Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Superschnuffi

Super Knochen
Nachdem hier schon einige im Plauderthread bekannt gegeben haben, dass sie ihre Pakete schon fertig geschnürt haben, eröffne ich schon mal präventiv den diesjährigen Auflösungs-Thread. Hier findet ihr Platz um Fotos eurer erhaltenen Wichtelpakete zu posten und euch auf die Suche eurer vermeintlichen Wichtelmama zu begeben.

Der Infoschalter sollte sich ab sofort auf regem Zustrom an suchenden Wichtelkindern in ihren Einkaufswagerln einstellen :D

Bitte nützt diesen Thread nur für Fotos und eurer Suche nach eurer Wichtelmama - sämtliche Unterhaltungen bitte in den Plauderthread verlegen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Streber" sind auch schuld daran dass Weihnachten überall schon im Oktober beginnt :(:D:D:D Für mich ist noch Spätsommer :p
 
Na, na so schnell "sim ma" dann ja auch wieder nicht. :D Mein Wichtelkind wird sich gedulden müssen. Weiß ja noch nicht mal was ich kaufen soll. :D
 
hab noch nicht mal einen Schimmer, was ich für das Wichtelpackerl kaufen soll und ihr redet schon vom Wichtelmama suchen. :eek::confused::rolleyes:
 
Meine Lieben,

ich bitte euch sämtliche Unterhaltungen in den Plauderthread zu verlegen. Der Auflösungs-Thread soll bitte nur für die Fotos und der Suche bzw. Auflösung dienen.

Vielen Dank. :)
 
Sooooo also hier die versprochenen Fotos :)

War gar nicht so einfach mit einem Baby im Tragetuch und 4 umherwuselnde, neugierige Aussis :D

Aber ich hab mein Bestes gegeben...

Also hier meine Geschenke:


die Karte...



und tata ein Adventkalender für die Wuffls :D:D:D voll cool:D
aber zuerst muss ich wissen wer meine Mama ist , sonst dürfen die Hunde kein Türl öffnen :)


2 lustige Gesellen, ich schätze selbst gemacht :) voll süß
 
achja dann gabs auch noch ne tolle Kette, aber die hatte ich Schusel beim Fotografieren schon um ggg

Taschentüchertascherl :D (sowas lieb ich, schön bunt, man muss es nicht unbedingt haben, ist aber cool wenn man sowas hat lach)



Spielzeug für die Hunde, kriegen sie erst, eh schon wissen :D


Body fürs Rockgirl :D, kriegt sie erst angezogen ,wenn....:D:D


Also vielen lieben Dank , liebe Wichtelmama für die tollen und passenden Geschenke. Du hast wirklich an jeden gedacht (außer mein Freund hat sich ausgeschlossen gefühlt, als er die Karte gesehen hat lach)...aber ich muss mich ja bedanken können bei dir, also wer bist du????
 
und ein Gruppenfoto hab ich versucht und hat mehr oder weniger funktioniert lach



Also melde dich liebste Wichtelmama, die Wuffls würden ja schon so gerne mit ihrem neuem Spieli spielen und der 1.12 ist auch nimmer lang....
 
mah irgendwie machts keinen Spaß, wenn ich die einzigste bin, die suchen muss, i mag jetzt schon nimma...

Liebste Stoffkuh, bist du meine Mama?
 
Oben