wegen der immer deutlich werdender Kratzspuren an meinem Hosenbein, den diesjährigen Wunschzettel-Tread eine Woche früher zu eröffnen.
Damit alle Teilnehmer sich von einander ein Bild machen können, verfasst einen kleinen Steckbrief über euch und euren tierischen Partner der euch und eure Vorlieben beschreibt und vergesst nicht die unten angeführten Punkte anschließend anzuführen.
Bitte nutzt diesen Thread nur um eure Wunschzettel zu platzieren. Geplaudert wird im Plauderthread.
Ich mache gerne:
Ich habe gerne:
Ich sammle:
Ich mag überhaupt nicht:
Ich bin allergisch gegen:
Ich habe Angst vor:
Mein tierischer Partner mag:
Mein tierischer Partner mag nicht:
Und los gehts
Zur Erinnerung:
1. Anmeldethread (Bitte beachtet die Regeln in Post 1!!)
2. Plauderthread
Zuletzt bearbeitet: