Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Ich muss dich leider enttäuschen Silke, ich bins nicht, musst weiter suchen!




Hast du keine Fotos gemacht oder hab ich die übersehen?

ach geh :( ...

So wo ist die Liste....

Ich weiß zwar nicht, wer irgendwie spanisch ist,
aber ich rate weiter

Stoffkuh
, bist viell du meine Mama ( kommt mir nur in den Sinn wegen der Kuhfigur für Elena...die läuft die ganze Zeit mit Muh-Geräuschen durchs Haus...)
 
Ich hab mein Wichtelpakerl heute bekommen. Juhuu, wir haben uns sehr gefreut. Kamera ist jetzt aufgeladen und jetzt probier ich das Foto einstellen. Wir haben einen Tee bekommen, eine Kerze, eine kleine Marmelade, Spielzeug für die Hunde, Leckerli, Schoko und kleine Wollknäuel. So lieb gemacht. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich habe 1 oder 2 Wichtelmamas in Verdacht. Aber ich muss raten. Ich probier jetzt die Fotos und dann gehts ans raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto Nr. 1 Ich kann es leider immer noch nicht anders einfügen
 

Anhänge

  • IMG_1269.jpg
    IMG_1269.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 4
@claudi70Danke für den Glühwein
aber ich habe gesehen, das hier eine Wichtelmama Silke heißt und der Absender von meinem Wichtelpaket heißt so.

@Rusty2007bist Du meine Wichtelmama mit Weihnachtsenglein?
 
Ja , tibi ich bin deine Wichtelmama :)
Ich habs dir aber schon einfach gemacht...Sogar die Zotterschoki wird ja direkt bei uns in der Nähe produziert :)

Hoffe wir haben dir und deine Lieben eine kleine Freude bereiten können....

Mein Weihnachtsenglein wollte ja die Hundespielis nicht mehr hergeben lach

Noch eine schöne Weihnachtszeit und bin gespannt, ob dir meine Kiwi Marmelade schmeckt :)
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
 
@Rusty2007Ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen. Die Schneemänner sind so der Hammer und wir haben so eine Freude gehabt mit dem Pakerl. Ich hoffe das Du Deine Wichtelmama auch bald findest. Die Marmelade ist sehr lecker. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
glg Maria Magdalena
 
@Rusty2007Ganz herzlichen Dank für die tollen Sachen. Die Schneemänner sind so der Hammer und wir haben so eine Freude gehabt mit dem Pakerl. Ich hoffe das Du Deine Wichtelmama auch bald findest. Die Marmelade ist sehr lecker. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
glg Maria Magdalena


Oh das freut mich aber :) und ich wünsche euch ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit ...

Und ich werd wieder mal weiterraten, denn Frau Stoffkuh hat sich noch nicht gemeldet, ob sie meine Mama ist....

@Claudia70 : bist du viell meine Mama??? Ich weiß zwar nicht wie spanisch du bist, aber ich rate nun mal, weil du immer geschrieben hast, dass dein Packerl so eine weite Reise macht ...
 
Oh das freut mich aber :) und ich wünsche euch ebenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit ...

Und ich werd wieder mal weiterraten, denn Frau Stoffkuh hat sich noch nicht gemeldet, ob sie meine Mama ist....

@Claudia70 : bist du viell meine Mama??? Ich weiß zwar nicht wie spanisch du bist, aber ich rate nun mal, weil du immer geschrieben hast, dass dein Packerl so eine weite Reise macht ...

ich muss dich leider enttäuschen, ich bins nicht
 
So, jetzt haben wir ausgepackt, und es gibt Bilder ;)

Die Katze schläft mal ganz gelassen unter all meinem Chaos! Wunderhübsch eingepackt (jetzt ärgere ich mich ein wenig, daß ich das nicht auch gemacht habe, ich wußte gar nicht, daß man mit Geschenkpapier drumherum verschicken kann - ja, ich bin ein Ei ;) )

IMG_6080.jpg

Ein erster Blick ins Innenleben!

IMG_6083.jpg

Lauter kleine hübsche Päckchen
IMG_6085.jpg

Das sieht schon mal vielversprechend aus!!!
IMG_6089.jpg
 
Noch mehr kleine Päckchen!!!

IMG_6091.jpg

Hurra, lauter Leckerbissen für die Viechleins!!!

IMG_6094.jpg

Birka zernagt mal schnell das Paket, solang die Leckerlis nicht ausgeteilt werden ;)

IMG_6098.jpg

Spielzeuggggg!!!!

IMG_6103.jpg
 
Oben