Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

So, grade vorhin im Plauder-Thread meine Mama aufgestöbert (ne schwere Geburt, mit Hilfe) !! *hurra*

ALEMALU ist meine Wichtelmama!!!! *bock*
 
Schote -> Jollyfee

Tibi -> Kitty123

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7 -> Cocodrillo

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta -> Phebe

Syra

Rusty2007 -> Jacks

Knurrmageddon -> Alemalu

Stoffkuh -> Deikoon

Jacks -> Bettinusdan

Kurenai -> Sygnomi

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke

Sygnomi

Futterknecht

Romy1977 -> Schote

Sternschnuppe

Bettinusdan -> Goofy

Irish

Selina

Phebe -> Elchen
 
So hier ein Foto.
c9mj891m899aek5jm.jpg

Und das Ding der Woche hätte ich beinahe übersehen. *g*
Das ist echt herzig und so toll gemacht. :-))

c9mjj4eebc1ba6zgy.jpg




Die Schokolade habe ich schon gegessen.
Das Teehäferl benutze ich schon mit einem der Teebeutel dir da drinnen waren. :)
Der gemalte Bernie ist echt ein Wahnsinn und ich habe sofort erkannt von welchem Foto das ist. Das ist nur auf Facebook zu sehen und nur meine Freunde können es sehen. Nur habe ich meine Vermutung nicht als Freundin. PFÖTCHEN BIST DU MEINE WICHTELMAMA?
 

Juju, endlich gefunden. Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke. Wir waren alle ganz begeistert. Ich habs leider noch nicht geschafft die Fotos hochzuladen. Die Technik will grad nicht so wie ich will. Aber damit alle wissen, was wir bekommen haben:

Fürs Frauli: Eine supergut riechende Duftkerze, und was Süßes.
Für die Hunde: Einen Vollgummiball, Kaninchenohren und eine Tube Hundeleberwurst.
Und auch die Katzen haben Leckerlis bekommen.

Und eine ganz liebe Karte war auch dabei. Mit einem super Tipp.
 
@Selina

hihi wunderbar erraten :) gratuliere! dabei dachte ich der hinweis wäre nicht leicht.
es ist sehr schön das du dich so sehr freust - wobei ich sagen muss das du äusserst genau deine vorlieben angegeben hast, und ich mich beim shoppen schon zusammenreissen musste das es nicht zuviel wird :D
seh nur gerade das beim Elch ein teil der Zipfelmütze abgebrochen ist *Schnief* hoffe er darf trotzdem auf seinem Ehrenplatz bleiben!

hach schön :)
 
@Selina

hihi wunderbar erraten :) gratuliere! dabei dachte ich der hinweis wäre nicht leicht.
es ist sehr schön das du dich so sehr freust - wobei ich sagen muss das du äusserst genau deine vorlieben angegeben hast, und ich mich beim shoppen schon zusammenreissen musste das es nicht zuviel wird :D
seh nur gerade das beim Elch ein teil der Zipfelmütze abgebrochen ist *Schnief* hoffe er darf trotzdem auf seinem Ehrenplatz bleiben!

hach schön :)

Ja das Erraten war nach Studium der Wunschzettel nicht mehr so schwierig. Der Elch war so gut eingepackt, aber das mit der Zipfelmütze macht nix, weil der weiße Fleck sieht eh aus wie der Bommel, man muss schon nahe hingehen, um das zu sehen. Leider hab ich das Teil nicht mehr entdeckt, werd mich heute nochmal auf die Suche machen, unter der Eckbank.

Ja, ich hab mich sehr gefreut, mein Freund hätte mir fast meine Marzipankartoffeln geklaut, aber nix da - alles MEINS! Die Hundsis sind sowieso glücklich - die werden jetzt gleich ein Drehstangerl verspeisen.

Also nochmals vielen herzlichen Dank. Wichteln war dieses Jahr auch wieder grenzgenial! Ich wünsche auch dir, liebe Wichtelmama, einen schönen Advent und eine besinnliche Weihnacht, mit viel Zeit für deine Lieben und möglichst wenig Trubel!

Liebe Grüße,
Selina
 
HURRRRAAA, HURRRRRAAAAA ..... der Postler war soeben mit einem RIESÌGEN roten Pakerl vom Willy Wichtel da!!!!!!!!! :cool::D:D:D

Fotos gibts später:o

Herzlichen DANK lieber Willy Wichtel!!!!
 
Ich hab endlich meine Wichtelmama gefunden! :D

Liebe Tina, Danke für die schönen Sachen! Janosch, die Katzenmonster und ich haben sich sehr gefreut! Danke!!! :D



Schote -> Jollyfee

Tibi -> Kitty123

Deikoon -> AndreaJ

Odin2011

Daphne6922 -> Selina

Jules13

Kitty123 -> Souris7

Claudi70

Souris7 -> Cocodrillo

oOoPfötchenoOo -> Dogigirl

Elchen -> Noralita05

burgy84 -> Karotta

Rotzpippen88 -> Romy1977

dreamdancer -> ody

Karotta -> Phebe

Syra

Rusty2007 -> Jacks

Knurrmageddon -> Alemalu

Stoffkuh -> Deikoon

Jacks -> Bettinusdan

Kurenai -> Sygnomi

Cocodrillo

lisa5

ody -> Terrorzicke

Sygnomi

Futterknecht

Romy1977 -> Schote

Sternschnuppe

Bettinusdan -> Goofy

Irish

Selina

Phebe -> Elchen
 
So hier ein Foto.
c9mj891m899aek5jm.jpg

Und das Ding der Woche hätte ich beinahe übersehen. *g*
Das ist echt herzig und so toll gemacht. :-))

c9mjj4eebc1ba6zgy.jpg




Die Schokolade habe ich schon gegessen.
Das Teehäferl benutze ich schon mit einem der Teebeutel dir da drinnen waren. :)
Der gemalte Bernie ist echt ein Wahnsinn und ich habe sofort erkannt von welchem Foto das ist. Das ist nur auf Facebook zu sehen und nur meine Freunde können es sehen. Nur habe ich meine Vermutung nicht als Freundin. PFÖTCHEN BIST DU MEINE WICHTELMAMA?

:D:D JAAA, ich bins :D

Waren die Hinweise wohl doch zu leicht ?
*hihi* Ding der Woche xD und , hast es erraten ?

Freu mich wenns dir gefällt und ich hoffe, die black box hat dich nicht wieder allzu traurig gemacht - sollte doch eher als Trost gedacht sein ;)

Ich hoffe, Bernie kann das eh essen - Kekse zu finden, die hart und trotzdem nicht gummiartig sind, is mir nicht gelungen ^^ .
Und das Video mit Knochen is ja süß :)
 
Ich hab mein Packerl bis jetzt nicht geöffnet, aber darf ich - rein nach dem Absender von Williy Wichtel, zu dir liebe Irish, Mama sagen???
 
kann mir irgendwer einen heissen Tipp geben, ob ich noch länger auf destiny2page´s Anwort auf meine Mama-Anfrage warten (mittlerweile 3 Tage) oder anderweitig suchen soll :confused: langsam wirds zach :(
 
Leute bedenkt bitte dass die Auflösephase noch bis Weihnachten geht. Ich weiss wir sind alle in der vorweihnachtlichen Zeit gestresst und dementsprechend schnell aggressiv. Bitte reisst euch ein bissl am Riemen - jeder kommt zu seinem Päckchen und zu seiner Wichtelmama. Nur - nicht jeder User kann die ganze Zeit bzw. jeden Tag im Wuff anwesend sein. :)
 
Oben