Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Superschnuffi

Super Knochen
Nachdem sich bereits die ersten Pakete auf dem Weg zu den dazugehörigen Wichtelkindern befinden, starte ich hiermit den Auflösungs-Thread. Hier findet ihr viel Platz um eure Fotos von den geöffneten Paketen einzustellen, eure Wichtelmamis ausfindig zu machen, Hilfestellung bei der Suche zu diesen zu erhalten bzw. um euch bei euren Wichtelmamis zu bedanken.
 
:eek::eek::eek:

ich hab noch gar nix besorgt!

ich muß aber zugeben, daß ich Weihnachtsstimmung erst ab 1. Dezember akzeptiere....auch Weihnachtsmärkte werden bis dahin verweigert:o
 
Meine Lieben....bitte verlegt Plauderthemen rund um die Wichtelei in den Plauder-Thread. Alles rund um das Auspacken und Mama-Suchen hat hier Platz. Vielen Dank. :)
 
die Post war da! als ich heute Früh das Haus verlassen habe, stand ein Wichtelpaket (schön weihnachtlich verpackt) vor meiner Haustür!:D
 
Als ich gestern von einem langen Tag heimkam lag mein Wichtelpackerl vor der Tür. *Freu*. Weil es schon so spät war, habe ich es erst heute ausgepackt. Mah ich hatte solch eine Freude. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama. Muss sie jetzt mal suchen und mich persönlich bedanken. War so liebevoll eingepackt und eine nette Karte dabei. Bin gerade dabei die Fotos von der Kamara zu laden. Am Abend stell ich sicher die Fotos ein.
lg Magdalena
 
Als ich gestern von einem langen Tag heimkam lag mein Wichtelpackerl vor der Tür. *Freu*. Weil es schon so spät war, habe ich es erst heute ausgepackt. Mah ich hatte solch eine Freude. Vielen lieben Dank liebe Wichtelmama. Muss sie jetzt mal suchen und mich persönlich bedanken. War so liebevoll eingepackt und eine nette Karte dabei. Bin gerade dabei die Fotos von der Kamara zu laden. Am Abend stell ich sicher die Fotos ein.
lg Magdalena
:eek: du hast es schon aufgemacht!:eek:

selbst ich, die die neugierigste Nase der Welt bei sowas ist, hab das Packerl noch unangetastet lassen!
wie gesagt, noch ist nicht Dezember:D
 
ich hab mein Packerl schon seit Montag und ich hab es auch aufgemacht und seither denk ich nach, wer meine Mama sein kann.....:o:D

Bilder stell ich aber erst ein, wenn schon andere gepostet wurden :p
 
das heißt ich darf auch schon ran....der gedanke daran, daß es um´s Eck liegt und ich nicht weiß von wem es ist und was drinnen ist, macht mich eh schon ganz wuschig!:o:D


.....bist Samstag reiß ich mich zusammen!
 
ichhab mich nicht zusammengerissen, nachdem ich Terror gemacht hab wegen dem Packerl, dass es nur ja rechtzeitig ankommt, bevor ich auf Kur fahre :D:D:D
 
Da komm ich heute heim - und was steht da.......mein Wichtelpacket :eek:
Freude ist riesengroß - starr es die ganze Zeit an........machs aber noch nicht auf - erst im Dezember :D:D
 
so ich muß euch was gestehen......

ich bin der Versuchung erlegen, ich hab gestern Abend mein Packerl aufgemacht:o

ich habe mich so sehr darüber gefreut und war ehrlich so gerührt, und aus diesem Grund habe ich mich heuer echt bemüht meine Wichtelmama zu finden.......und ja ich habe es geschafft, ich weiß wer es ist, aber die Auflösung gibt´s erst am Abend, dann stellt ich Fotos ect. rein!

*ichhabsoeinefreudemitmeinerwichtelmama*:):):)
 
Ich hab mein Wichtelpaket bekommääääääään!!!
Und nein, cih gehör nicht zur geduldigen Sorte... Gleich nachdem der Postler weg war wars offen :o

Liebe Wichtelmama, du hast mir eh einen ur tollen Hinweis gegeben...ich hab trotzdem keinen blassen Schimmer wer du bist... Aber das Paket is super, und so liebevoll eingepackt, danke :heart:

Das Paket, superlieb hergerichtet!!
12646564cz.jpg


Kemma jez endlich auspacken???
12646565tw.jpg


Na Gott sei Dank...
12646566yy.jpg


Hundekekseeeeee gefunden!!
12646567ex.jpg


Und der Inhalt :) Vieeeele Hundeleckereien, Lebkuchen für mich, ein Adventstee, ein ROSA :D Lush Würfel und eine super liebe Karte...
12646568ru.jpg


Danke dir vielmals, wer auch immer du bist :)
 
Oben