Dankeschön liebe Wichtelobermama für deine ganze Zeit, Geduld und auch Liebe, die du immer in die Wichtelrunden gesteckt hast. Ich hatte IMMER Glück mit meiner Wichtelmama und mit meinem Wichtelkind, Pakete kamen immer ganz und pünktlich an und ich hatte immer eine Freude mit den tollen Geschenken , viele davon hab ich jetzt noch von den Jahren davor.
Es hat immer Spaß gemacht eine Kleinigkeit fürs Wichtelkind zusammenzustellen und auch die Suche der Wichtelmama war immer mehr oder weniger lustig, jedenfalls aber nie langweilig.
Natürlich hab auch ich diese negative Stimmung und von etwaigen Probs mitbekommen, was ich sehr schade finde.
Ich bin und war auch nie mehr viel hier im Forum unterwegs, weil man einfach genervt ist, wenn man nicht diskutieren kann,ohne dass eben sooo viel Negatives gleich verbreitet wird, dass sich das nun auch auf die Wichtelrunde geschlagen hat, finde ich sehr schade, war aber auch irgendwie vorauszusehen
Aber naja , etwas gewaltsam am Leben zu erhalten , ist einfach nicht sinnvoll...
Finde es sehr schade, weil ich doch einige sehr nette, tolle, verrückte ...Leute hier doch schon kennen gelernt habe, aber naja...
Viell finden wir , die die sich kümmern, an die Regeln gehalten haben, immer einen Spaß hatten usw. etwas anderes, dass wir machen könnten, muss ja nicht direkt zu Weihnachten sein.......????
Naja, jedenfalls schade, dass so ein toller Gedanke, so ein lustiges Spiel, so zunichte gemacht wird....
So und nun hör ich auf, das war mein Schlusswort