Wichtel-Plauder-Thread 2012

lass dich nicht täuschen, die Fr. Stoffkuh ist überhaupt und gar nicht lieb und Mitleid kennt sie auch nicht.....die ist nur lieb, weil sie von dir eine Schriftprobe daheim hat und sie dich schon ausschliessen kann :cool: - ich bin die einzig wahre liebe und nette hier.....so schauts aus meine Damen :D:D
 
*Grummel*

Trotz Einschaltung eines Super Geheimagenten :cool: ist meine Mama noch immer auf der Flucht und mag net gefunden werden! :(

Der Personenkreis hat sich aber drastisch verkleinert, weil die Buchstaben C.S. nur auf drei Leute passen könnten, die ihr Profil net ausgefüllt haben. Aber der zweite Hiwneis... super dog - unexpected.... Keeeiiiine Ahnung wie ich den deuten soll.

Auf alle Fälle mag mich meine Wichtelmama net. :( Weil die will net gefunden werden. Soooooo gemein! *ins winkerl setz und wein*
 
ma..i krieg nix...nit amol für die Nachbarn a Packerl:(:(:eek:

Ich finde, wir zwei sollten uns bei der Wichtel Gewerkschaft beschweren.
Wir wollen bessere Wichtelbedingungen. Und wenn das nix hilft, gründen wir unseren eigenen Wichtelclub. Wo niiiiemand mehr warten muss, weil ma uns gar nix schicken - der heißt dann der "Wichtelnixda Club" :deal2::argue:
 
Ich finde, wir zwei sollten uns bei der Wichtel Gewerkschaft beschweren.
Wir wollen bessere Wichtelbedingungen. Und wenn das nix hilft, gründen wir unseren eigenen Wichtelclub. Wo niiiiemand mehr warten muss, weil ma uns gar nix schicken - der heißt dann der "Wichtelnixda Club" :deal2::argue:

genau und weil ma nix schicken, braucht da Nachbar a ka Pakerl..des können wir dann ja selber behalten..eigenpersonwichtel sozusagen :D:D...i werd glei morgen an Hinweis aufs Postkastel picken, das alle Packerl bei mir zwischengelagert werden müssen :D
 
Ich habe ein PAAAAKEEET!!! Gestern bin ich heimgekommen und da lag ein schönes Weihnachtspackerl im Vorhaus! Bin schon so gespannt, aber bis heut nachmittag wart ich noch....

Lg Selina
 
SOOOOOOOOOOOOO auch ich hab endlich einen gelben Zettel im Postkasterl gehabt!! *hüpfspringfreupurzelbaummach*

Werde es morgen oder falls es sich morgen nicht ausgeht Montag von der Post holen. Hab mir vorgenommen bis 24. Dezember zu warten... mal gucken ob ich es schaff... :cool::):D

Bin jetzt schon soooooooooooo neugierig, das werden die längsten 2 Wochen!!! :D
 
*ganztraurigindierundeschau* mag mir net wer an tip geben, wer meine wichtelmama sein könnt?

Hab nämlich überhaupt keinen Plan, werder Hinweis, noch sonst was....und langsam machts mir kan Spass mehr.... :( :(
 
Oben