Superschnuffi
Super Knochen
Keine Panik - bei all dem Trubel in der Vorweihnachtszeit dauert es oftmals länger bis man sich wieder im Forum sehen lässt . Es sind bereits (fast) alle Wichtelkinder bedient
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja mein Kind
Das gibts ja gar net, wie kommst du so schnell auf mi???
Wegen den 3 Musketieren, stimmts??? Oder wars doch der XXX Lutz ggg
Mein Freund ist da Lagerleiter ggg und das Packerl hab ich ihn am Fr, 30 Nov. mitgegeben und so lange hats gedauert....
Ich bin froh, dass es heil angekommen ist und so EXTRA verpackt hats mein Freund, typisch Logistiker halt ggg
Ich hoffe dir gefallen die Sachen???
Die Halstücherl san toll an deinen Wuffels (echt cooels Foto)
Ich wünsche jedenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit und dass alles gesund und munter ins neue Jahr startet...
Maaaaaaaaaaa, danke noch einmal, die Sachen sind super spitze und vor allem alle echt brauchbar!!!!!!!!!!!!! Über die Leckerlies sind sie mittlerweile auch hergefallen und die Halstücher sind voll fein, mal wieder was anderes
Ja, eingepackt war das Paket ziemlich professionell muss ich zugeben
Ich hab auf Nick Knatteron gemacht: Hab geschaut, wer die letzten Besucher auf meinem Profil waren, wer davon beim Wichteln mitmacht und wer 3 Vierbeiner daheim hat, zack bin ich auf Dich gekommen
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage, alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich, Deinen Freund und Deine Hunde im neuen Jahr!!!
Maaaaaaaaaaa, danke noch einmal, die Sachen sind super spitze und vor allem alle echt brauchbar!!!!!!!!!!!!! Über die Leckerlies sind sie mittlerweile auch hergefallen und die Halstücher sind voll fein, mal wieder was anderes
Ja, eingepackt war das Paket ziemlich professionell muss ich zugeben
Ich hab auf Nick Knatteron gemacht: Hab geschaut, wer die letzten Besucher auf meinem Profil waren, wer davon beim Wichteln mitmacht und wer 3 Vierbeiner daheim hat, zack bin ich auf Dich gekommen
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage, alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich, Deinen Freund und Deine Hunde im neuen Jahr!!!
ha, das ist eine gute Idee fürs nächste Weihnachtswichteln....auf mein Profil hab ich noch nicht geschaut..
Hey, tuts da nicht Ideen klauen...ja sag einmal
Blöd nur das bei mir mehrere auf mein Profil geklickt haben, die auch beim Wichteln dabei sind...
Jaaaaa, ich bin deine Mami!!!!!
Hoffe, du hast deinen Marzipanschock überwunden????
*laaaaaaach, ich klick immer zur Vorsicht mehrere Profile an ... Kein Verlaß drauf
nächstes mal druck i sicher einfach mal alle Profile an, die mitmachen, so Alibi-mäßig ggg
wenns ganz schlau wärts, dann würde ihr euer Profil auf unsichtbar stellen, dann sieht das angeklickte Profil nämlich nicht, wer seine Seite besucht hat und sich das Profil angeschaut hat........hach, ihr seits alle viel zu unbeholfen in so Dingen
Hey, tuts da nicht Ideen klauen...ja sag einmal
Hallo Mama * erleichtertseufz*
endlich hab ich dich gefunden.
Bitte net böse sein - war stressig in letzter Zeit. Deine Hinweise hab ich gar net gelesen - bzw. überlesen. Und die Verpackung hat meine Mom gleich entsorgt SOORRYYY - und anscheinend hatte ich vviieeeele Besucher auf meiner Seite - nur du warst net dabei ........heul heul
wenns ganz schlau wärts, dann würde ihr euer Profil auf unsichtbar stellen, dann sieht das angeklickte Profil nämlich nicht, wer seine Seite besucht hat und sich das Profil angeschaut hat........hach, ihr seits alle viel zu unbeholfen in so Dingen
Weil Du sehr böse bist ... jaaaaa
also beim nächsten Foto von dir, schau ich mal genau, ob du Hörner zwischen den Haaren hast und ob dir hinten ein Schwanz raus wächst ...so ein beses Weib aber auch...
verrate ihnen doch nicht alle guten Tricks
die Ausgeburt des Bösen, des gibts ja gar net.
Ich hab net mal gewusst dass man sich unsichtbar machen kann ggg
ABER was nicht war kann ja noch werden, oder???
mich als BÖSE abstempeln ...ts ts ts...deine Wichelmama ist das BÖSE