Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

ich möchte an der Stelle ein grosses Dankeschön an unsere Oberwichtelmamachefiza richten, die sich wie jedes Jahr wieder vorbildlich um ihre "Kinder" gekümmert hat und geschaut hat, dass niemand leer ausgeht - DANKE Adina, für deine Mühe........Bussal :)

und an die schwarzen Schafe die es scheinbar wirklich jedes Jahr gibt möchte ich auch ein Wort richten :cool:

es ist nicht fair und absolut Sch***** mitzumachen und dann sein Wichtelkind im Regen stehen zu lassen :mad:

niemand wird gezwungen mitzumachen, jeder macht es freiwillig und jeder sollte sich an die Spielregeln halten - wer das nicht möchte, soll das bitte schon im Vorfeld mit sich selbst ausmachen und dem Spiel fernbleiben :cool:

ich möchte an der Stelle ein grosses Dankeschön an unsere Oberwichtelmamachefiza richten, die sich wie jedes Jahr wieder vorbildlich um ihre "Kinder" gekümmert hat und geschaut hat, dass niemand leer ausgeht - DANKE Adina, für deine Mühe........Bussal :)

und an die schwarzen Schafe die es scheinbar wirklich jedes Jahr gibt möchte ich auch ein Wort richten :cool:

es ist nicht fair und absolut Sch***** mitzumachen und dann sein Wichtelkind im Regen stehen zu lassen :mad:

niemand wird gezwungen mitzumachen, jeder macht es freiwillig und jeder sollte sich an die Spielregeln halten - wer das nicht möchte, soll das bitte schon im Vorfeld mit sich selbst ausmachen und dem Spiel fernbleiben :cool:

ich möchte manus beitrag noch ergänzen.

jedem kann einmal etwas dazwischenkommen, dass man nicht vorhersehen konnte. aber da sollte man doch bitte soviel fairness haben und sich melden und aus dem spiel zurückziehen.

Kann ich jemanden meine Fotos schicken ... Bin nur mit dem Handy drin und da haut das mit dem verkleinern nicht ganz hin :(

Und tut mir leid jedoch waren die letzten Tage etwas sehr stressig nur habe ich auch null ahnung wer meine Mama ist.

Wünsch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!! :):):)

Dank meiner lieben Wichtelmama, (hab ja ein Rezeptbuch für Hundekekse bekommen) freuen sich auch die Hunzels heuer über selbstgemachte Kekse. :)

für meine liebe Wichtelmama Elchen....vielen, vielen Dank für die tollen Sachen...du hast genau das Richtige erwischt...:)

und hier die Fotostory dazu :D, ein bissl chaotisch...aber ich hoffe es macht nix...

die Weihnachtszwerge sind zur großen Bescherung angetreten

Vizechef Frau Easy

jgkug3.jpg

und Oberchefin und Oberwichtelzwerg Mausi

nvbbbt.jpg

und los gehts..was macht Fraulie den da ?
or5loj.jpg

23wmsy8.jpg

hier die ordentliche Variation...ggg
oab0qa.jpg

und hier die vorher..das gelbe Knochenquietschteil wurde von Easy gleich mal als ihrs gehortet..gg
2lbe069.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Jules: Nein ich bin es nicht ....:o:o

Mein Wichtelkind sollte sich die Karte nochmal genauer ansehen, auf der Rückseite ist eine Institution drauf in der ich mich sehr oft aufhalte !!!!!!;)

juhuu endlich "durfte" ich auch mein Wichtelpaket aufmachen *freu* Mal vorweg, ich hab die allerbesteste aller Wichtelmamas!!! Soooo superschöne Sachen und an alle kleinen Monstas wurde gedacht :)

Iggy freut sich über das Christkind!
wicht_1.jpg

ALLES MEINS (dachte er da noch)
wicht_2.jpg

Frauli, ich helf mal mit, du bist viel zu langsam ...
wicht_3.jpg

MEINS!!!
wicht_4.jpg

Super Idee, einmal Mausls werden sich freuen (schlafen derzeit alle)
wicht_5.jpg

auch MEIIIINS, Frauli Finger weg!!!
wicht_6.jpg

Für die Katzels
wicht_7.jpg

Hier alles zusammen, ich freu mich so!! Die Kerze ist wunderschön, Lotion + Duschgel mit Vanilleduft, Body Butter Cranberry dann der Kalender mit meinen Lieblingsbildern ... aaah ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus!
wicht_8.jpg

hier noch ein Bild, 5 Minuten nachdem Iggy mit seinem Spielzeug verschwunden war .. ich sags ja, er weiß nichts zu schätzen!
wicht_9.jpg

Wirklich sicher bin ich mir nicht was meine Wichtelmama angeht aber Sternschnuppe, bist du meine Mama???

Hier kommen meine Fotos! Hab mich total mega viel gefreut...
DANKE liebe Wichtelmama......:)

Na komm schon, Frauli, mach endlich auf!!!!!

jööööö, ich glaub, das ghört alles mir! :D

gleich hab ichs offen, gleich, gleich *achistweihnachtenschööööön*

soooo lieb eingepackt alles und lauter feine Sachen....

und Luna ist scho wieder ko und träumt vom christkind

http://www.abload.de/image.php?img=100_746165ph9.jpg

gelle, CHIKOS MAMA, du bist meine Mama ;)

@elchen: JA.......ich bins ....:p

Mah, endlich gefunden - vielen lieben Dank!!!!!:o:D:)

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

27) Phoebe04 - terrorzicke

28) Bettinusdan - Daphne

29) Orkan - cocodrillo

30) Elchen - Orkan

Danke nochmal :) Freu mich echt total, so viele schöne Sachen, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet :)

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84